Es ist eine Ehe

Es ist eine Ehe,Air Max Günstig, die buchstäblich 24/7 ist. Einer der größten Stars von Rio 2016 Schwimm wird von ihrem Mann trainiert und es ist eine Beziehung, die viel Debatte aufgefordert, als sie drei Goldmedaillen gestürmt.
Viele haben gefragt, ob es möglich ist, die Komplikationen in einem dynamischen Einbeziehung Sportler und Trainer sowie Frau und Mann beteiligt zu navigieren. Katinka Hosszu, würde aber nicht haben, Dinge auf andere Weise.
"Es ist erstaunlich, es zu teilen [Erfolg] mit jemandem,Billig Nike Shox, dass Sie wirklich lieben", sagte Katinka CNN Don Riddell, als sie sich auf ihre Ehe und Partnerschaft mit Ehemann und Trainer Shane Tusup wider. "So ist es für uns, wirklich etwas Besonderes."
Der ungarische hatte mit Schwimmen so ernüchtert gewesen nach nur knapp an einer Medaille in London verpasst 2012, dass sie fast das Handtuch warf.
Aber unterstützt durch Tusup, die 27-jährige Schwimmerin überdacht - und eine dramatische Wende folgte jene dunklen, Zweifel reiche Tage.
Hosszu Sinneswandel hat auf spektakuläre Weise, und sie ist der Star der Show, wenn die Welt-Schwimmmeisterschaft kommen, um ihre Schwimm mad Heimatland im nächsten Jahr ausgezahlt.
Tusup High-Sichtbarkeit Ansatz Coaching - er etwas von einem Mini-Berühmtheit Pool geworden und hat seine Frau "Iron Lady" Spitznamen auf den Arm tätowiert - ist nicht nach dem Geschmack eines jeden im Schwimmen.
Aber Hosszu,Nike Air Force One Damen, der auch eine Silbermedaille bei den Olympischen Spielen 2016 gewonnen hat, besteht darauf: "Ich bin wirklich glücklich [mit der Art, wie er arbeitet], denn ehrlich gesagt würde ich nicht in Rio sein, wenn er nicht mit mir nach London war.
"Ich höchstwahrscheinlich hätte ging aus dem Sport entfernt, und es ist einfach verrückt zu denken, dass jetzt vier Jahre später, sitze ich hier zu Ihnen sprechen, und ich habe vier Medaillen und drei von ihnen Gold sind ... Ich dachte, zu verlassen.
相关的主题文章:

  
   http://sunnyhouse.freebbs.tw/viewthread.php?tid=5438&extra=page%3D1
  
   http://www.antiqueshawls.com/productcatalog/details.php?image_id=252
  
   http://fantasi-gaming.wz.cz/index.php?site=forum_topic&topic=15012
  
   http://2ef.xf.cz/index.php?site=news_comments&newsID=1
  
   http://demosite.center/flatpress/?x=entry:entry150627-161018;comments:1#comments
  
   http://www.fuxuange.com/news/html/?246340.html