Zwillings-Paarungen

Zwillings-Paarungen
Die Williams-Schwestern, etwas mehr als ein Jahr auseinander in Alter, nie in Junior-Tennis-konkurrierte und meist einander gespielt, während sie von ihrem Vater gecoacht, Richard Williams.
Der Erfolg auf der Tour der Frauen hat beispiellos: Sie waren die ersten Schwestern jemals gez&auml,Nike Free Günstig;hlt werden No. 1 und 2 zur gleichen Zeit und haben 14 Grand-Slam-Doppel-Titel gewonnen.
Obwohl Herren-Tennis seinen fairen Anteil an erfolgreichen eineiigen Zwillings Kombinationen hatte - Herren-Doppel in diesem Jahrhundert zu Bob und Mike Bryan dominiert von Tim und Tom Gullikson in den 1970er Jahren - haben es nicht in der Frauen-Spiel viele.
'Lebende Hölle'
Der Linkshänder Kristyna ist zwei Minuten älter und ist 122. Platz, während ihre Schwester die Top 10 im vergangenen Jahr geknackt.
Growing up, waren sie wettbewerbsfähig in so ziemlich alles.
"Wir waren immer ein bisschen kämpfen, um alles,Air Max Kaufen, was eigentlich", sagte Karolina die Australian Open Webseite im Januar.
"Aber es ist jetzt besser, weil wir die oft einander nicht sehen. Früher, als wir immer zusammen waren, kämpften wir über alles, Kleidung und alles. Aber es viel besser. Auch mit dem Alter sind wir jetzt älter, so ist es ein bisschen besser. "
Wie für Serena, hatte sie diese auf die Frage, zu sagen,Nike Shox, ob sie jemals den Gedanken an eine identische Kopie von sich selbst unterhalten würde auf der WTA-Tour im Wettbewerb.
"Es wäre eine lebende Hölle sein", sagte sie Reportern, nachdem sie in den Viertelfinalen in Flushing Meadows in New York am Mittwoch in drei Sätzen fünften ausgesät rumänischen Simona Halep zu überwinden.
相关的主题文章:

  
   http://E9y5d3l96i.parsiblog.com/
  
   http://www.czech-army.unas.cz/index.php?site=forum_topic&topic=7761&page=1
  
   http://developers.gigya.com/display
  
   http://lightpainthir.com/bbp/profile.php?id=25629
  
   http://www.czech-army.unas.cz/index.php?site=forum_topic&topic=8959
  
   http://www.jennifershope.org/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?2515.last
Share |
Share