3 c" J0 D9 C$ `2 微软 ! p2 m# g# g" r1 |, c
- B# \+ t4 y; p9 u2 B- X" x
3 IBM 5 {) R7 r) k( L/ k c9 F8 o
8 j& K4 m) z4 \4 通用电气 ) L( A- M9 |# b" q3 N( c; A2 E " _" H; P% O' D0 ?' l, ~5 诺基亚 ; Y3 y3 T% h; m. F
8 I% [ [# z6 Z ]6 丰田汽车 / Z5 l, x) c, }7 r, }+ e4 A ?2 {8 t: d. X; U1 U8 @+ {
7 英特尔 - _- T6 k. P4 k' r* a
& \' g4 v9 H5 {6 f5 I! ~% Q9 |2 A- _& J
8 麦当劳 6 Y0 }9 s' e& u0 F0 P. {, j
$ {4 k1 }% k* h k9 迪斯尼 % z% B9 R$ Y. d: F- O% D8 C( |( G& [; A/ l! K+ d$ h& C3 z4 C: A
10 梅赛德斯-奔驰 - e0 ]1 U3 w& P. ]' V
9 a7 h0 v4 g& `
TOP 100; E2 O0 _% j7 | ]- D9 q. |$ A# f( p5 Y
* U- j6 m. ^0 i, s; Z( ZStudie kürt Coca-Cola zur wertvollsten Marke der Welt * L X- \) H5 H- S 3 S: E8 W2 z0 v3 k; `6 W# e . }! n$ z" `, j2 ^$ h2 W+ w ; {7 e( E/ ^- p% CIm siebten Jahr in Folge hat Coca-Cola es geschafft: Der US-Getränkekonzern ist laut einer Studie die teuerste Marke der Welt. Unter den deutschen Unternehmen schneiden vor allem die Autobauer gut ab - einer schafft es sogar in die Top 10. % P+ N) i. \( k9 A/ F + I/ |+ |, A- x& q) t! _4 r 5 K3 F f- m& K2 w( z4 R LPlatz eins+ B8 H% y: Y6 X: I3 h, i( \! e* D $ }. C- d9 J& Q n - V! q% i9 t. |- b 9 u" J* H7 m& i& `' I& v4 h$ Q8 T, L, cPlatz 29 d9 M/ L9 N* A1 ^ }6 k+ }8 Y$ u4 e$ c# b: R: V7 Z
+ O* r' m! X/ H6 l
( i( ^6 @, q% h
Platz 32 s1 G9 f- r' M1 O) S) \ 6 S$ M- q# ]8 l! g; D
: _) G; J7 z! n, ^- M% d5 c7 Q7 A 3 @' X8 _% B+ tPlatz 10: F5 v: k: |. ~" D# B0 z * @& Z- |" b7 \0 w! V: u9 Z 5 P- f! n: b2 @+ |7 d% s% y) u 3 l) z& }; G6 I) `4 bPlatz 5 `0 |& N* h' l ' {+ i& Q' y1 G# J$ `; p' ]" a: t; m' J
1 O. a- q# M5 |( f
Platz 6 # L# e. o' p( Y( ` ! M0 `4 i) j- `% I4 }0 j# ] % l; X( c4 Y c6 W O3 [6 n) U- r2 `( l
Platz 13! Q2 B* t% g3 Z; o0 U
5 s: P7 V( o$ o& |9 l3 ? 7 w2 S$ d: v, i, f N" ^; t& Y ?* E2 W9 Z; v. x, X! p + k' o% H8 v. ^1 V: p+ o- K$ Q$ k4 O8 ~" h" ]
Platz 68 : ~8 D/ Q. ~9 D6 M2 R; I) a 5 ]8 H) H& C* O, T3 s U8 w$ T0 k/ l0 I E& L 3 K& U# K0 ]+ w, f' t/ w
+ U* R, {8 _9 C. q ; j; ^0 H# Z$ Z9 \0 L
" X2 X& h/ W" I1 k4 B" _! v
7 [9 B5 b* J5 h5 n$ j
Platz 20 % B: s. H8 B, D) K- ]' A+ d% J9 R