; |+ o- f4 Q% u" C6 A* v1 可口可乐 ) p- O# J% P0 ~: J7 c' @) H; v. g8 i) c/ Z' W/ J5 }
2 微软 5 C4 H2 S: s( \9 F1 C2 e+ L
8 |/ o5 r. X. B
3 IBM 1 f$ W6 n2 L0 q! y+ P$ _+ t/ ]; n; z* e: g1 I* Y7 \ T H
4 通用电气 6 I8 r6 [5 Q* i: a) h! U+ h & q' \8 D$ N0 ?) q h6 J+ ^; w# W5 诺基亚 6 z# u- f- L: o1 |5 H+ N1 ]- @) ~; E. I4 i6 J
6 丰田汽车 8 F% ]: l! v2 ~4 v# }) L" c p
: W% k9 k" q) k' N; J, @& z2 t
7 英特尔 9 p$ \. y* j# e$ K0 ]* O" E% G
8 麦当劳 % i! g @% }1 e) ]- Z) o3 w) P( w% F7 g& }" B3 {+ a; x
9 迪斯尼 ( P. c% K3 d0 C
5 g4 A# L0 a* y4 r8 \4 j' J( {1 s
10 梅赛德斯-奔驰 3 D4 A! B- j" o1 C0 T8 q
* t& t& Y/ h1 u' m+ gTOP 100 ) V; C' B+ X: y & ^& f* y7 f% A1 b' u6 O$ BStudie kürt Coca-Cola zur wertvollsten Marke der Welt 0 @6 H3 J& P' U# n. k& M7 Q- L: d4 _# i% V* I' b4 k
5 }5 _& ]9 N$ j8 n ~: t0 j$ E
" S: C( P& N8 V5 w
Im siebten Jahr in Folge hat Coca-Cola es geschafft: Der US-Getränkekonzern ist laut einer Studie die teuerste Marke der Welt. Unter den deutschen Unternehmen schneiden vor allem die Autobauer gut ab - einer schafft es sogar in die Top 10. * Q" b# h( ? B2 Z5 Q0 u! W2 F 4 E4 L, u: l# R- { " v/ ~9 Y# l. E# B9 O0 CPlatz eins * q/ j1 N- ?8 X& G8 r/ Z # z+ H4 U" }5 {+ [: s6 f+ W 8 t* S* i5 ^; k) M # }$ }! [$ F7 T! U- bPlatz 2 8 K9 D' y/ _: N9 X* L) m3 J: @1 u$ t% \( f& r
7 R4 r) R$ z0 F L7 O6 s
% ]8 E+ S# |0 s# @Platz 3 ( f! A. G9 Q: {% ~4 D & y, _3 X: I5 O& r+ e- Q5 g/ ^$ W7 i - u8 q9 _0 r8 [% l : q& t% E h0 j) ]' q" q& L% h. gPlatz 10 * E4 W# \( @) a; x8 v( P0 v( c- A: @) J3 v' c( W8 ~8 T