Warum schweige ich, verschweige zu lange, 9 Q4 W* b5 ~! l& }( xwas offensichtlich ist und in Planspielen- X" h; Z. h. \0 G, W( Q
geübt wurde, an deren Ende als Überlebende8 Q1 z$ D% \) }! {
wir allenfalls Fußnoten sind.0 V; N$ W0 x! W0 c
1 l6 V" p/ V5 U6 jEs ist das behauptete Recht auf den Erstschlag,, Q e% P9 u! X
der das von einem Maulhelden unterjochte( k9 b J% h0 m4 W
und zum organisierten Jubel gelenkte4 `6 I' d9 t6 r5 L, {- t
iranische Volk auslöschen könnte,# \7 } Y, x0 K1 E0 w0 G6 [
weil in dessen Machtbereich der Bau 1 `7 V1 i+ F2 c, V9 c+ |! l* w, }7 ?/ peiner Atombombe vermutet wird. . J' i; G. p/ A7 D% J/ u4 Q5 | 5 d+ s0 `6 J/ {7 p P1 q0 @Doch warum untersage ich mir, , Y# }+ ?8 u5 L: r4 _! V8 Ejenes andere Land beim Namen zu nennen,; z: i8 ?- E! z$ G7 p) s. T- [
in dem seit Jahren - wenn auch geheimgehalten - 6 i" j; [; Q$ X9 {! uein wachsend nukleares Potential verfügbar $ E8 I. l j* r2 taber außer Kontrolle, weil keiner Prüfung. ^! Z& y/ W; C s
zugänglich ist? 7 A' K. B7 Z! I . h( \! Z. h2 BDas allgemeine Verschweigen dieses Tatbestandes, ; j0 _8 b3 N" y" i1 Vdem sich mein Schweigen untergeordnet hat,5 k- I. c# Z! @1 T/ W0 d9 |
empfinde ich als belastende Lüge ! ?! y. X3 p0 q8 O4 w4 yund Zwang, der Strafe in Aussicht stellt,5 ^. d! v# i0 b8 H8 z4 t$ @( A" p
sobald er mißachtet wird;3 R7 c2 H y8 }3 D. {3 w# ^- g
das Verdikt "Antisemitismus" ist geläufig.1 } O$ L: p) F6 F3 `9 P
& k: {8 H6 s. D+ tJetzt aber, weil aus meinem Land, - _2 d1 f9 ~: Y" d: [5 F. D: r8 wdas von ureigenen Verbrechen, 7 |$ K" o$ x" x1 l# t0 Qdie ohne Vergleich sind,& f# k9 g6 X# q; b
Mal um Mal eingeholt und zur Rede gestellt wird,9 O; _# G: [) D1 t
wiederum und rein geschäftsmäßig, wenn auch & ^. u7 E( \% |- w6 J" L+ v* \mit flinker Lippe als Wiedergutmachung deklariert,6 _/ D: w+ W! f: B S( m* Z+ a/ y
ein weiteres U-Boot nach Israel) N8 m; @: {6 R j
geliefert werden soll, dessen Spezialität 5 |& a2 I# q& F0 t5 j. p4 u+ tdarin besteht, allesvernichtende Sprengköpfe& d4 j# i3 r9 F1 _/ u
dorthin lenken zu können, wo die Existenz- b/ F% A' l `7 x
einer einzigen Atombombe unbewiesen ist,1 A3 Q3 P0 N3 z* N
doch als Befürchtung von Beweiskraft sein will,# Y# `& c8 |3 L. D4 j5 p* _
sage ich, was gesagt werden muß. ! P/ P$ ^" ]0 U) B1 v- z8 r$ c, X3 C$ x7 ]3 r. m
Warum aber schwieg ich bislang? ' H3 F$ e+ R% u0 a j! AWeil ich meinte, meine Herkunft,. r) Q% j1 \9 C! }& n+ y
die von nie zu tilgendem Makel behaftet ist, 4 V5 q) ?; g* x$ @4 V$ \verbiete, diese Tatsache als ausgesprochene Wahrheit 8 E# B: _8 i/ G8 Fdem Land Israel, dem ich verbunden bin 7 ` n) r/ q4 c; }4 |2 J* U, Tund bleiben will, zuzumuten.# R; p0 L' M- ^3 f# Y3 H7 ]
, p2 j1 V7 t# J4 W* A; X' p1 P f
Warum sage ich jetzt erst,1 e( Z2 ], w0 j8 D8 X
gealtert und mit letzter Tinte:5 W. V2 F& O6 c+ K: |, d! {7 j. r2 {
Die Atommacht Israel gefährdet , O8 R8 e% X: j j3 u1 wden ohnehin brüchigen Weltfrieden? 9 `" M: b# l( y; vWeil gesagt werden muß,1 c! }- [5 [+ H
was schon morgen zu spät sein könnte; " z! P4 P8 [% g5 z" `4 oauch weil wir - als Deutsche belastet genug - - x) P0 M1 i1 V# GZulieferer eines Verbrechens werden könnten, 8 q$ w1 i( w2 F) V6 Mdas voraussehbar ist, weshalb unsere Mitschuld4 }; u2 e6 R" r& F, `
durch keine der üblichen Ausreden( S& p5 m8 K& N1 a6 W* a
zu tilgen wäre. & R" C* E8 c5 k5 ~( Z# x. Q " S3 {# s$ a2 p( b; S! ]Und zugegeben: ich schweige nicht mehr, / M/ {9 Q0 \1 L- ]weil ich der Heuchelei des Westens/ } p1 ^8 }! [+ b l$ l
überdrüssig bin; zudem ist zu hoffen,* C* v$ a( t6 [; T' p
es mögen sich viele vom Schweigen befreien, / F$ ]1 w6 Z G. T+ i9 lden Verursacher der erkennbaren Gefahr& d# A1 r+ n& U% c$ i
zum Verzicht auf Gewalt auffordern und $ H* q4 n4 M7 J5 f! Y8 o3 Kgleichfalls darauf bestehen, " [! `& {: i w6 kdaß eine unbehinderte und permanente Kontrolle 5 j' i9 ?; \3 x4 [* D3 m* b5 Jdes israelischen atomaren Potentials : L. p' t; u8 E; kund der iranischen Atomanlagen : Z# z# T+ U* }durch eine internationale Instanz 6 o) }9 k) d+ Lvon den Regierungen beider Länder zugelassen wird. . c5 _; @2 N/ S# ]5 ~; e, D I6 d8 q/ T# J* w8 gNur so ist allen, den Israelis und Palästinensern, 4 Z9 ^" y% l$ jmehr noch, allen Menschen, die in dieser , ^: a8 z6 k L/ y5 Ovom Wahn okkupierten Region + Z9 J* u9 U: ?dicht bei dicht verfeindet leben 0 p3 r: `* @" A0 x& F# `4 q! k! |und letztlich auch uns zu helfen.作者: 一起攒人品 时间: 2012-4-5 18:25