[国际新闻] 印度花豹狂飙 小村11人被抓伤

一头花豹闯进印度一个村庄,面对一大群手持刀棍的村民,张牙舞爪,抓伤了11个人之后,才被麻醉枪制伏。
2 g" p% F" j. l. B3 A
2 J4 T, n; a4 v) S+ `位在西孟加拉的那座村庄,最近经常见到花豹出没,村民报请野生动物部门捕捉,昨天,工作人员戴着护具、手持棍棒与麻醉枪,浩浩荡荡的进入村庄,要捕捉花豹,准备送往附近的动物保护区,他们在村子的一个角落,与花豹正面遭遇,野兽凶猛的直冲上前,一时之间,刀棍与石头齐飞,依然无法制伏猛兽,有十一个人被利爪抓伤,大伙儿吓得四散奔逃,花豹在麻醉药开始作用之后,才不支倒地,因为外伤也很重,它在几个小时之后死亡。8 ?, Z( R. j/ L8 G

( X. a1 R  M9 p3 L: c* V/ w
: R. i  `6 O; b
0 S: I$ }1 X% D' E- B' {人在德国 社区0 N9 Q7 @! S- l4 Q% L/ W& U  }
www.csuchen.de1 O1 }  Y3 ~3 _2 F( P& h

2 m( g& P% I  p. L) k/ R' h# x9 ~3 k; o( o( Z* u

" [) `5 p, T2 w& S# j) ?( H! J; r1 ~' a+ l
Indien: Leopard „umarmt“ Förster
: V  K. \* P4 e( m人在德国 社区
: T& S; m& K4 X' ~) U. v/ A人在德国 社区Für riesige Aufregung hat ein Leopard in einem Dorf im indischen Bundesstaat Westbengalen gesorgt, als er in dem Dorf „spazieren“ gegangen ist. Von den neugierigen Menschenmengen überrascht und aufgescheucht, wurde er aggressiv und attackierte mehrere Menschen. Elf von ihnen wurden verletzt. Die dramatischen Momente wurden von einem Fotografen festgehalten. So ist zu sehen, wie die ausgewachsene Wildkatze auf den Rücken eines Försters springt.