亚马逊购物

在amazon.de上购物,在购买的商品下面有个Dies ist ein Geschenk 小选框,是什么意思?该不该选呢?谢谢~~
Share |
Share

回复 1# lihousen


    问你是否在送礼 需要礼物包装 一般是要外加费用的 不选

TOP

TOP

本帖最后由 neu-sparrow 于 2012-1-10 22:36 编辑

楼主您好:
1 亚马逊收了我29欧prime会员费,不知道怎么取消... 1月5日收的, 我1月9号又在上面买东西了,好像是用到了prime的服务。。。 不知道还能不能取消。。。
2 下面是他们的回信, 我有一块儿没懂,就是可以退款但是有个什么条件,您能帮我看看吗,谢谢您:
3 如果我取消了,还可以继续用这个帐号在上面买东西吗? 谢谢您!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wie ich sehe, haben Sie sich am 05.12.2011 für die kostenlose Probemitgliedschaft bei unserem Prime Programm angemeldet. Ihr Bankkonto wurde dafür nicht belastet.

Dieses Angebot war für einen Probezeitraum von einem Monat kostenlos, wie bei der Anmeldung angegeben. Ich habe allerdings festgestellt, dass Sie einer Verlängerung nicht widersprochen hatten.

Damit hat sich Ihre Amazon.de Prime-Mitgliedschaft nach Ablauf des Probezeitraums am 05.01.2012 automatisch um weitere 12 Monate verlängert. Daraufhin wurde auch der Jahresbeitrag von 29 EUR von der Bankverbindung abgebucht, die Sie bei Ihrer Anmeldung zur Prime Probe-Mitgliedschaft hinterlegt hatten.

Falls Sie nicht die Absicht hatten, Ihre Prime Probe-Mitgliedschaft für weitere 12 Monate zu verlängern, können Sie selbstverständlich Ihre Prime-Teilnahme beenden. Bitte beachten Sie aber, dass wir eine Rückerstattung des Jahresbeitrages nur gewähren können, wenn weder Sie noch einer Ihrer eingetragenen Prime Gäste nach dem 05.01.2012 eine Bestellung über Prime getätigt haben.

Um Ihre Amazon Prime-Mitgliedschaft zu beenden, gehen Sie bitte in "Mein Konto" ganz oben auf unserer Website und klicken Sie auf "Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten" unter "Einstellungen" oder nutzen Sie gleich diesen Link:
作为一个怪兽,我的愿望是至少消灭一个奥特曼。

TOP

回复 4# neu-sparrow


    你自己选了premium服务  只能试用一个月 然后你没取消 他自动沿12个月

你要退是可以的

按他说的做取消即可 如果不会直接打电话去取消

美国企业 英语很好

免费电话:08002629663 08003638469

固定电话:
0941-788788

TOP

回复 5# qiugou


    万分感谢, 已经打电话解决! 下次还是要注意一下服务的条款...

TOP