. X5 k) ]( G8 m' A: fHast du wirklich gedacht 人在德国 社区+ [. K6 n6 i, M9 D2 L8 ~
ich würde dich zurücknehmen , o. Q% }1 p- Y9 {; g# z1 ndich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein 1 q k# ~* }% a: }7 h0 Q+ B
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern + h. J; z2 w2 i# j人在德国 社区dass dort noch ein Gefühl ist " t- o8 ~; \8 t) n; OHast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh www.csuchen.de5 t7 P3 `2 E& o) F- s; r
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 7 {, ~, w# P9 `# v3 K I* J& p. @Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät 7 H2 T& \: ^; {+ P$ i: B) s. \# |
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen 2 s8 U& b* R! {" Y# @Den Weg, wie ich weinte / U& O$ i6 ]" v* [! ]Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast + P% _1 n' r: i; N( ABaby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt : O! F; G( H' X0 H( L& q8 @
Ich habe vom Besten gelernt www.csuchen.de8 p" F+ X: T0 \5 A8 }
Ich habe von dir gelernt ! i: r0 U8 K4 G* K \) S
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt 2 l' x$ {# \9 e8 Z$ ?# Y
Ich erinnere mich an kalte Nächte 人在德国 社区" M K, B: @; k" q2 l
Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen www.csuchen.de( K& n! X# @5 o: z# k0 S' K% N
Wie du meine Welt erschüttert hast 3 X* l5 [* k4 b8 N# x7 E) j/ yMit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby $ G! }) Z5 y) _* U) E
Ich hätte meine Seele verkauft / X, T% ~" [- R9 q$ h
Nur um dich wiederzuhaben www.csuchen.de3 S0 t5 _/ D1 H* V
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein % I2 s+ [2 m& b& U" Y6 TJetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert $ E ]' c2 n/ b* ]" ~) r; pEntschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert 4 v- C1 r5 w" j# mwww.csuchen.de; \1 @7 i, o* k* X- V& ]/ F& M
Also hast du in allem schlaflose Nächte & n1 S; ^( ~( K/ h& D( CWenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen / V' y5 |2 N- A3 ^ Y0 {
Merke dir nur, du warst es ' I; y5 z7 [' Q9 B: p' N3 n
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
) ~0 h! _+ ^$ F9 L : E- ^7 n. ?. w8 `% O! X 1 \: |9 M: r0 g" p' t9 ywww.csuchen.de 就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!!人在德国 社区4 n7 Y9 h5 v' j" s0 f
人在德国 社区" H+ t, \+ p: U; N; f
你真的以为我还会要你回来?人在德国 社区0 t2 x( I/ ]" Z$ H- v
让你再次回到我的心里来,不,不, & U; t0 _1 B. i* \1 t. z+ o你以为我依然还在乎那么点点感觉? . Q6 ?6 a$ B: W# y# o, e人在德国 社区你以为你能走回我的生活?' X `' _6 R9 L+ W2 c
人在德国 社区9 m$ B- F, K3 m1 Y: s, x7 \
哈哈,我增添一句,给我滚远点!人在德国 社区( K/ C1 w0 R4 D- {7 o8 L
1 D/ e. Z+ K6 J$ q( O) k
Did you really think that % r! q x( d3 M4 TI would really take you back? , p: d4 Q0 g( h9 q2 _3 U" s$ OLet you back in my heart one more timewww.csuchen.de. @3 e6 Y8 i; t
Oh no. No.www.csuchen.de5 I: B+ D2 R1 a/ q7 c
Did you think I´d still care" r% r0 _+ z6 L' L: m9 S
That there´d be more feeling there ' n9 N3 u& I( B$ p% s: L人在德国 社区Did you think you could walk back in my life
# s% u6 G1 u- O/ B) Q# Bwww.csuchen.dewww.csuchen.de7 S o( R/ `0 K: J, R& |" N
8 f; R- K# K) g4 ?2 W$ i C
因为她重温保镖这部电影,我也哭得稀里哗啦的。最精华的应该是我将永远爱你。永远被人传唱。 - @' f0 e6 Z; u( P; }: K " H. X" \5 ^" l1 `人在德国 社区她的很多歌真的很温暖,很早记得看一个德国的求婚节目,一个女生去意大利旅游,与她的女同伴坐在水池傍边休息,突然水池的水柱喷了起来,有玫瑰花瓣从她身上撒落,还有几个意大利帅哥走去她们身边唱优美的歌曲,两个女生还不知道是怎么回事,后来那个女生的男朋友出现了,跪下来像她求婚,原来他说不想与她一起去旅行是骗她的,他其实一直跟着她,找了一个时机像她求婚而已。刚好整个音乐背景就是Whitney演唱的那首My love is your love,好浪漫啊。