她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。 8 t* t# @" b& g- p; j6 }6 b' w6 xwww.csuchen.de 4 ^+ E* j6 G* I8 P2 [& I ; D( G+ o/ Z3 i: [, g+ O人在德国 社区3 `, U8 w% |% O% P3 [% n2 q
Hast du wirklich gedacht , x3 f# { n: P
ich würde dich zurücknehmen ! f: ]! m/ F' g3 H7 {4 n0 `' @dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein 2 u6 Z! d& P* z% HDachtest du wirklich, mich würde es kümmern 人在德国 社区2 O D, V g! H
dass dort noch ein Gefühl ist 人在德国 社区* r. s% B; h: _: S- v/ f
Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh 3 v0 m" q5 B; ^" ?- n/ Rwww.csuchen.deAlso hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast * `- ~: S+ I5 C8 e6 R" o' O+ l6 u
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät & O+ f( E. y. w& ^$ S% {Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen 人在德国 社区2 X( Z2 ~: u/ h1 o {
Den Weg, wie ich weinte 2 j: `2 \! K. n2 a: R0 X4 `& Y" rAls du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast 人在德国 社区9 i5 k* s( m' [; S C- E( ?
Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt G4 X* O! I8 ~: E6 b7 s% j1 OIch habe vom Besten gelernt # P; D+ c7 ~1 r* ]. y+ V
Ich habe von dir gelernt x9 m* q) y; i9 k9 a( M- ]www.csuchen.deOh, Baby, ich habe von dir gelernt ' ^/ c; C" v0 c' P4 Q& F0 {
Ich erinnere mich an kalte Nächte . J4 @; E1 S& q2 QDie Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen 1 `0 |" D3 J0 f# K. v! ]1 AWie du meine Welt erschüttert hast www.csuchen.de6 m; F5 W' L! o4 z
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby ( E7 y- B" j8 S9 v. ~9 C$ d+ MIch hätte meine Seele verkauft 5 [. ?3 y$ }9 kNur um dich wiederzuhaben 7 B. B" F0 j- P& D9 W2 N) L& QJetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein 8 H3 i" W% i$ TJetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert www.csuchen.de# H! A" r; Z% y4 h, w( x. _, _
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert / P! A- U7 E$ T5 t% f2 Q; ~& E人在德国 社区$ _1 {5 Z* W" W: w6 C( z9 \ E
Also hast du in allem schlaflose Nächte 1 Y4 A& c2 k" I3 T8 o" MWenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 4 `. C$ P7 o( @ k# |) \) UMerke dir nur, du warst es & G9 @% l$ v! n# [) @
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
1 R5 i$ \% L9 t( F$ ~& H" c4 G7 L& S( _ M' F
就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!! 5 d& {8 _" c2 \, ~% V) D9 P 6 ~; x0 [/ \! i' s你真的以为我还会要你回来?$ A/ E: z3 O+ T5 l% G
让你再次回到我的心里来,不,不, ( g- X/ B$ D3 }3 {% n9 d) B& Y9 _你以为我依然还在乎那么点点感觉?! T) ?5 z1 ^1 c% G) g. I, d* K$ E
你以为你能走回我的生活? & a, c3 _1 ^! c7 s" j2 {( L3 H. j" {- ~. U. r
哈哈,我增添一句,给我滚远点!' }3 H% V; D: ~( R. Y% V% p" T
; _" M& i& d9 h* v! r# MDid you really think thatwww.csuchen.de; J$ A$ ^, K6 N
I would really take you back?+ \& a1 o# ?- p+ J* D2 X3 \
Let you back in my heart one more time人在德国 社区! K! X6 e: g5 {# l+ Y8 @
Oh no. No. % ?0 x" q, J ^% D( dDid you think I´d still care 9 Z: _" u& x( n8 n1 y" x人在德国 社区That there´d be more feeling there & D: N7 W0 F5 \; v K" b- NDid you think you could walk back in my life
! Q) f- Y( T3 z她的很多歌真的很温暖,很早记得看一个德国的求婚节目,一个女生去意大利旅游,与她的女同伴坐在水池傍边休息,突然水池的水柱喷了起来,有玫瑰花瓣从她身上撒落,还有几个意大利帅哥走去她们身边唱优美的歌曲,两个女生还不知道是怎么回事,后来那个女生的男朋友出现了,跪下来像她求婚,原来他说不想与她一起去旅行是骗她的,他其实一直跟着她,找了一个时机像她求婚而已。刚好整个音乐背景就是Whitney演唱的那首My love is your love,好浪漫啊。