Job für Chinesisch sprechende Mitarbeiter/in

Für unseren Bereich China Communication suchen wir Deutschlandweit zum nächstmöglichen einen Vertriebs- und Communikationsmanager (m/w) für die Communication und den Verkauf an chinesische und europäische Unternehmen.

Ihr Aufgabengebiet:
Ihre Aufgaben liegen in der eigenverantwortlichen Erledigung von administrativen und fachbezogenen Aufgaben, wie z. B.
§ (Internet-)Recherchen über europäische Unternehmen
§ Erstellung von Anzeigen in deutsche Sprache
§ Erstellung von Unterlagen in chinesischer und deutsche Sprache
§ Kontaktaufnahme und Vertragsverhandlungen mit chinesischen und deutsche Interessenten
§ Verwaltung und Bereitstellung von Communikationsmaterialien
§ Korrespondenz in deutscher und chinesischer Sprache
§ Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen in deutscher und chinesischer Sprache
§ übernahme von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
§ Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen

Ihr Profil:
§ Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
§ Berufserfahrung im im Vertrieb
§ Verhandlungssichere chinesische Sprach- und Schreibkenntnisse erforderlich, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
§ Versierter Umgang mit MS Office
§ Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
§ Strukturierter und präziser Arbeitsstil und organisatorisches Talent
§ Schnelle Auffassungsgabe, Teamgeist und geschickte Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet, eine leistungsgerechte sowie leistungsbezogene Vergütung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

für Bewerber

http://www.raikou.eu
homewear@raikou.eu
tel.: 0176/72616289
Share |
Share