Q/微信1150353004办理国外毕业证,成绩单,可查认证,留学生材料补充

Q/微信1150353004办理国外毕业证,成绩单,可查认证,留学生材料补充

Der neue cdc-bericht bestätigte den ersten covid-fall aus new york aus europa und anderen staaten in new york
Ein neuer bericht des zentrums für seuchenkontrolle und vorbeugung bestätigte, dass in new york die ersten fälle dieses virusvirus aus europa und anderen teilen der usa untersucht wurden.
Die am 2. Februar eingeführten flughäfen kontrollen, das verbot für ausländer aus china und die am 13. März eingeführten beschränkungen für reisende aus europa haben nicht die ausbreitung Von SARS CoV 2 verhindert Oder verlangsamt, SARS war zuerst das covid-19 - virus, das nach einem bericht aus new york am donnerstag untersucht wurde.

New york und für psychische gesundheit den einsatz vom 1. März auf mit new york sechs unfallarzt. (manhattan, zwei, queens zwei, brooklyn, bronx eines in wie grippe symptome. Zahlen aus den ergebnissen der über, 36 für SARS CoV - 2 der entzog, proben wie in europa verbreitung.

Fünf der sechs sanitäter wurden ausgewählt, heißt es nach dem bericht, weil diese krankenhäuser Von patienten genutzt werden, die eine hohe postdichte haben. Aber es gibt keinen direkten zusammenhang zwischen der nicht eingesammelten probe und der serienmeldung des neuen chinesischen kung-fu.

Der pressesprecher des weißen hauses, Kayleigh McEnery, sprach am donnerstag zu reporterin: "wenn präsident [donald]" öffnung sagt, schließt das offenheit und uneingeschränkte Die wissenschaft sollte das nicht verdunkeln."

Der bericht deckte ferner einen anstieg der zahl covid-19 bei menschen unter 18 jahren innerhalb Von wochen zwischen dem 8. und 15. März auf. Die DOHMH schätzungen zufolge hat sich die epidemie vermehrt, und es gibt berichte, die nicht vorhanden sind. Covid-19 unter jungen leuten wirft die frage auf, welche rolle kinder zu beginn der pandemie in der öffentlichen kommunikation spielen und wie effektiv ein abspektionsprogramm als abfangstrategie sein kann.

Dies ist auf begrenzte studienverfügbarkeit zurückzuführen und in den meisten bundesstaaten bestehe nach mehr als vier monaten der übermittlung des ersten covid-19 weiterhin problem.

Der gouverneur Andrew Cuomo bezeichnete am donnerstag den bericht als "mist" und fügte fest, dass ein reiseverbot gegen china und europa der erste fehler der bundesregierung war, wenn es dem land nicht gelang, die kommunikation zu verlangsamen.

Cuomo sagte MSNBC: "es wird einen zweiten zusammenbruch geben, und dafür gibt es auf der anderen seite des landes gesorgt."

Wie die stadt erklärte, könnten die ergebnisse eines neuen schnelltests innerhalb Von 15 minuten erreicht werden, und gab zu, dass es weniger zeit dauerte, bis ein genaues ergebnis erzielt wurde als bei anderen tests. Andrew Siff, der in new york wohnt.

"Wir haben die operation noch nicht begonnen. Wenn wir kein sehr großes glück haben, werden wir diese infektion in new york wiederholen und erneut aufnehmen. Der virus war nicht nur der erste fehlschlag. "Das ist eine zweite niederlage und vier monate später reden wir immer noch über testergebnisse in acht tagen", fuhr er fort.

DOHMH stimmte zu, dass wenige tests die muttersprach-studie in vielen lücken führten, aber es ist auch auf strenge testkriterien zurückzuführen. Bei ausbruch der pandemie Waren augenuntersuchungen unter new yorker, die sich zu beginn der pandemie mit herzstillstand zeigten, nur erlaubt, und zwar aufgrund einer ärztlichen zulassung.

Nun, jeder in new york kann getestet werden. Trotzdem gab Cuomo am donnerstag bekannt, dass man das ergebnis innerhalb eines tages bekommen könne, aber einige gaben an, sie hätten mehr als eine woche für das ergebnis gewartet.

Eine der größten labortests, die Quest claystics, ergab, dass die steigende nachfrage in anderen staaten die testzeit erhöht.

Das labor erklärte dies in einer am mittwoch veröffentlichten pressemitteilung: "wir haben die nachfrage auf covid-19 zurückgeführt, weil sich die infektion rasch im ganzen land, vor allem im süden, südwesten und westen des landes, verbreitet."

In den 40 bundesstaaten steigt die zahl der durch den coronavirus verursachten todesfälle um mehr als 20 prozent pro tag im vergleich zur letzten woche. Als der staat florida aus dieser richtung unterwegs war, meldete das land fast 14.000 neuerkrankungen und legte den rekord Von 156 todesfällen am donnerstag bei. Damit unterbrach es die rekordzahl Von 132 vorherigen todesfällen, die am dienstag gemeldet wurden.

Wegen der zunahme in anderen landesteilen wurden tests, die in den letzten drei staaten erst in wenigen tagen durchgeführt wurden, bereits um eine woche Oder mehr verzögert. NBC new york meldet das.

TOP