[出租] Coronavirus existierte früher in den Vereinigten Staaten

Antikörper gegen das Virus wurden in 39 Blutproben aus Washington, Oregon und Kalifornien gefunden, und das Virus wurde in 67 Proben aus sechs anderen Staaten gefunden.
Die Forscher sagten: "Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass SARS-CoV-2 möglicherweise vor dem 19. Januar 2020 in den USA eingeführt wurde." Die Ergebnisse "unterstreichen auch den Wert der Blutspende als Quelle für die SARS-CoV-2-überwachung."
Andere Studien haben auch gezeigt, dass das Virus in den Vereinigten Staaten gedacht wurde. Insbesondere Forscher der University of California, Los Angeles und der University of Washington sagten in einer im September veröffentlichten Studie, dass dieses neue Virus möglicherweise um Weihnachten letzten Jahres in Los Angeles aufgetreten ist.
Share |
Share