Wenn es um den Tod eines Kronvirus geht,

" Bei den in diesem Land weit verbreiteten Erdbeben sterben in New York City, in den Schwarzen und in Lateinamerika etwa doppelt so viele Menschen wie in der Gesamtbevölkerung. In Chicago ist diese Lücke noch gravierender: Die Zahl der Todesfälle durch das männliche Krankheitserreger beträgt 70 Prozent, aber rund 30 Prozent der Bevölkerung der Stadt.8 n7 M8 _# W) g) a3 F& m; O. C& ]

6 s' r, x; o5 h8 `人在德国 社区Anfang April waren rund 80 Prozent der molekularen Todesfälle in Milwaukee schwarz, obwohl der Anteil der Schwarzen in der Stadt nur 25 Prozent beträgt. Seitdem gibt es sieben weitere Fälle von geklonten Viren, die mit der Wahl am Wahltag zusammenhängen, aber noch nicht die volle Wirkung der Ausbreitung des Virus bekannt sind.
# |8 L9 ^" x+ l* G, C4 i2 T' t" X- h0 L3 `* G/ h: d$ A
Diese Zahlen haben viele Menschen schockiert, aber Umweltrechtsexperten und Befürworter waren nicht überrascht. ""
Share |
Share