上个月的账户收益分析,DAX在上个月表现很好,可以和道指比较了,纳斯达克也很好,这个月看好东京股市,NIKKEI应该有很多机会。

TOP

TOP

TOP

infineon被谁收购,这个公司谁收购谁倒霉!
CSUCHEN开通新浪微博,欢迎大家成为粉丝!

TOP

Intel. 不是全部收购,只是收购手机芯片部分。
“Im Geschäftsjahr 2009/2010, das am 30. September endete, setzten die Mobilfunker rund 1,3 Milliarden Euro um – ein Drittel davon mit Apple. „Das Geld, das die Mobilfunkchips im vierten Quartal verdienen, gehört noch uns“, sagt Bauer, „das nehmen wir mit.“ Wenn Intel Anfang 2011 den Kaufpreis überweist, wird er 2,4 Milliarden Euro in der Kasse haben – nach Schulden. Das allein entspricht 2,20 Euro je Aktie.”

TOP

INFINEON还有一个消息,就是历经10年后第一次分红,预计在11月16号的股东大会宣布。每股10cent.
"Nicht schlecht für ein Unternehmen, dem vor 18 Monaten fast die Insolvenz drohte; und Grund genug, den Aktionären erstmals seit zehn Jahren eine Dividende zu zahlen – glauben die Analysten. Sie rechnen damit, dass Bauer auf der Bilanzpressekonferenz am 16. November zehn Cent Ausschüttung je Anteil ankündigt. Das würde ihn 110 Millionen Euro kosten. Mit geschätzten 450 Millionen Euro Nettogewinn im Rücken kann sich Infineon das locker leisten. Börsianer spekulieren bereits auf ein zweites Bonbon: einen Aktienrückkauf. Den müsste sich Bauer allerdings erst auf der Hauptversammlung im Februar 2011 genehmigen lassen."

TOP

Infineon这个股票个人建议不要碰。血的经历。
CSUCHEN开通新浪微博,欢迎大家成为粉丝!

TOP

BMW       

HAMBURG - M.M.Warburg hat das Kursziel für die Aktie von BMW nach Zahlen vom dritten Quartal von 60,00 auf 65,00 Euroangehoben, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Das höhereKursziel spiegle die angehobene Gewinnprognose für das laufende unddie zwei kommenden Jahre wider und seine optimistischereEinschätzung beim Free Cash Flow, schrieb Analyst Marc-Rene Tonn ineiner Studie vom Mittwoch.

TOP

COMMERZBANK

HANNOVER - Die NordLB hat Commerzbank nach Zahlen von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft und das Kursziel von 8,00 auf 6,00 Euro gesenkt. Die Bank habe auch im dritten Quartal ein positives Nettoergebnis verbucht, wenn auch mit deutlich rückläufiger Tendenz, schrieb Analyst Michael Seufert in einer Studie vom Montag. Während das Mittelstandsgeschäft wieder substanzielle Erträge aufweise, falle dies den Segmenten Privatkunden sowie Mittel- und Osteuropa noch schwer. Angesichts des starken politischen Drucks auf die teilverstaatlichte Bank bestehe die Gefahr einer verfrühten Kapitalerhöhung und damit einer erheblichen Verwässerung der Altaktionärsanteile, begründete der Experte die Abstufung.

TOP

Infineon这个股票个人建议不要碰。血的经历。
德国的牛 发表于 2010-11-7 18:55


谢谢,收到~
稳健为主,大家一起互通有无~

TOP