[德国新闻] 德国现双头球蟒:体长已达半米


) s0 b! h! }! j( X  ~) E
0 j; j- a0 x5 \% S人在德国 社区Königspython mit zwei Köpfen gruselt Besucher
( R) [$ T! w9 m- i4 W7 P
/ @2 G  f* H. g! e9 `Es ist ein Wesen wie aus einem Fantasyfilm: Im Schwarzwald ist ein Königspython mit zwei Köpfen zu sehen. Aus China ist bereits eine Kaufanfrage gekommen.
3 C* Y% x) B* `8 x9 d5 A1 B+ B% m. M1 v6 j
Ein Königspython mit zwei Köpfen ist im Schwarzwald zu sehen. Das Tier von Schlangenzüchter Stefan Broghammer in Villingen-Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Kreis) ist rund einen Meter lang und ein Jahr alt. „Lieb und brav“ bezeichnet Broghammer sein einzigartiges Zuchtexemplar.
" p4 B, U' B+ r' ?
; S: V8 A" n$ [. O0 R人在德国 社区Der Mann züchtet hauptberuflich Reptilien und vertreibt sie weltweit. Nach seinen Angaben können Königspythons in Gefangenschaft 30 Jahre und älter werden. Ob die Schlange in seinem Besitz bleibt, ist noch unklar. Aus China sei bereits eine Kaufanfrage eines Reptilienhändlers gekommen.
6 i0 b3 A+ g1 U0 p  `$ n人在德国 社区3 l3 O# v* w. R* [+ ]
德国南部菲林根-施文宁根(Villingen-Schwenningen)地区最近出现了一条黑色金花球蟒,因为发生变异天生有两个脑袋。
% x+ b' \0 v: twww.csuchen.de& `- F  D) }9 H9 Z" _% p' S- g
  养蛇人斯特凡·比洛嘉梅尔表示,这个狡猾的家伙现在大约有1岁,体长已有大约20英寸(50.8厘米)。这是目前已知的第二条拥有两个脑袋的巨蟒。这种无毒巨蟒原产于非洲,现在是一种深受喜爱的宠物。3 ?4 O2 b* p4 A, y) U$ S- d3 b* _
. Z4 Z2 J: p: q; q/ S
  成年球蟒体长大约可达4英尺(1.22米),遇到威胁时,它们会本能地把身体卷曲成球状,用来保护自己。
Share |
Share