Der ehemalige Premier League Fuballer Dalian Atkinson ist gestorben

Der ehemalige Premier League Fußballer Dalian Atkinson ist gestorben,Nike Shox Kaufen, nachdem er von der britischen Polizei mit einem Taser frühen Montagmorgen, nach lokalen Medienberichten erschossen wurde.
Westen Mercia Polizei sagte in einer Erklärung am Montag, dass eine unabhängige Untersuchung in den Tod eines Menschen ins Leben gerufen worden, die von der Polizei mit einem Taser in der Stadt Telford am frühen Montagmorgen erschossen wurde.
Der verstorbene Mann wurde von lokalen Medien als Dalian Atkinson, dem Namen einer 48-jährigen Ex-Stürmer für die englische Fußballmannschaft Aston Villa.
Atkinson spielte in den frühen 1990er Jahren für die Birmingham-basierte Club, die dann Teil der Premier League war, und erinnerte sich für ein im Jahr 1992 der Wettbewerb große individuelle Tore erzielt haben.
Aston Villa eine Erklärung abgegeben Montag sagen,Air Max Schweiz, es ist traurig, wurde von Atkinson Tod zu hören, und unter Hinweis auf seine denkwürdige Momente für den Verein zu spielen.
Polizei: Am frühen Morgen callout
West-Mercia Polizei veröffentlichte eine Erklärung, dass die Beamten in Telford, etwa 130 Meilen nordwestlich von London, hatte geantwortet ", um einen Bericht für die Sorge um die Sicherheit eines einzelnen" bei etwa 01.30 Uhr am Montag.
"Bei der Ankunft wurde Taser eingesetzt und ein 48-jähriger Mann, der später ärztliche Hilfe erhalten, wurde tot in etwa 03.00 ausgesprochen" lesen Sie die Erklärung.
Die Aussage, dass der Vorfall hatte der Unabhängigen Beschwerdestelle der Polizei (IPCC) genannt wurde, "als normale Verfahren ist",Billig Nike Free, und dass als Ergebnis Beamten keinen weiteren Kommentar zu dem Fall machen könnte.
Forensic Forscher waren an der Wohnstraße, wo sich der Vorfall ereignet Montag, und hatte einen Kordon am Tatort aufgestellt.
相关的主题文章:

  
   http://docs.cryengine.com/display
  
   http://www.jennifershope.org/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?1522.last
  
   http://sm-apartment.net/4images/details.php?image_id=6
  
   http://www.antiqueshawls.com/productcatalog/details.php?image_id=22
  
   http://dsn.sagepub.com/content
  
   http://jgbt.org/home.php?mod=space&uid=185820