|

- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|

千龙网7月16日讯 " n4 T7 T2 {; s. b1 M" e) Y; u1 _' @ d
, J% i9 c1 N% S' T: @% b
据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。( c2 b2 J+ B7 l8 B
. ?) u0 V! c" A 据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。”
/ a- s' j1 \- B3 n8 W, m7 G' {! Y+ t5 {2 d, d# o8 a
德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。
* h3 F: T/ z) P* Q. X+ Swww.csuchen.de
7 f$ J4 l0 P4 `; {. e% i5 c 据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊)
3 N# x& J$ l+ F. cwww.csuchen.de0 j4 k* q$ Q" P) x; K. k
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts
|; Y( a) Y5 Pwww.csuchen.de
- O; k4 k, V0 C/ g' ^4 ]. C% i" Z( J6 rwww.csuchen.deDebora zu sexy für den Bus
5 W0 ?' z0 T- r- @" v0 E人在德国 社区) H1 a) i/ [5 \% Y; i. J

! `% H! k; @% j) z1 U8 {, {2 {: oAusschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer
" L9 {6 F# N, }9 K2 r& L
+ R$ M0 P6 v6 _4 c; G# RLindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!0 N i8 B+ ^% [0 G/ M! J, O
2 ]# h2 C! F6 Y) Z3 I
Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.www.csuchen.de0 Y1 l: L2 v" `, n, c8 a& x8 i
, V5 p% X/ C: [# |2 O. awww.csuchen.deEigentlich hätte sich der Fahrer freuen können.
5 w, [; T# s; \, y. y. @; y. o: ewww.csuchen.deTat er aber nicht ...
- g5 w4 N" M x; N4 L# L/ i8 `; U( Z X2 x# x$ Q
6 z. D3 V7 F; X1 j# ]: N) Z5 ]) G
/ ~( b9 O" p, f# {' q人在德国 社区Die Buslinie 1 aus Lindau
" z* t" ^$ h" z Twww.csuchen.de
& x' W: N* q/ [( L5 _- c g
3 J; K" w- |" M' B3 v5 {Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
& T* b2 i% n0 l: [9 `4 z5 t人在德国 社区- e, Y( n4 E. f4 \6 t/ W& l
Perplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.
' ?& V, e- Y$ Z* r" \8 T4 k7 p, N4 m人在德国 社区% b! V- z9 O. }) `( M; i3 ~
Debora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“
U6 `% c" r1 H# J: U A
# ~/ L! U' l @/ l+ V/ XDas Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.
1 [% K+ }+ R) i* m% Wwww.csuchen.de; s$ V2 {6 O5 R7 i S& L; f
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“. 人在德国 社区) J' q5 ~+ {9 I
Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“ |
-
-
Debora Moscone.jpg
(19.4 KB)
Debora Moscone
|