[国际新闻] 只因穿着太性感 德国一女乘客差点被扔下公交车

千龙网7月16日讯 人在德国 社区, w+ n0 X$ K6 \2 H, q2 G1 B9 j8 E/ B
$ W. K% O7 L- ^# E5 N2 F- g  g
据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。
" @# n, m) g) {% U
: m7 B4 `4 N* V: w9 N9 e; ?( l1 H人在德国 社区  据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” www.csuchen.de! [, U1 n( [8 v& {

" ]2 c* _7 l# i4 E  德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。
6 U2 X2 M& ?  n3 r6 F; L. z4 V9 Q7 q+ p  q
  据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。
(石磊)- g0 d. `9 m# \7 p
人在德国 社区( q/ ]6 c7 F- Y
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts人在德国 社区0 x# C5 a* M. r. y
5 U: N$ P6 H7 Z. a7 p
Debora zu sexy für den Bus
1 ]5 \; s# s' k5 e' y! e& e" t
$ o+ z8 g, ]  }5 Y/ ?人在德国 社区6 X& W$ J1 F. n$ A$ m' {2 u1 r
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer: ?5 B/ V5 B$ E# w
6 L8 C1 T4 ^( j; n5 o' A
Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!
% e* T$ ~6 `2 j  o$ [$ ]9 U7 B
! I1 k' o2 Z, x1 H0 DAls Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.
4 W4 G8 I5 S) f% X7 o( h
% B% _& j+ ^: f3 r9 a  g" {! Y/ j7 Z人在德国 社区Eigentlich hätte sich der Fahrer freuen können.
) }0 h# }: [# Q+ eTat er aber nicht .... s2 r# o  `1 p! J
人在德国 社区: f4 d7 K2 E. C- v9 g: Z/ y

& z7 B3 G  \( R
  p" r, s: r0 @* C; a4 WDie Buslinie 1 aus Lindau
( b# g, s- e* I3 q- \' @www.csuchen.de4 g+ s0 d2 H$ @' Y' [2 {
www.csuchen.de. Z+ n' `& c$ E8 D
Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
1 y+ L4 f, U& z/ [; J, @0 awww.csuchen.dewww.csuchen.de8 {; o9 R+ |& _; u5 O( o- b
Perplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.人在德国 社区7 f- m8 }  l$ P3 B. Y' s0 Z% g
/ Q5 f4 D- |# V+ \
Debora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“人在德国 社区8 B4 s: H% H7 n( X3 z- V

5 Q, J0 Q; {1 T+ q& {  i5 \( Xwww.csuchen.deDas Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht." O* J- G1 t' I' x$ ~3 j$ h
2 t  v7 m' M3 J* m5 Z
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“.
8 h, @9 @2 x3 U0 b8 pEin Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“

Debora Moscone.jpg (19.4 KB)

Debora Moscone

Debora Moscone.jpg