|

- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|

千龙网7月16日讯
* C7 M+ ~$ D. w; M/ J8 ~www.csuchen.de6 q1 b+ V/ Q# b# ~/ ]4 ^" c
据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。
5 E) x, L ?. b7 Z9 E' U* }9 w" h f& |( ~4 c" D }, U
据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” ! Q. m3 ?; {# G
% }; D2 b) _1 d
德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 `' z3 X( Q- j" _9 _+ l# M1 m4 Y
4 w; u: J" u2 Y3 Q) U/ P 据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊)6 o4 ~ [2 c# t, u) m
; K. I+ a9 N) G }) [
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts
& t! d5 z/ g3 v. h8 a+ z( N; G, P2 j; M0 Z- @8 _ Q* o
Debora zu sexy für den Bus+ D/ P6 V, w5 Y. P2 o9 `& p3 ]
m$ |0 I6 n( a2 K: J( h+ `

6 t+ _4 k' g) U K0 F6 `5 WAusschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer3 p6 j. _% ^5 P# p* j- S' @8 o
E, N0 S W0 D! m( N' a/ cLindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!
8 t9 D7 ~; l8 m. u5 Z7 R0 B
7 M" N) @; ]# J0 _* d2 MAls Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.6 o. [" h# {8 q6 u+ u
v+ g" u: s3 B人在德国 社区Eigentlich hätte sich der Fahrer freuen können. 2 k. x% B/ Z: {) f
Tat er aber nicht ...) t9 X1 y0 D" t5 z) u2 i4 `% r
) _! ]& B0 b7 b6 {9 V人在德国 社区
8 d$ d, A$ m# W' B
6 n, R8 n/ m& O( l0 u% jDie Buslinie 1 aus Lindau
: M8 O6 v4 g4 n A9 |" x) ?+ y# Hwww.csuchen.de
( E2 T6 [& c9 Z/ k% ~" R人在德国 社区/ C+ j+ i5 f/ ~- p
Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“1 c- a& M; T, P8 X9 X
! e2 f2 X/ ^$ R% W4 L
Perplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.
3 ^& G4 t$ t# A$ W9 K ?
1 `( s7 P# b+ N( uDebora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“人在德国 社区, @; `& t. P. D t/ k* J
9 B. Z: N9 } n& E: yDas Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.
5 q8 y l% X. ^) j" G3 |
9 e0 k$ J+ P. q" Z6 qNach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“. . G1 i# p4 ]! z( P t
Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“ |
-
-
Debora Moscone.jpg
(19.4 KB)
Debora Moscone
|