[活动区] An die Mitwirkenden des Research Campus-Antrags

An die Mitwirkenden des Research Campus-Antrags


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

der Tag der Bekanntgabe der Ergebnisse der Exzellenzinitiative nähert sich unaufhaltsam, und wir alle sind in gespannter Erwartung über den Ausgang des Wettbewerbs!
Sie alle haben dazu beigetragen, dass wir uns als Ruhr-Universität mit einem erstklassigen Antrag und einer ebenso gelungenen Begehung präsentiert haben – Grund genug, der Entscheidung in positiver Erwartung entgegen zu sehen.
Dies sollten wir unbedingt gemeinsam tun, und deshalb möchte ich Sie bitten und sehr herzlich einladen, sich den Nachmittag des 19. Oktober ab ca. 15.00 Uhr frei zu halten und mit allen an der Antragstellung Beteiligten im Veranstaltungszentrum die Verkündung der Entscheidung mit zu erleben. Ich meine, wir haben es uns verdient, das Ergebnis gemeinsam zu bejubeln oder – im ungünstigen Fall – zu betrauern. Für diese zweite Variante, die ich hier aber gar nicht weiter vertiefen möchte, waren wir uns ja immer darüber einig, dass wir in jedem Fall Grund zum Feiern haben und stolz auf das Erreichte zu sein.
Ich würde mich freuen, Sie möglichst vollzählig am 19. Oktober begrüßen zu können (den Raum im Veranstaltungszentrum werde ich Ihnen noch mitteilen).

Mit besten Grüen
Ihr
E. W. W.
Share |
Share

TOP