- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|

千龙网7月16日讯
! i/ S, \2 z9 g2 B, A. {; Gwww.csuchen.de
- S1 [+ ~- p @" i据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。+ J3 t$ ?. H# W* B1 p7 i
& ?, J( f9 F; l% a" l* N9 t$ u; ~
据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” 3 ~" q- P! }" s
9 G% |% {5 h1 G/ C. Z- `
德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 3 R& T, j5 ?# @- f1 }3 W! k
! h; Q) ]( H8 Q8 B5 I, C 据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊)5 N, @7 l; D) \" R3 z" X i
: V% W) U; Y9 k+ O
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts& N; }1 _! M" R* ^3 v
% Z! y# ^) l, g% p- {; `: qDebora zu sexy für den Bus
+ i {( P; m. S6 v6 W4 Y+ h0 c- b
, V8 m/ W: u$ e/ N
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer
, ?0 u* {& \, s5 R, ewww.csuchen.de
) E1 j6 y6 O( ~0 Q4 @Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!
: L; x) n: o/ D t5 S人在德国 社区
7 i! l6 k' p9 ?" C5 |人在德国 社区Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.
: N! ^( L! x) B3 s& K2 m
2 a0 R5 V& @4 w9 wEigentlich hätte sich der Fahrer freuen können.
0 ?7 |! h) @+ l: w, a3 D7 vTat er aber nicht ...
/ g* g& l" n- K+ ^" r& |' u7 i# v6 c) S/ B P3 f6 p! j# O+ P
& q% I; O; P& C) T- f
3 ~) o: W8 ?$ r6 F3 ]+ }
Die Buslinie 1 aus Lindau" | y4 M7 P3 B8 d; j
$ J6 X Z: B9 r; F8 _# G3 I5 d9 B( P" @5 O
Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
2 q, Q/ I4 A6 Q6 b8 N) a
; }8 ~$ s& t) y) `. P9 ]: sPerplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.人在德国 社区2 @! Y& _) A' a
+ K6 ?8 c, V3 X
Debora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“. u1 O- k8 c* @, l# u& r7 e
$ J# @+ A& o9 E* T2 S" }
Das Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.
# F9 f: P% W$ d r- O8 H
% G4 m! t' L- ENach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“.
% W1 d2 A4 O9 ~. r: Q! p$ U5 NEin Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“ |
-
-
Debora Moscone.jpg
(19.4 KB)
Debora Moscone
|