|

- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|

千龙网7月16日讯
0 u5 `# X+ M2 i" k( \
1 F& E+ P/ X! c' q2 q# wwww.csuchen.de据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。
0 N3 n% b0 t4 h! W4 @
7 }! m3 V2 ]* }. P: x ^人在德国 社区 据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” ) I% h8 }- p/ u7 P
1 K. n- l* j4 C/ }# u
德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 人在德国 社区0 V: a5 ?6 F6 `/ | ^, `. G
+ y! n$ X" }# B
据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊)人在德国 社区: ~- c- J" b* T+ e# W: t9 P' a* u7 V4 F
www.csuchen.de( U7 U; c& Y. G" V0 C2 a( l
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts人在德国 社区9 X. K1 P7 p! s7 L
, `. H6 p9 d! t U! [Debora zu sexy für den Bus
; `6 }7 a& v: W3 f9 V% a
# G; D- N5 m4 J/ [0 a/ R2 A% r; E
3 Z% w- C! Z# |6 N- U5 f1 L2 rwww.csuchen.deAusschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrerwww.csuchen.de n0 \3 y1 @' F1 |$ c* E- D. W% A. e( `
f! _! v# i2 z, cLindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!4 _2 ]0 z: F- p% b5 V* k4 o$ s
/ _' w9 h* ]0 O$ \- X
Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.
9 q% d" U N1 a* R人在德国 社区+ @4 R: c) I. V, ~- u* h: |
Eigentlich hätte sich der Fahrer freuen können. , s0 h$ o/ a& I& {+ k9 z* c$ w7 Z
Tat er aber nicht ...www.csuchen.de: i! e; t8 V, g7 L D, P
9 f. A7 c7 i$ C, d: _* T& _. L人在德国 社区+ b8 `" R6 Z$ L( O2 C0 ]
3 b& t6 a/ x v; J2 i; [Die Buslinie 1 aus Lindauwww.csuchen.de) G% @# ^4 m9 W6 C {) j7 N( N8 r
, U/ B& k! s6 P9 i- r: t6 C/ D" `6 e" b" C1 k3 X G" h
Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
) Z1 F' }! n, t- b0 q: V7 Y. S; Z0 i7 e( r# o- i
Perplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.% l, U* V1 M* t' N0 b L
; H7 A! ?1 ]$ U) i4 V8 twww.csuchen.deDebora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“ l" K3 F8 C5 N y, R
& `( f) X7 z1 h0 x0 D2 R
Das Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.5 ~. ~* C R9 r/ q. x7 K
5 L. `5 Q! G. X5 _ i
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“.
5 _/ A9 B$ V3 L6 XEin Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“ |
-
-
Debora Moscone.jpg
(19.4 KB)
Debora Moscone
|