- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|

千龙网7月16日讯 2 T7 G8 I: d2 n3 Y, E k* z
, ?2 N7 S: H& I据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。3 O' R& X2 t1 O
* H$ Z% Y2 q {4 I6 E M6 G
据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” + t9 m" Q- j5 S5 _) f) G- E! n
3 D/ U$ B( d& ~- F
德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 人在德国 社区8 h, p: h4 k9 q1 z, }; t) e
' _) {( @, w+ g& Z1 t$ V( I
据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊)
0 q" ?% Y/ ^/ G/ ?6 g F$ T
0 d! F5 |0 P" BFahrer streikte wegen ihres Ausschnitts6 j. E1 ^/ ]$ A) {
# _3 X. Q2 C" i+ ~9 |. H# a" a, S$ DDebora zu sexy für den Bus
4 Z6 w4 _+ O5 t, {+ J' T( Q& hwww.csuchen.de人在德国 社区: Z& G5 T9 L8 t$ w9 F3 X, p) x; D
人在德国 社区) }9 g; E: k4 r6 b U
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer
4 Y9 Y: [9 j6 H* M- k- _8 ?9 p" W" q) ~$ y& J+ ^3 E# {
Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!5 T- h3 {5 z; a" l2 R1 c+ w
人在德国 社区6 X! E# k0 [) W d
Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.www.csuchen.de" J! x+ T( o- K) M- Q; O
! J* N- | v0 a1 V8 YEigentlich hätte sich der Fahrer freuen können. * B& h' r9 S1 S
Tat er aber nicht ...
- k6 @, {3 i& v, J, M3 {9 }' a. z/ Z+ a) D# Z) p
9 _- E/ z1 R' b, g0 C( `
) T: B1 Z" R- n, C3 N人在德国 社区Die Buslinie 1 aus Lindau E& ?1 R4 l& L+ c3 D2 B$ j
7 X: ]% q5 R" v* K& m9 }7 \
9 w1 i2 ]) w p- {+ }# j J& vDebora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
/ j. K6 q7 e0 }7 x* D7 l8 L( H
" m. }- {. Z* h0 Z+ ^: ~- ^5 yPerplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.
& S. ~& b7 V! g8 O4 o
# ~1 \% g, O! O4 y: d, NDebora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“人在德国 社区+ _5 e) \" l% |* ~6 U( @: C
www.csuchen.de. m8 @& a, D& K9 Q8 O
Das Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.
4 M4 @6 c- I7 K/ z: P6 x$ E7 x/ F
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“.
% f x+ S3 |! [+ TEin Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“ |
-
-
Debora Moscone.jpg
(19.4 KB)
Debora Moscone
|