[国际新闻] 只因穿着太性感 德国一女乘客差点被扔下公交车

千龙网7月16日讯
: b* d& W- n+ v% dwww.csuchen.de
( E+ R0 V* c) X" g$ m( l# |& D据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。人在德国 社区" B/ _( ]5 ~6 I  a  [5 D; }
人在德国 社区* ?! m6 a$ m2 c4 j/ }
  据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” 2 a9 N9 V- W7 Q0 i3 q+ ^
' t* a6 ]  x! P* E
  德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。
4 j, X" ]: x2 K  M9 Fwww.csuchen.de
4 }+ ?2 t. v+ ~5 e# M# _  据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。
(石磊)
! ~; z/ G* R5 z* T7 Q1 Y- b" i8 ?: {( X; q+ ^( N
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts
4 u5 F2 o- h# R5 f2 Y& w; Z0 a( _& Awww.csuchen.de
7 H5 O! c7 R8 q0 M- A8 A( b" [Debora zu sexy für den Bus! K" `* k7 K# C. s/ e4 W
! [% U1 u& K9 o4 o. |# h' `
' a: F. A( n0 L+ \
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer! p) i+ y3 Y+ |1 l6 o' h3 y
人在德国 社区- K# z) i8 d1 ~+ G6 s- f' X1 e
Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!
. p! k$ r. J" |0 Q, C& [- ?' O. `) u9 C& Z3 Y1 ]( ^& M! @( O
Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.
$ t5 l# @) f3 O6 Q4 t" _( w" B+ s  n' {9 N/ p) a* R5 l
Eigentlich hätte sich der Fahrer freuen können. 人在德国 社区4 \( r4 ]8 ~% i& n. m1 c
Tat er aber nicht ...人在德国 社区, V) t9 R9 W8 ]) I: N& w4 E

! A2 }# @" E4 h0 j* [$ `4 Z2 A' s* @' v8 y' ]: |) x! M

" s* l5 Z# Q  X' e3 H人在德国 社区Die Buslinie 1 aus Lindau- Q& A5 E2 e$ N; W; j! T# K3 L
www.csuchen.de( S( ^; t, E, s

2 a( C0 r, D9 d& cDebora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
) R# |5 J9 H5 \- i  K8 p人在德国 社区
2 }. t0 r0 N. L- h- c3 h& ~( T0 {Perplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.
# y# J; c4 Q  u, ^2 N# E3 T( C人在德国 社区" h3 g# }0 H& W  t6 M, B
Debora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“
! @# m1 ]) t  H2 u4 }' gwww.csuchen.de
2 _6 ]' X& K7 H4 g: gDas Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.
3 ?5 {" Y; d, X. \! z2 j: H- b* ], b6 y人在德国 社区
: U0 Z* t5 ?- v' `+ t3 K% _www.csuchen.deNach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“. # [) _. m( |+ q
Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“

Debora Moscone.jpg (19.4 KB)

Debora Moscone

Debora Moscone.jpg

Share |
Share