[国际新闻] 只因穿着太性感 德国一女乘客差点被扔下公交车

千龙网7月16日讯
4 G9 D6 c1 S* ?4 I" Z; {6 i% d
0 E+ J) ~8 U  t2 z" Q. s人在德国 社区据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。
# g6 }( Q) h& p& v. D6 L0 G% H6 {* c! `, N. l2 I
  据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” 4 T3 X! z! N& I  E% R

# D9 x0 Q6 }$ ^$ k* g/ h  德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 人在德国 社区1 f. J+ |+ K1 @1 d
& F; v  n: s/ h9 F9 p! \7 ^, T
  据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。
(石磊)$ U8 S, E. d3 j2 D* Q

, P3 C6 U/ `2 T9 c9 Hwww.csuchen.deFahrer streikte wegen ihres Ausschnitts) V8 m3 S3 d' _* h) C+ b* B

. ~8 V! P3 W0 x, T4 }Debora zu sexy für den Bus
, z( B( _. N7 l! p, l/ d/ g2 N9 R$ g9 @# a8 R

0 v* _0 I7 B! K+ c& A: t1 N9 `Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer
5 e1 |. u) x7 B; K4 ~. z* L: r0 V& U4 J" q2 Y$ s6 p$ @
Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!/ z- D1 B- D: W; X
# k6 Q$ b  B9 w- g) I  h; I8 o
Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.6 ~5 u1 r; \$ V+ A/ o

" Z& R/ d% P. sEigentlich hätte sich der Fahrer freuen können.
5 l; M( O, n2 X$ i) yTat er aber nicht ...* M$ u  ]$ i3 }' M, s7 B" m" U* K- Z; Q
www.csuchen.de' t$ E3 b1 h2 e. L" b( ~8 ^
9 C3 D. w7 E: x( d! ]4 U$ |

. T* z5 h- r8 a6 X5 H8 MDie Buslinie 1 aus Lindau
5 g/ h2 y  i1 {+ ^3 }; P. |" i9 U1 [1 U" H( N1 ]7 i' [
0 j% a7 f7 |4 O2 Q" v$ z2 j$ J
Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
: s# y, C5 L; e0 R0 Q人在德国 社区4 g/ O  m! Y. ?+ w, B" v
Perplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.
  @$ b1 w9 e) y0 f) ~) I% Nwww.csuchen.de
- r9 A5 }! u. uDebora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“
1 x, e! O2 P" C" `( ~% d5 l
0 Q4 j- S2 T& x- }6 b6 j人在德国 社区Das Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.
& T& N8 W! j1 |$ V6 B: X人在德国 社区! T5 |7 f5 t# _9 M* r: E5 H  l
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“. 人在德国 社区/ k4 @/ v1 G  Z% N
Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“

Debora Moscone.jpg (19.4 KB)

Debora Moscone

Debora Moscone.jpg

Share |
Share