[国际新闻] 只因穿着太性感 德国一女乘客差点被扔下公交车

千龙网7月16日讯 * G+ O% F, |# {/ I- g# t

: d* E4 n2 u1 }& Q% L人在德国 社区据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。人在德国 社区$ G" O7 H' V; c. |
( v# y: h6 l( K: M
  据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” . P* ?8 c/ g0 `7 O8 Z/ w

: C: T0 Z/ ~4 r4 R  德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 1 p( t' B" f# _

* w- K4 p1 x1 W2 c3 R  据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。
(石磊)www.csuchen.de" T" O. s9 F! K  W

~$ E9 p7 q- l) Z( lFahrer streikte wegen ihres Ausschnitts
, V: B) D. v$ F3 T" l% u5 N) H- l, ~" B7 V) j$ Z- {6 E5 h5 ?. j
Debora zu sexy für den Bus6 P4 O! L" X0 P7 [2 ^; N

& W4 u# k! V' S* I/ [6 x+ I人在德国 社区( m, V1 V4 I8 @2 B% f5 t
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer
+ h1 ^# K: j  g  n6 ^# owww.csuchen.de
5 I& M# c4 z8 L1 [7 u( [Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!
; P% N% _3 g: ?) `1 Y& z7 J" E$ ^* V
Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.www.csuchen.de9 x: `! }; C% n$ a0 y

6 k( L; U  F* U1 q( n7 ~. }2 YEigentlich hätte sich der Fahrer freuen können.
4 P: M: d* B9 b$ TTat er aber nicht ...) @7 l  {: e" n

. B1 A( \' o& w& [& K人在德国 社区
2 M8 F5 A0 y5 M  C人在德国 社区
: ]9 K" |( N5 F; a人在德国 社区Die Buslinie 1 aus Lindau
1 U  H( m/ Y; C6 p6 ^  V+ m
6 I  }! p/ A8 x4 U2 O' E, k( l5 i6 }0 N: W; U5 w
Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“www.csuchen.de* G! u! N. i$ a

& U6 R7 J; `# j人在德国 社区Perplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.
1 X& r# s! m  _7 s$ j* q$ D& C# ]: N  i8 d) S1 w2 Q+ V; A
Debora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“2 u; |, \$ v1 V$ B/ v  T7 I
. Q8 G+ q& I8 ]# X# _, _9 z' v( Q
Das Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.
. Y( F  q, X, P& n6 ]$ {人在德国 社区& G) F( R' x$ j$ h
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“. 3 i$ Z7 U$ t$ P6 @
Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“

Debora Moscone.jpg (19.4 KB)

Debora Moscone

Debora Moscone.jpg