[国际新闻] 只因穿着太性感 德国一女乘客差点被扔下公交车

千龙网7月16日讯
/ \: q! q+ a" D/ g
% B6 p5 ?0 J/ X, x' ?据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。
( e2 ?* j  M9 I1 R7 Nwww.csuchen.de人在德国 社区8 z3 n' C5 a. \- c/ Y
  据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” & C/ d( n9 }& h  S9 z6 P

0 s' k& I: z' R: v/ _" U: @  德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。
" a/ r  O# ]4 p+ K" ~. }( f2 T8 S4 d; m. d
  据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。
(石磊)
9 k6 Y2 Y0 b) W( j) x7 X人在德国 社区
4 k' m, |9 P% G8 N# X0 o8 ]* WFahrer streikte wegen ihres Ausschnitts
8 A7 E7 m  j" a人在德国 社区
- n- m  k+ u! F  D1 Q3 KDebora zu sexy für den Bus5 E( O) P# b0 w. _! N& f
人在德国 社区: x8 R8 T+ Q7 T0 ?! t; S
人在德国 社区5 `- A, w& d8 W9 t
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer* ^+ U* O" C9 `" ]; i$ c& n& P
www.csuchen.de  A, h- b3 G: ?: L7 V% w3 G0 W0 v
Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!
( e$ V2 n$ V3 U' B5 g
8 B0 f8 O. s' {1 w7 M+ A; v; ^www.csuchen.deAls Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.
3 i- y& n" \  k( Dwww.csuchen.de
  S2 b/ h5 G! mEigentlich hätte sich der Fahrer freuen können.
, D# O, G2 w- F1 Rwww.csuchen.deTat er aber nicht ...' b# _( V: J7 W7 ]" Z% W, d4 Q
& A6 [% k- Y# j% r7 Y) h7 s  J' j
人在德国 社区* w3 {5 {1 N9 ]7 A6 V
' Y' p, d# w" M% g# u3 @- C3 P
Die Buslinie 1 aus Lindau
8 x( a: {# I% Q, I+ N人在德国 社区2 d/ ^$ u/ N- r6 Q

: o, A7 R9 E3 S6 B9 pDebora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“www.csuchen.de# b6 k+ Z% P8 N( m! q: E- N. k
' L- f( d* s  r% o
Perplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.人在德国 社区2 c, ^) h! E% ~7 E, G' C

6 h0 }+ x  x! y& B- G0 g5 ODebora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“
" O8 C" A1 U7 t& i$ D7 I" U
! c4 s2 `5 N8 b) j; J/ jDas Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.* ~& {8 Z( U1 Y% t5 Y" Q

, r- @+ Q6 z& Y. I5 s* {Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“.
1 b2 H: ?. }- x人在德国 社区Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“

Debora Moscone.jpg (19.4 KB)

Debora Moscone

Debora Moscone.jpg