富士山上扬汉旗,樱花树下X倭姬
Share |
Share

帮贴视频

TOP

Tiefensee bricht Chinareise ab, Köhler trauert

Wegen des Unfalls bricht Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee seine Chinareise sofort ab und wird sich an die Unglücksstelle begeben, wie FOCUS vor Ort erfuhr. Die Reise Tiefensees hätte noch bis zum Sonntag angedauert. Thema war auch der Einsatz des Transrapids in China. Der Minister erfuhr von dem Unglück während des Gespräches mit dem chinesischen Eisenbahnminister Liuzhijun.

Bundespräsident Horst Köhler reagierte mit Bestürzung und Trauer auf das Transrapid-Unglück. „Meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Familien und bei denen, die jetzt an der Unfallstelle im Rettungs- und Bergungseinsatz sind“, sagte der Bundespräsident.
孤独是自由的代价.

TOP

Mossimo (1 Kommentare)  (22.09.2006 16:38 Uhr)
Für Verschwörungstheoretiker
Mein Beileid allen Betroffenen! Es klingt schon etwas komisch, wenn die Thyssen-Krupp AG die Regierung unter Zugzwang stellt was den Bau der Strecke München-Flughafen angeht und ein paar Tage später ein Unfall passiert. Die Ingenieure werden wohl nicht bei solcher Brisanz und ner Menge Geld durch China, solch ein Risiko eingehen und einen Unfall herbeiführen. Das Widerspricht der Logik! Das wirft jetzt (rein zufällig!) ein sehr schlechtes Licht auf die Zuverlässigkeit des Transrapids, wo die Technologie doch eventuell verkauft werden soll. Naja alles Ausgeburten eines einfältigen Hirns!!!
孤独是自由的代价.

TOP

这下可以讨价还价了
Canon EOS 20D
Tamron AF 17-50mm f/2.8 SP XR Di II LD Aspherical [IF]
Canon EF 70-200mm f/4 USM L
Canon EF 50mm f/1.8 II
Canon Speedlite 580EX
LowePro SlingShot 200AW
Transcend CF 120X 4GB

TOP

脱轨了, 可见这项技术确实存在缺陷
心理减压及情绪疏导 QQ:645316836

TOP

原帖由 黑色大炮 于 2006-9-22 18:33 发表
这下可以讨价还价了

guangdang , es scheint mir gemein, nun so was ausgesprochen zu hoeren.....


zitat

FOCUS Online: Welche Auswirkungen hat der Unfall auf die Kooperation mit China?

Tiefensee: Der chinesische Minister für Verkehr hat mir sein tief empfundenes Beileid ausgesprochen. Ich bin mir sicher, dass die chinesische Seite ein ebenso großes Interesse an einer vollständigen Aufklärung der Katastrophe hat wie die Bundesregierung.
孤独是自由的代价.

TOP

guter politiker ist tiefensee


FOCUS Online: Bei aller Tragik, bedeutet das das Ende des Münchner Projektes?

Tiefensee: Nein. Diese Frage hat für mich heute keine Priorität. Erst müssen wir die Gründe für dieses Unglück herausfinden. Alle weiteren Fragen stellen sich dann.
孤独是自由的代价.

TOP

原帖由 黑色大炮 于 2006-9-22 18:33 发表
这下可以讨价还价了
不见得!!!
这是中国人或者说亚洲人的生意观
以德国人的个性是那种“宁为玉碎,不为瓦全”----我可以不卖,但不会和你讨价还价,反正我德国人不差那几个钱,有ICE也挺好;而且既然技术存在漏洞,为什么还要卖?Made in Germany一向是德国人的骄傲!
(不好意思,借用一点几个德国朋友的想法)。
这一点,瞧瞧德国人买东西是基本不还价就知道了。
PS:看看leica的年终报表,就知道他离“爬冒烟筒”已经不远了,可是现在基本上每隔一段就要猛涨一下----恩,也许是回光返照lol.gif

TOP

原帖由 Guo 于 2006-9-22 18:46 发表
guter politiker ist tiefensee


FOCUS Online: Bei aller Tragik, bedeutet das das Ende des Münchner Projektes?

Tiefensee: Nein. Diese Frage hat für mich heute keine Priorität. Erst müs ...
如果德国人把技术降价,那应该是他们找出漏洞改良之后,由他们自己主动降价,而绝对不可能在这种情况下出问题处于被动时降价

TOP