2 Tage nur 6 Stunden im Bett!

Es ist echt scheisse! So finde ich, wenn man immer ohne Ende arbeitet. Ich bin schon morgen frueh um 6 aufgestanden. Nach dem Waschen fahre ich schnell nach Koeln, zu meinem Zielort. Letzten Tag, also in der Nacht vom Freitag bis Samstag habe ich nur 3 Stunden geschlafen. Aber eigentlich bin ich nicht sehr spaet ins Bett gegangen, ungefaehr um 1. Jedoch konnte ich nicht direkt einschlafen. Ich weiss nicht, warum es bei mir immer so ist. Ich habe alle Methoden zum Einschlafen benutzt. beispielsweise habe ich die Zahlen von 1 bis 1000 gezaehlt. Und ich habe auch die Handy-Spiele vom 1. bis letzten gespielt. Ohne Schlaf kann man nicht leben. Aber es ist so bei mir. Heute Abend habe ich nur eine Stunde geschlafen. Der Einschlaf und das Schlafgefuehl sind ziemlich gut. Gegen 9 Uhr hat ein schwarzer Mann aus Kameroon mich gestoert. Er hat mich einfach so stark mit seinem Tuerklopf aufgeweckt. Scheisse! Ich habe im Bett gesagt. Ich weiss nicht, ob er das alle gehoert hat. Danach ist alles in Ruhe. Aber ich bleibe wieder wach. Ich versuche weiterzuschlafen, aber tut mir leid, der Gott hat mir die paaren Stunden nicht gesegnet. Und ich bin wieder aufgestanden, habe gekocht, und gegessen. Ich fuehle mich so muede. Aber ich kann mich wirklich nicht mehr auskennen..............

[ Last edited by Skytrain on 2005-5-15 at 22:20 ]

拿个锅,把自己打晕

就能睡了

就怕你明天也醒不了
[img]http://www.dolc.de/forum/attachments/200572915372922801_gAEneJBqx2Vs.jpg[/img]

TOP

对了 最近是取新的telefonbuch的时间 我一直就没抽出时间去post一趟~

TOP

Originally posted by Skytrain at 2005-5-15 22:38:
对了 最近是取新的telefonbuch的时间 我一直就没抽出时间去post一趟~

不急,应该下个星期还有得领的!

TOP

Originally posted by ice-eis at 2005-5-15 10:38 PM:

洗个热水澡!稍微动动,会舒服点的!以后适应了就好了!:)


谢谢 回来就先洗的澡 你的意思是再去洗一次嘛? 一会接着睡吧~:(

TOP

我前久才读到,数数字或者数羊,使人更难入睡。
如果你有浴缸,可以买那种 Beruhigungsbad, z.B. Lavendel, 效果挺好的。
Und weniger vorm Bildschirm sitzen, hilft mir persoenlich auch sehr gut
Dubito, cogito, ergo sum

TOP

Originally posted by FataMorgana at 2005-5-15 11:18 PM:
我前久才读到,数数字或者数羊,使人更难入睡。
如果你有浴缸,可以买那种 Beruhigungsbad, z.B. Lavendel, 效果挺好的。
Und weniger vorm Bildschirm sitzen, hilft mir persoenlich auch sehr gut


呵呵 谢谢你的回复 你说的是这个吧?



我用过 只是现在没那么多时间 搞这么复杂 直接进去冲冲赶紧就出来了~:(

TOP

洗个热水澡!稍微动动,会舒服点的:!以后适应了就好了!:)
想想赚钱了,心里舒服着呢!就会有睡意了!:P

TOP

Originally posted by ice-eis at 2005-5-15 11:26 PM:
想想赚钱了,心里舒服着呢!就会有睡意了!:P


这是唯一的动力了 下午虽然那么累 但是在科隆火车站还是吃了一个大大的冰淇淋 特别爽 对了 今天又得到小费了~ 7,50欧元 :D

TOP

Originally posted by Skytrain at 2005-5-15 23:29:


这是唯一的动力了 下午虽然那么累 但是在科隆火车站还是吃了一个大大的冰淇淋 特别爽 对了 今天又得到小费了~ 7,50欧元 :D

在这里打工赚钱就是这样的!被生活所逼呀!!再辛苦也要撑下去!!只要过了这关,才能离终点更近!!:)

TOP