★★★亚琛中国节 宣传第三期 晚宴报名链接★★★

本帖最后由 亚琛学生学者会 于 2011-6-21 23:38 编辑

大家好,

7月9日的亚琛中国节
现在开始正式报名!


中国节分两部分, 晚宴(在市政厅加冕庆典大厅举行)和晚会(在市政广场举行)


因晚宴有人数限制,请大家及时网上报名 http://www.aachen.de/DE/wirtschaft_technologie/service/index.html
报名时注意不要填写中文字符。

附亚琛市市长邀请信

Einladung zum „Aachen China Day“ am 09.07.2011


Sehr geehrte Studierende,


wie bereits in meinem „Save the Date“ Schreiben kommuniziert werde ich explizit für die chinesischen Studierenden in der Aachener Region ein Ehrenfest veranstalten. In Kooperation mit der Fachhochschule Aachen, der Rheinisch Westfälischen Technischen Hochschule, dem Verband der chinesischen Wissenschaftler und Studenten in Aachen sowie dem print´n´press Verlag lade ich Sie hiermit herzlich ein.


Der offizielle Empfang wird im Krönungssaal deshistorischen Aachener Rathauses, in dem die meisten Krönungen der
römisch-deutschen Könige vollzogen wurde,stattfinden. Im Anschluss an den offiziellen Empfang wird ein gemeinsames Bürgerfest mit Bühnenprogramm auf dem Aachener Markt stattfinden. Das offizielle Programm wird Ihnen in der 27. KW per E-Mail zur Verfügung gestellt
.



Datum:
09.07.2011


Ort:
Krönungssaal des AachenerRathauses


Einlass:
ab17:00 Uhr


Beginn:
18.00 Uhr



Aufgrund der begrenzten Einlasszahlzum Empfang im Krönungssaal, bitte ich Sie, sich mit Hilfe des elektronischen Anmeldeformulars unter


                                                                    www.aachen.de/aachenchinaday
verbindlich bis zum 05.07.2011 unter Angabe Ihres Vor- und Zuname und Ihrer Kontaktdaten anzumelden.



Der „Aachen China Day“ wirddurch den Fachbereich Wirtschaftsförderung/Europäische Angelegenheiten organisiert.

Herr Michael Schmitz steht Ihnen gerne unter Tel. 0241/432 7645 oder aachen-china-day@mail.aachen.dezur Verfügung:

Des Weiteren stehen Ihnen gerne folgende Ansprechpartner für Fragen zum Aachen- China- Day zur Verfügung:

· Frau de la Varga International Office RWTH, Tel. 0241/ 8094768

· Frau Kanj Akademisches Auslandsamt FH Aachen, Tel. 0241/ 6009 510 18

· Herr Xi Verband der Chinesischen Wissenschaftler und Studenten in Aachen, Tel. 0176 / 227 422 93



Ich freue mich sehr, Sie am 09.07.2011 im Rathaus der Stadt Aachen begrüßen zudürfen.



Mit freundlichen Grüßen


Marcel Philipp

(Oberbürgermeister)






亚琛中国节邀请函


亲爱的同学们,


亚琛市将于2011年7月9日专门为生活学习在亚琛地区的中国学生学者们举办亚琛中国节活动。在此我代表亚琛市和亚琛应用技术大学、亚琛工业大学、亚琛中国学生学者联合会以及print´n´press出版社一同衷心地邀请您前来参加。


在每年卡尔大帝奖的颁奖地,即德意志历史上举行皇帝加冕仪式最多的亚琛市政厅加冕庆典大厅里,
我们为您准备了亚琛中国节晚宴。晚宴结束后,
将在亚琛市政广场举行中国节晚会。



时间:
09.07.2011


地点:
Krönungssaaldes Aachener Rathauses


入场:
ab 17:00 Uhr


开始:
18.00 Uhr


由于加冕庆典大厅人数容量有限, 请有意参加晚宴的同学们通过以下链接报名


                                                                        www.aachen.de/aachenchinaday
报名于7月5日截止。


本届亚琛中国节由亚琛市经济促进局牵头主办, 亚琛工业大学、亚琛应用技术大学及亚琛中国学生学者联合会参与协办

如有任何疑问请联系 MichaelSchmitz 先生 0241/432 7645 aachen-china-day@mail.aachen.de

或其他相关负责人


· Frau de la Varga InternationalOffice RWTH, Tel. 0241/ 809 4768

· FrauKanj Akademisches AuslandsamtFH Aachen, Tel. 0241/ 6009 510 18

· Herr Xi 席 真 VCWSA, 亚琛中国学生学者联合会,  Tel. 0176 / 227 422 93


我将于7月9日在亚琛市政厅热忱地欢迎您的到来


致意诚挚的问候


马塞尔·菲利普

亚琛市市长

Share |
Share

注册了,得到一个PDF的入场卷,上面什么都没有,真不知道报名不报名有什么区别

TOP

注册了,得到一个PDF的入场卷,上面什么都没有,真不知道报名不报名有什么区别
海明威 发表于 2011-6-22 00:28


如果报满了,你将会收到另外一封不同的PDF,上面会抱歉地告诉你,因为晚宴人数有限。。。但是欢迎观看晚会表演

TOP

,难道入场还要签到吗,有没有票谁会管吗,再说票也没有防伪,我觉得靠自觉吧。其实报名对主办方来说很重要的,因为可以预测下活动规模,好做预测,为活动做好准备,所以我支持大家报名,这也是体现中国人素质的事情。还有蛮期待这个活动,杜塞的日本节搞得有声有色,既然AACHEN华人这么多,也应该创出自己的特色节日。。

TOP

本帖最后由 亚琛学生学者会 于 2011-6-22 01:26 编辑
,难道入场还要签到吗,有没有票谁会管吗,再说票也没有防伪,我觉得靠自觉吧。其实报名对主办方来说 ...
海明威 发表于 2011-6-22 00:57


其实当天可能只是抽查,不会每个人都签到验票。 主要还是由于加冕庆典大厅只能容纳750人左右,所以需要报名,报晚了没有拿到票的同学就只能看晚会了,晚会在广场上所以没有人数限制。 票没有做防伪当时我们和主办方讨论过,最后还是决定不做,原因是因该相信中国学生的自觉吧

TOP

这个票,能打黑白的吗,还是必须要彩色涅

TOP

德国人能报名嘛?

TOP

德国人在上海报名,参加上海德国节活动   

TOP

德国人能报名嘛?
Anonymous 发表于 2011-6-22 09:38


德国人也可以报名的

TOP

这个票,能打黑白的吗,还是必须要彩色涅
Zeppelin 发表于 2011-6-22 02:27


可以是黑白的,呵呵

TOP