|

- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|

千龙网7月16日讯
. ~, L r$ }) v% D5 L# G: a3 ~人在德国 社区: V8 \; @1 {0 S
据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。
& C( r2 a! b" l# Iwww.csuchen.de6 p# X$ Q: N+ S2 X2 ~0 m. V
据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” ' [& u. l% Y2 q2 k3 J
! N* L* R* J) Q; M7 c- _0 D& ]2 Swww.csuchen.de 德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。
% v9 U/ F- T* {( u0 N
* U( Z8 \7 J% S: L4 o: P# ]+ f' S 据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊)人在德国 社区) k8 m5 K* w e) i6 [
www.csuchen.de+ {1 Q' W6 s- x9 i3 I* h5 x( ^
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts
0 k. t; h4 W3 e& r/ J. M& gwww.csuchen.dewww.csuchen.de, m6 {' Z2 H, L
Debora zu sexy für den Bus# X5 C8 R& M* f# t
' n; v) `) A% r人在德国 社区
: L+ y% m/ c. F7 N& cAusschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer3 r8 C1 [$ ?- ]
人在德国 社区) R4 m, q$ f) i- y, f) F: x$ ~! e
Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!www.csuchen.de) G4 d2 C' l0 L% o) ~
- z1 \ ]' Z6 UAls Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.
, o& q* ^, P7 T5 d
" ?: H ^7 W0 `" PEigentlich hätte sich der Fahrer freuen können. 7 }6 P" N. `& l) q0 {) \( A
Tat er aber nicht ...4 M! Z O& \# Q& w3 i, y$ r6 z
w+ E- Q! A; u! V$ ~www.csuchen.de& q2 t8 ]$ z F& U$ ]$ p" e0 n. C9 P
* H7 j6 p& f- H9 [0 C8 @0 n y. Swww.csuchen.deDie Buslinie 1 aus Lindau
( `; v" h8 O3 e, ]& I) Owww.csuchen.de
# e, P/ q' Q6 @: K8 P
! r# h8 o; \; C+ j3 u4 TDebora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
; U& Y, G% ]9 ]! Fwww.csuchen.de
0 h) p! P! U; ~2 {$ L2 O4 SPerplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.
% m" W; [0 w8 ?3 y1 j
; e% x/ {- x6 RDebora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“$ O$ N1 X0 M+ w0 c
1 G2 L# e% l. C7 y$ rDas Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.
/ [: Z3 h1 w" q/ Y+ u7 i* kwww.csuchen.de
! j: P% D$ |$ \3 W. L, nNach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“. 人在德国 社区( ~; d; q% |& _- I$ a
Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“ |
-
-
Debora Moscone.jpg
(19.4 KB)
Debora Moscone
|