[国际新闻] 只因穿着太性感 德国一女乘客差点被扔下公交车

千龙网7月16日讯
5 V  ?: j- _- K! k4 g9 I5 s
, i- t# T; X9 P* {7 k1 I据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。人在德国 社区7 v; u; b4 P3 H' b, I9 B+ u1 n+ P

5 l' X3 b. ?/ x4 O) C+ Q  据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。”
. x( c- T& F3 T9 I# Qwww.csuchen.de4 ~0 P: S7 S3 {: f  q
  德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 7 H) Y8 L0 Z5 o- l

/ Z& R/ A$ o- L0 d  据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。
(石磊)人在德国 社区( M% r7 k* b6 I5 Y2 b6 ^

1 L8 \% B/ g) n1 J' IFahrer streikte wegen ihres Ausschnitts
7 f: C2 {- x7 A8 f: X3 @) G
$ @$ J  K" u( X# H% VDebora zu sexy für den Bus& D2 s3 g2 s" y6 p7 D) O. t

$ k( `- x1 w" j- L人在德国 社区
9 a9 c5 q$ ^% H" r3 f1 F人在德国 社区Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer0 J0 u9 s1 ?+ ^
www.csuchen.de! J: z# T! i- L" g. j6 b+ h
Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!
: m9 r1 e+ c& p7 C. n; _$ ~8 twww.csuchen.de
6 B3 ]0 Q( Q0 ^: u人在德国 社区Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont., O$ G. `$ d* Q5 N2 q( t

4 E- R$ X! v" |) k( Y& Z6 Fwww.csuchen.deEigentlich hätte sich der Fahrer freuen können.
$ p9 J6 c0 T( v# tTat er aber nicht ...
, |3 h6 M8 [2 X# {  b人在德国 社区2 Z: E; O  J. Z% A# x

1 x, ^/ B# x0 S' [1 I人在德国 社区 人在德国 社区, h1 k! z& A- ]$ F
Die Buslinie 1 aus Lindau7 c, l0 w$ w8 s6 U7 T

% W9 Q# b, _6 g8 q7 L9 c1 G2 W
( m" |: o/ ^3 n; D9 `& r人在德国 社区Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“www.csuchen.de6 V$ W& w3 g! y# h& q
1 V& T% T6 K  G
Perplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.
# I/ |! \- U1 F, D6 G0 n1 V$ G/ }人在德国 社区, E6 a( l2 ]0 Z9 P
Debora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“
' i6 {  T+ b- M/ w; @2 ~$ W1 y) |+ y8 s  i* i- A4 U5 K: g& A
Das Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.www.csuchen.de+ x% w& G, T( |5 N3 i
/ M, }. c1 T+ R( }) c
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“.
+ o% R& j/ \" X9 a& _! v6 @Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“

Debora Moscone.jpg (19.4 KB)

Debora Moscone

Debora Moscone.jpg