Ich denke meine Vorbildung und mein Interesse im Bereich Mechatronik bietet gute Voraussetzung um ein Studium als Bachelor of Engineering - Fachrichtung Mechatronik zu machen.
不好用um ... zu的,不定式应该就可以了,但是还是觉得有点问题。Bachelor of Engineering 的说法我也不是很清楚,不过貌似Bachelor of Science多些。这里用Bachelorstudium或者Bachelor-Studium肯定没问题如果确实是Bachelor of Engineering那也就是了。
Ich denke, meine Vorkenntnisse der Mechatronik und mein Interesse daran erfüllen vollstandig die Voraussetzungen für das Bachelorstudium in dieser Fachrichtung.
Ich denke meine Vorbildung und mein Interesse im Bereich Mechatronik bietet gute Voraussetzung um ein Studium als Bachelor of Engineering - Fachrichtung Mechatronik zu machen.
911918 发表于 2009-7-22 21:41
Ich denke, dass meine Vorkenntnisse und Interesse an der Mechatronik eine gute Voraussetzung bieten, um ein Studium als Bachelor of Engineering - Fachrichtung Mechatronik anzufangen.
911918 发表于 2009-7-22 21:41