[国际新闻] 只因穿着太性感 德国一女乘客差点被扔下公交车

千龙网7月16日讯
% Z5 T9 a& v& z2 k2 Q% y7 W$ D
1 v8 _% `! B6 L( O据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。www.csuchen.de4 y0 |: g: Y8 y* c
" {2 j8 V" c# l3 x/ F/ H# \0 `
  据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。”
  Q! T( g: s6 y; |( u$ @; x% M  @  C  f' v) L6 E8 s1 F# c- b5 ]! j3 D
  德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。
9 h! z1 u2 x, G# ~* j: _www.csuchen.dewww.csuchen.de$ B8 J- }# a, ?. z0 ?; l  t8 n, @
  据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。
(石磊)" w# h; s$ \  c% Q6 c; f0 q
; M4 I1 t$ g$ u1 S; m+ d  A2 c
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts. v. m1 Q# F4 [% g% W

+ R3 r# z) z- O6 j2 N" [Debora zu sexy für den Buswww.csuchen.de: _4 m, i4 G* m, `

: i  C' l6 h* ?www.csuchen.de1 W; @4 P5 h5 Y& G; @) I
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer- v) O3 @5 Z$ g7 t2 D2 |

% t3 ?8 G6 l7 b6 U7 Y+ F8 q/ b; cwww.csuchen.deLindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!7 M& r6 w* m6 {) J* |( o

# a/ z8 ]6 y+ g7 u* g' RAls Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.人在德国 社区+ B4 V" ?1 _* |7 R, O+ ~- t

% P5 G6 T/ d3 B. ]7 G+ b4 t  jEigentlich hätte sich der Fahrer freuen können. 5 H  @! k' W9 i: F4 B; z
Tat er aber nicht ...
! {6 B! Y* f+ N6 c  [人在德国 社区0 {0 I8 O  x/ ]" y
  u# y7 ?; e3 N) K
* t( U2 c; i9 Y! H2 f9 F! v
Die Buslinie 1 aus Lindau
% p+ z# \& A4 S% l人在德国 社区
  }0 Q  Y/ ?7 m* cwww.csuchen.de
, _3 M  R1 D  M1 h6 i4 m人在德国 社区Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“- T  [4 _* e1 B6 p' y, @9 s

4 W9 g2 R8 i7 o$ a$ LPerplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.
; e' U1 |7 y2 b2 X7 Owww.csuchen.de% N7 t) F: {; P8 Q# r4 a
Debora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“  B# }3 K  ~2 k: G' D3 V4 \9 e- `6 A

# Q4 h+ y! s- Q& y0 H) x* k2 Y% rDas Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.
. l1 N) K! ~& u, S0 C人在德国 社区3 w# V# m* \& n  [" O. I, }. s! G
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“.
- L) u* Z* ]5 W) A# j+ w, j: r- y人在德国 社区Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“

Debora Moscone.jpg (19.4 KB)

Debora Moscone

Debora Moscone.jpg

Share |
Share