|

- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|

千龙网7月16日讯 www.csuchen.de- Y5 ~$ ` N9 {- m1 S `8 P
www.csuchen.de) e. M8 e* s! F! |% M- V( x( |' g
据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。, b9 S' Y: v6 S2 G4 R7 M( }0 A
2 @4 u- `/ t7 p+ a$ e( {
据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” & I- s$ g8 _ ]* e
www.csuchen.de3 V% N1 x% b% t" g% E
德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 " y F# {5 ~# p* G- Y8 \
- `8 M. V3 `0 x. a9 L3 o6 o 据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊)# g) u& z* T" j; ^, K7 _" `
6 y. H! b. M% C& S& ?
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts
$ j; m8 p! b. U1 Cwww.csuchen.de! v3 _. I# R. j" R! V
Debora zu sexy für den Bus+ \3 {% ]9 S3 y9 H- ]. I+ Z; a
; K9 o+ k, C4 e! S5 Z' {* G3 k 5 c$ K( E: s8 K5 a; @& N
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer u$ q+ o1 n/ l# D0 N' ~6 B5 ]( Z
. F: D/ x/ M" {# w
Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!
+ s# k. t0 F& I Y- {7 l4 Bwww.csuchen.de" k; S. H6 { J8 y
Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.
3 Y5 U! w* F# g' }1 K* u4 Nwww.csuchen.de8 N5 t" ^; G d5 b0 U
Eigentlich hätte sich der Fahrer freuen können.
2 A. K: R: ?* L/ pTat er aber nicht ...9 c+ }1 `2 r: F& n
www.csuchen.de: R7 C3 ]0 t. N0 g- H# T* L3 Q
+ V* S, V. l3 D) [9 ]. @; V
3 @$ n4 G @+ R; l- o人在德国 社区Die Buslinie 1 aus Lindau; Q, o4 e1 Z- Y2 B& {
) h: A7 ^( H! x0 Y, X8 xwww.csuchen.de$ K2 ]! p* h; ^2 i; Z# S& y% p
Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“人在德国 社区% Q* @# b9 M" E$ I% m1 J- D& n& [
" H+ {" n) r c+ G; ~7 R
Perplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.# i" m7 K w4 ?3 _
- r1 r5 C: F3 T1 s4 k8 B- wDebora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“人在德国 社区) U7 `1 Z5 m8 Z- s+ j& o# p
' b) j) w# L0 n8 ~8 T3 z人在德国 社区Das Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.www.csuchen.de3 d% ]' J; Y# F+ N
6 l* ? p: a" d; z& ]* k" x2 K
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“. 0 a2 [2 R6 [( g' o
Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“ |
-
-
Debora Moscone.jpg
(19.4 KB)
Debora Moscone
|