- 积分
- 107660
- 威望
- 41024
- 金钱
- 6
- 阅读权限
- 130
- 性别
- 男
- 在线时间
- 3126 小时
|

千龙网7月16日讯 8 D+ R6 A) [( s3 }* R& u
' K' u0 v4 p9 m+ S- r
据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。www.csuchen.de5 n- b5 ~& n* F
- O/ h1 ~0 k9 n8 Z0 H2 x& m 据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。”
2 [" K1 d' `- n7 r6 c- `人在德国 社区) D3 x5 p% E; i. m9 p8 E
德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 . |- Z4 G; W" |6 o
6 p; |; z$ f1 _1 A" k+ F) D) A
据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。(石磊)
4 Q- ~& Z4 l0 S! H7 i% v' N' b
* e A0 c3 w/ @* E5 ~% `Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts
3 p" c5 @2 Y/ J: I1 Q
6 z2 s2 S5 n& [1 D; Vwww.csuchen.deDebora zu sexy für den Buswww.csuchen.de z4 ]3 I, k3 I- O- O
$ K6 C: r: y6 j4 u5 ]; O7 G
2 |$ l2 }# a9 @www.csuchen.deAusschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer
" G% G9 O2 A) `, _* F5 jwww.csuchen.dewww.csuchen.de$ ~" \1 A( B4 B: e
Lindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!
' w. K- k" X# x, `+ k' { I, q5 s, J* C, h# M
Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.www.csuchen.de% @% }2 v& r) j
) b! y+ r" H9 m1 ~- ~/ @/ ~
Eigentlich hätte sich der Fahrer freuen können.
- Q5 v9 q& v0 OTat er aber nicht ...
( }" {, e0 M. { `1 }5 t7 p" F人在德国 社区
) E7 m8 M7 s" c( g人在德国 社区6 V$ G* R. a% {& F, F
) ^# s5 R+ h# E% U' X* n7 bDie Buslinie 1 aus Lindau5 q, i0 L5 G$ {/ Z5 ^, T
4 P. h" c( ], b+ h4 D) {人在德国 社区7 `5 v* x8 x& |; ]0 c' ?) [
Debora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“人在德国 社区! G- q% v$ U! u
4 T z# I$ U8 ^5 Z; u
Perplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.9 Z1 X/ C2 _$ A+ f
$ ?; _7 v) d$ W; {1 Q% h8 ^( ?$ j# Q, N ^
Debora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“3 O1 {3 K5 ~4 w2 x/ F1 }
6 U Q: W% w: L6 ^* Bwww.csuchen.deDas Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.% F1 g) G: }/ P
www.csuchen.de0 y% A6 I( f2 x- E0 ?5 I# M0 r
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“.
2 K3 V4 K. g" ?2 a# A# a ]人在德国 社区Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“ |
-
-
Debora Moscone.jpg
(19.4 KB)
Debora Moscone
|