[国际新闻] 只因穿着太性感 德国一女乘客差点被扔下公交车

千龙网7月16日讯 人在德国 社区2 f) t( Q7 J  u% x0 T& s' x/ K& N6 _

0 Q4 m: g' ?5 @8 J# ?据德国一家报纸今天报道,一名德国公交车司机对一名20岁左右的女乘客发出威胁,司机扬言要把这名女子扔出车外,原因是司机觉得这名女子穿着太性感了。* f0 s2 _! ]5 J4 ]
8 m7 `0 U, u" a: o
  据路透社报道,乘车的这名年轻女子叫德博拉(Debora C),她上车时身穿紧身的低胸领夏装。据德博拉说,“突然间司机猛的刹车,他打开车门并且对我大喊,说我的穿着影响他观看公交车的反光镜,使他不能全神贯注注意路面状况,他对我说如果我不换一个地方的话,就要把我扔出车外。” * o$ ?- i! J- b; o0 m+ e

: @( p8 Y; y) H  F/ z! w  德博拉在遭到司机的怒喝之后立即更换了座位,但是司机仍不断的羞辱她。 人在德国 社区2 I6 ^7 @. H2 e( Y7 V
, t* e; a$ e! [1 Y0 i$ B! {  K
  据悉,公交公司的一名发言人将为这名司机进行辩护。该发言人称,司机这样做的行为是允许的,并且司机的所做所为是非常正确的;因为考虑到车厢内所有乘客的安全,司机在开车的时候是不能分神的。
(石磊)www.csuchen.de. U7 t1 h5 ]0 q* O+ D  ~& {$ z
( U- n- F, }+ B6 y
Fahrer streikte wegen ihres Ausschnitts  h% H% y) w" T# ~# c
人在德国 社区; R& v1 C7 Y9 n" `
Debora zu sexy für den Bus6 B* i1 }0 U) H3 r
9 A" M  c3 T$ ~( w
" {$ U6 L6 M, D$ T' o
Ausschnitt zu tief, bitte aussteigen! So hübsch stieg Debora C. (20) in den Linienbus – und verwirrte den Fahrer
: h! O0 p' {; z1 Z; T
, Z" P7 t5 W8 g+ VLindau – Debora C. hat das schönste Dekolleté vom Bodensee! Einen Busfahrer machte der tiefe Ausschnitt der Verkäuferin (20) sogar verkehrsunfähig. Busen-Schock im Linienbus!
4 o: U7 @* N! X6 xwww.csuchen.de4 t( `2 C( Z6 X( ^, r' M
Als Debora aus Lin-dau morgens um neun Uhr in die Buslinie 1 einstieg, trug sie ihr tief ausgeschnittenes Shirt, das ihr Dekolleté so wunderbar betont.
' C! g2 @9 I4 U: S+ H1 F  W8 l  B8 b0 D人在德国 社区) {& ~. k$ @. q6 i' g, `
Eigentlich hätte sich der Fahrer freuen können.
3 R" _) w) D: s" s人在德国 社区Tat er aber nicht ...
6 u9 {3 \& A7 r9 @2 F- C
9 b4 Y4 G4 J2 q; A# v人在德国 社区
: X  G, k1 H; A( R人在德国 社区 % j8 D* r+ y; [' ^$ O8 S4 R
Die Buslinie 1 aus Lindauwww.csuchen.de$ ^: T- j7 _) I  G

. g6 w' X$ f# j' z4 r
2 K+ d# n2 o9 l, z+ g- QDebora: „Plötzlich stoppte er den Bus, öffnete die Türen und schnaubte los: ,Ihr Ausschnitt irritiert mich, wenn ich in den Rückspiegel gucke. Da kann ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Wenn sie sich nicht umsetzen, werfe ich sie raus‘.“
9 _4 V2 C# t. Q( K
$ N% Y3 M* R  ], D8 zPerplex setzte sich die junge Frau auf eine andere Bank.
! ~1 j5 d8 |" G; T6 P人在德国 社区! m+ t" f* o0 o) k' B* J
Debora wütend: „Er hat mich im vollen Bus blamiert und als Schlampe dargestellt!“人在德国 社区2 m3 F/ [4 Z( w+ k7 O
7 q/ ~# C$ z6 y" T8 ?
Das Busunternehmen dagegen gibt seinem peinlich berührten Fahrer recht.5 K% x% Y: \5 n/ x7 U4 w/ m% E
7 v; A" I) x; L
Nach Paragraf sex – pardon, sechs – der Beförderungsbestimmungen dürfe „ein Fahrauftrag nicht durch Ablenkung die Sicherheit gefährden“. 4 \' l* m. Z" I/ r
Ein Sprecher: „Darum ist der Fahrer zu entsprechenden Weisungen an Fahrgäste befugt. Er hat korrekt gehandelt.“

Debora Moscone.jpg (19.4 KB)

Debora Moscone

Debora Moscone.jpg