[国际新闻] 德国女拳手性感写真 力与美完美的结合

雷吉娜-哈尔米希是德国最出色的女子拳击选手之一,生于1976年的她有着“女泰森”的绰号,1995年她正式进入女子职业拳坛,在大大小小四十多场比赛中哈尔米希只是输掉过两次比赛,其他40多次比赛悉数告捷,在这之中还有10多次是K.O对手获胜,这样的成绩让她足以成为德国拳坛上的女子豪杰。
$ q; b0 R: W6 _7 O( v- ywww.csuchen.de人在德国 社区& E# X2 f& O) C" i' U% G
雷吉娜-哈尔米希的名字在德国可谓是家喻户晓,不过光凭打拳可能取得这样的效果。2000年以后,哈尔米希一脱成名:裸照登上著名杂志《花花公子》封面,被媒体拍到她出入一家SM俱乐部的照片,和一名同性恋女拳手经常来往,这一切都让她成为了德国花边媒体关注的对象。尽管事后哈尔米希多次否认自己涉嫌SM、宣称自己不是同性恋,但是“影响”已经造出去了,现在全德国几乎没人不知道她的名字了。- C. M4 s8 M, ]

9 A5 c0 d" |) m: c  n- r8 a  虽然已经年过30岁,而且是从事拳击这样的“高危职业”,但哈尔米希保养的却非常好,她经常在一场激烈的拳赛后两天就容光焕发的出现在一个电视节目中,这一点让很多女性羡慕不已。
, Q2 e8 ]! e: h! c7 k; ~5 D
5 g5 Z$ e) R1 I+ {9 Z& Ewww.csuchen.de  继为《花花公子》杂志拍摄写真之后,哈尔米希又多次为德国本土媒体拍摄写真,不过这些照片已经不是登上花花公子杂志的落照了。德国一家网站刊登了她最新一期的写真照,在自己的拳王金腰带映衬下,哈尔米希诠释了一副力与美结合的完美画卷。
" _' ?7 K  c& o( D; G3 E5 ~/ f
& q7 L; ?5 p; I5 |- W+ W, Kveröffentlicht am: 15.01.2007
- \: Y! l( U* q人在德国 社区
/ Y+ f% [5 Z, `+ ~3 ?0 l/ v7 P'Box-Queen': Regina Halmich deklassiert Reka Krempf人在德国 社区3 N7 D- L$ O+ t* Z9 q
www.csuchen.de2 M0 Y  P4 K9 v$ n6 u6 j
2 T1 m2 g# X; ~8 w2 w7 j& d
Halle an der Saale - Regina Halmich hat gegen Reka Krempf ihren Weltmeistertitelim Fliegengewicht verteidigt. Gegen die Ungarin kam Halmich zu einem klarenSieg nach Punkten (99:92, 98:93, 99:91). Es war für die Karlsruherin 52.Sieg im 54. Boxkampf ihrer Karriere. Maximal zwei Kämpfe will Halmich nunnoch bestreiten, ehe sie ihre Karriere beendet.% n$ k  k4 h3 J

, Q& Z" H9 I# v Krempf, die kurzfristig für die des Dopings überführte US-AmerikanerinMary Ortega eingesprungen war, musste dabei während ihres Kampfes gegen Halmicheiniges einstecken. Bereits nach der ersten Runde blutete die Herausforderinaus der Nase. Obwohl die Ungarin im Folgenden nie aufsteckte, war HalmichsSieg während der gesamten Partie nie wirklich in Gefahr.$ N6 _+ |9 C! `$ }

# f( F  I7 ?4 v7 x7 E( O5 I „Regina ist die wahre Boxqueen“, musste die Herausforderin nach demKampf bekennen. Krempf erklärte des Weiteren, sich bereits in der zweitenRunde von ihrem Traum verabschiedet zu haben. „Regina war zu schnell undtechnisch zu gut für mich.“1 ]; C8 ]/ ~$ u' t9 g

# o6 J1 V) q2 Z: e „Natürlich wäre ein K.o.-Sieg schön gewesen, aber ich bin froh, dassich das gegen eine so attraktive Gegnerin so souverän gelöst habe“, erklärteHalmich nach ihrem souveränen Sieg. Gleichzeitig bekräftigte sie jedoch auchihren Entschluss, noch in diesem Jahr ihre Karriere zu beenden. „Natürlichfällt mir der Abschied nicht leicht. Aber ich will aufhören, solange ichtop bin.“ (sou)
0 c8 E9 f" q4 T6 [, }8 K! w$ w人在德国 社区
* L0 J- N. F1 @7 ?. ~: i' q8 q[ 本帖最后由 日月光 于 2007-1-18 13:23 编辑 ]

halmich2.jpg (16.41 KB)

halmich2.jpg

halmich1.jpg (13.59 KB)

halmich1.jpg

halmich3.jpg (10.74 KB)

halmich3.jpg

halmich4.jpg (14.83 KB)

halmich4.jpg

halmich5.jpg (14.1 KB)

halmich5.jpg

halmich6.jpg (10.96 KB)

halmich6.jpg

halmich7.jpg (15.74 KB)

halmich7.jpg

halmich8.jpg (59.72 KB)

Echt heiß Regina!

halmich8.jpg

Share |
Share

磨剪子來戧菜刀……

TOP

风萧萧兮易水寒,夜漫漫,冷月无痕.
苍紫,紫苍,雷夜,夜雷。
黯,幻 暗语
尘归尘,土归土 安于
有序的随机 混沌
轮回 无始无终

TOP