[国际新闻] 银行行长穿破袜子

世行行长沃尔夫威茨出访土耳其,在进入埃迪尔市塞利米耶清真寺脱鞋时,被记者捕捉到 两脚袜子前端破了一个大洞。 " J1 I3 x2 h: R0 n* l
" [& [* ~. C% v* [( N5 p
Löchrige Socken:
1 W) B: J! {7 J7 ?人在德国 社区Peinlicher Tag für Weltbankchef4 i3 f; ~- F* B& @4 {  f3 }4 |3 c- e
www.csuchen.de, L5 ^/ r# [* `% d; E
(diepresse.com) 30.01.20076 o7 Z. W: p- A$ z  n

. e8 f) U+ c. c# L" x: BBei seinem Türkei-Besuch standen für Paul Wolfowitz große Fettnäpfchen bereit: Der Weltbankchef zeigte löchrige Socken und war am Basar knapp bei Kassa.# L+ q  G/ g+ {
. \6 Z7 t5 z% \/ W+ A

1 ~1 d* V/ Z; `8 y1 ^7 x+ f人在德国 社区Weltbankchef Paul Wolfowitz hat bei einem Besuch in der Türkei einige peinliche Momente erlebt. Als er sich vor einem Besuch in der berühmten Selimiye-Moschee in Edirne die Schuhe auszog, offenbarte der Weltbankpräsident große Löcher in den Socken.
/ B& F3 X3 f4 r: k6 EGefundenes Fressen für Zeitungen: \- E# e3 ?) j5 d
www.csuchen.de( v9 q/ N: T7 E( K
Als er seine nackten Zehen bemerkte, schlüpfte der frühere US-Vizeverteidigungsminister schnell in ein Paar Hausschuhe.Das bewahrte Wolfowitz allerdings nicht mehr davor, dass seine löchrigen Socken samt sarkastischer Kommentare am Montag auf den Titelseiten einem breiten Publikum präsentiert wurden.- r9 h$ V+ a; e6 I) m
+ J2 X8 W: U) q
Türkische Zeitungen bildeten die blamable Erscheinung des früheren Hardliners der amerikanischen Nahost-Politik natürlich in Großaufnahme ab. "Der Chef des Geldes hat Löcher in den Socken", kommentierte die türkische Zeitung"Hürriyet".1 {6 Q/ Z; F8 D' A

9 r/ r; C% X9 u, I) }4 wwww.csuchen.deLeihgabe von Leibwächter
& P: z! I/ W. u6 [# Z& C6 F" G5 I" u& J; [
Nicht nur der Moscheebesuch endete für Wolfowitz mit einer Panne. Bei einem anschließenden Rundgang auf dem Basar suchte sich der Weltbankchef zwei silberne Armbänder aus. Doch als es ans Bezahlen ging, merkte er, dass er nicht genug Geld für die umgerechnet 150 Euro teuren Andenken bei sich hatte. Deshalb musste er sich noch etwas von einem seiner Leibwächter leihen. (Ag/Red.)

Paul Wolfowitz2.jpg (17.03 KB)

行长穿破袜子

Paul Wolfowitz2.jpg

Paul Wolfowitz.jpg (30.64 KB)

Nicht nur eine, gleich beide Socken sind löchrig.

Paul Wolfowitz.jpg

Share |
Share