[国际新闻] 德国女记者钟情托尼 Die schönsten TV-Frauen kämpfen um Bayern-Toni


7 E; l% r; R& L; \

假若托尼不进球,这些电视台女记者会不会口下留情?


/ T) y) c( c! B: }4 Z; K0 _) d  本报讯虽然还没有为拜仁慕尼黑踢比赛,但是托尼已经成为不少德国女性心中的梦中情人,这可能是托尼转会时候没有想到的。德国著名的美女记者已经表示希望尽快学习意大利语,这样才更有机会接近托尼。
  X- }+ Y+ L3 M; C* a) t0 ]: X8 P
  意大利从来都不缺乏美男子,巴乔、皮耶罗和因扎吉甚至是全世界女球迷心中的完美男人形象。新赛季托尼将加盟拜仁,这位意大利帅哥的到来已经在女球迷中引起了不小反响。就连见惯了大场面的女记者也难以抵挡托尼的魅力,Arena电视台的女记者伊萨贝拉·穆勒说:“托尼虽然还没有来到德国,不过我已经做好第一个采访他的准备了。他是那种典型的意大利美男子,他不光有地中海的激情,还有德国人的健壮。”另一名美女记者Premiere电视台的卡斯特劳普也不甘示弱:“托尼就是那种让人疯狂的球员,为了能和他交流,我应该参加一个意大利语学习班。”
+ V& K/ d8 K" j3 N& fwww.csuchen.de
' c. ^/ ]* V# E; u2 x) E( N0 h  据德国媒体报道,目前拜仁的球迷协会正在酝酿成立一个托尼的个人球迷分会,这一举措得到了不少球迷的支持。当然,这其中女球迷占大多数。
www.csuchen.de5 `3 n+ o$ w+ H, \% i4 S. o

2 S. V* T4 X$ t2 s人在德国 社区
& w/ J. W  `$ h  C* n6 ^. N$ d+ fUnterschrieb bei den Bayern einen Vier-Jahres-Vertrag: Luca Toni
$ O/ v4 L1 N. b- Y$ b: B7 h% f. N" p# P- [
* P7 V$ U+ E- g6 G; b( _8 c
Der Truck mit dem Ferrari-Motor- k- ~/ R' H/ r1 T
: [$ e3 }/ Z, d7 p+ r+ R% H
München - Natürlich kam sie, die Frage nach den Vorzügen von München. Luca Toni lächelte vielsagend, als er antwortete.
9 R; v1 f7 f4 U" F2 F( a) Twww.csuchen.de
% j) c4 ]  J6 |- n# f* OMünchen habe er bislang nur aus dem Auto betrachtet, parlierte er auf Italienisch. Aber dafür sei er schon ein paar Mal Essen gewesen. Pasta vorzugsweise, und das könne man richtig gut.1 H; f' D+ k+ H4 y+ o5 ?
"Welcher Italiener geht schon dorthin, wo er nicht speisen kann wie bei mamma?", hatte einst Ex-Bayern-Profi Ruggiero Rizzitelli gesagt, als er nach München befragt wurde.5 w( m- f8 X0 z1 A+ @- |
人在德国 社区% b( G$ d1 M# }( Z8 K2 G
"Niemand würde das machen." Und so sah sich Rizzitelli berufen, seinem Landsmann nach Bekanntwerden des Millionen-Deals mit den Bayern zu beglückwünschen: "München ist ein wunderschöner Ort zum Leben. Es ist die italienischste Stadt Deutschlands." Dort müsse sich Toni einfach wohlfühlen.
0 a# O. L7 N' N  W0 d; L5 T
8 G% W9 m- y& t* Owww.csuchen.de; R7 o/ x; I3 |2 X
Krösus der Liga
7 x4 Y1 x$ \# [: a/ A& [4 M$ ^. y& o6 w
Es war jedoch weniger das von Rizzitelli gepriesene deutsche "Dolce vita", sondern die Fakten, die Toni überzeugten. www.csuchen.de$ T# ^( C' y/ V7 v$ {/ N
* }0 Y  [6 H" e/ o
Mit einem Jahres-Netto-Gehalt von 5,5 Millionen Euro avanciert er zum Krösus der Bundesliga. In München hat er einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben, für einen 30-Jährigen kommt das einem Rentenkontrakt gleich.人在德国 社区5 ~- y/ |7 g% P4 H  m. R  @9 @. c
' }9 {- f  H  C1 q
Als er am Donnerstag zusammen mit Franck Ribery offiziell vorgestellt wurde, wusste er, was man von ihm erwartet. "Die Bayern haben viel Geld in mich investiert. Das will ich mit vielen Toren zurückzahlen", sagte er brav. 20 Tore pro Saison prophezeit ihm Rizzitelli. "Das ist nicht unrealistisch."
0 g- v" L# c/ F5 h. u1 P7 `www.csuchen.de7 e2 z: G0 r7 U; z2 n) r. M( d
"Noble Geste"
0 F! r4 W+ u2 X( tFür elf Millionen Euro eisten die Bayern den Weltmeister aus seinem Vertrag beim AC Florenz los. Schon im vergangenen Sommer wollte Toni nach nur einem Jahr weg aus der Toskana. Seine Fiorentina war in den Manipulationsskandal verstrickt, statt Champions-League-Qualifikation startete man mit 15 Minuspunkten in die Saison.
: a, u9 }) D' ~2 t! L人在德国 社区; _3 s0 B1 G5 q, x4 c) t' v
Und so flirtete er heftig mit Inter Mailand. Doch Präsident Andrea Della Valle sagte "Basta" und geigte ihm öffentlich die Meinung. Verträge seien nicht nur wertlose Stücke Papier. Toni musste bleiben. "Du wirst uns helfen, den Abstieg zu vermeiden", brummte Della Valle damals.
' d: l. O' I  ]8 A
7 ?1 _" I- G! I! W* UDiesmal ließ der Schuh-Millionär mit sich reden, immerhin hatte man auch dank der 16 Toni-Tore nicht nur die Klasse gehalten, sondern sich auch noch für den Uefa-Cup qualifiziert. Und so einigte man sich auf einen Wechsel ins Ausland.
- q) P! ?3 p3 A* Y/ r7 r9 i2 b6 A"Es ist eine noble Geste, dass Luca ein Angebot außerhalb der Serie A annimmt", sagte Della Valle.
6 r5 _, N8 i# ~7 }2 A! x2 }; O, z. A. F( g. |. t
Aus den Niederungen des Calcio
6 w4 J/ m& b- \" T* d4 a5 UWenn Toni von früher spricht, spricht er von langen Lehrjahren, die ihn geprägt haben, von Drittliga-Zeiten, als er schon alles hinschmeißen wollte und von Roberto Baggio. In Brescia spielten beide zusammen.
1 `, j7 R" [" Q" H  E( b
1 b1 z4 X6 |# U2 S3 }4 s- a人在德国 社区[ 本帖最后由 日月光 于 2007-6-13 09:31 编辑 ]
Share |
Share


8 l. B# \% I& Wwww.csuchen.deMiss Arena: Diplom-Journalistin Isabella Müller-Reinhardt (32/vorher u.a. RTL 2, N24) will Toni für Arena „einfangen“: „Er lässt Herzen schmelzen“5 v& U) w1 i+ S6 z. x2 m* t
! z( U" J9 j8 |* o: B; x+ T

1 W4 j1 A; M1 ?- ]6 ]4 l; N+ [) V  B( |2 U
Italiens Weltmeister-Stürmer Luca Toni (30) bei Bayern. Ein Volltreffer ins Herz der weiblichen Fans...( V6 n1 k% j% ?# p% \' \
www.csuchen.de# t1 C! {* j# ^2 o4 L' e
Auch unsere schönen TV-Frauen sind schon ganz neugierig auf die neue Attraktion – und kämpfen um das erste große Interview.
/ A* N; d5 {6 h, F: {7 t
% r$ T% S2 c$ p+ n/ s4 aMiss Sportstudio Katrin Müller-Hohenstein (ZDF) über den 1,94 m großen Italiener: „Aus der Sicht der Frauen ist das natürlich ein toller Typ. Obwohl ich eher auf ‚schwedisch‘ stehe – also blond, blaue Augen. Aber keine Frage: So einen Mann schaut man sich schon gerne an. Ist doch klar, dass ich mich bemühen werde, ihn möglichst bald ins Studio zu bekommen.“
" `5 M: H, u+ T* |/ k
, G& C/ @" c- U3 nFür Arena-Frontfrau Isabella Müller-Reinhardt ist „Luca ein Typ, der Frauenherzen schmelzen lässt“. Und sie meint mit Schmunzeln: „Ich finde es schon frech von ihm, dass er uns im WM-Halbfinale rauskegelt und ein Jahr später nach Deutschland kommt. Aber besser spät als gar nicht...“9 R8 s' K; ]4 J# N

) Z. }- u) o. K, xWas Isabella fasziniert: „Luca ist eine außergewöhnliche Kombination aus feurigem und großem Italiener.“
. C; B) b, `) F9 [+ `: R7 H4 i  L0 t6 i; ~/ Q( s
Und mit seiner hübschen rothaarigen Freundin Marta, da ist sich die TV-Dame absolut sicher, „wird dieses schillernde Paar Oliver Kahn und seine Verena in den Schatten stellen. Sie werden sogar Sylvie und Rafael van der Vaart herausfordern.“
( \4 ^/ O. K$ ]) P$ [, \  ^
9 L! X5 u+ j) A3 RJessica Kastrop, das schönste Premiere-Gesicht, hat die beste Taktik beim Kampf um Bayern-Toni: „Ich mache jetzt im Urlaub einen Italienisch-Kurs für Anfänger, damit ich ihn in seiner Sprache begrüßen kann. Hoffentlich gewinne ich Luca Toni so für Premiere.“人在德国 社区$ H! i% r2 g9 p" \

) b7 A+ [: l0 s' MWahrlich zu beneiden, dieser Luca Toni...人在德国 社区6 Q2 X; b& W& W! D$ _# p7 i

7 n( }, W, t" o. F0 z1 b6 N) M% D' d% ~' C

9 ~1 `! o+ h; v( b) p% pwww.csuchen.deMiss Sportstudio: Katrin Müller-Hohenstein (41) moderiert seit Januar 2006 das ZDF-Sportstudio: „Ich will Toni bald bekommen.“ Ins TV-Studio natürlich
% V( ~* p1 D( ^) f2 r6 ?8 ~$ U4 j% g% q5 D5 R- c  @; @

$ k, O7 n. V6 o7 T5 _/ f: @7 K: T' D) Mwww.csuchen.deMiss Premiere: Schön und kompetent: Auch Premiere-Moderatorin Jessica Kastrop (wird heute 33) wird fürs Internet-TV Jagd auf Toni machen
/ n  `* l* s+ t- {" e* e; s人在德国 社区$ z- k/ P3 ~/ {/ W& ~
5 A  |8 G5 @% s% c; x+ e
Das Foto-Model Marta Cecchetto (27) ist seit zehn Jahren mit Toni zusammen3 r0 d8 `  D1 M5 {- Z2 J

- A- b) u1 v2 P6 t  _1 L5 X" W- P2 {, @人在德国 社区
, ?# S6 b( q4 S' e/ S+ f+ \: XDa schlagen Frauen-Herzen höher. Italo-Stürmer Toni zeigt seinen blanken Oberkörper人在德国 社区0 L1 r' q+ W8 H0 A
8 B+ v- D* W$ s: r& f
[ 本帖最后由 日月光 于 2007-6-13 09:34 编辑 ]

TOP