[国际新闻] Dritte Babyleiche in Plauen gefunden


' [) J$ F6 ?2 d3 S: c) h) mFoto: AFP
( \4 V9 X- N/ G7 B' T" Y人在德国 社区- k1 k+ Q0 T, g$ U6 x( Y
5 V4 u) P, W$ j1 a" k
人在德国 社区: p8 G) T2 O  Z: W8 ^' M
Auf dem Balkon einer Wohnung in Plauen (Sachsen) ist am Mittwoch eine weitere Babyleiche gefunden worden. Auch dieses tote Kind wird mit der 28 Jahre alten Mutter in Verbindung gebracht, bei der bereits die Leichen zweier Babys entdeckt worden waren.
- {6 d, R/ g  SHaftbefehl gegen 28-Jährige wegen Totschlags ihres Babys人在德国 社区9 N/ Q; ^$ ^9 `) W+ \1 H4 |9 H
Das gab die Polizei auf einer Pressekonferenz bekannt. Der erste Babyleichnam war vor einer Woche in einem Koffer entdeckt worden, der in einer Abstellkammer stand. Die Frau wurde daraufhin festgenommen und sagte aus, das Kind sei kurz nach der Geburt im Jahr 2002 gestorben. Erst am Dienstag wurde sie dann aus der Untersuchungshaft entlassen. Der Haftrichter beim Amtsgericht Chemnitz hatte nach dem vorläufigen Gutachten der Rechtsmedizin keinen dringenden Tatverdacht für einen Totschlag mehr erkennen können.1 {: ]% v* D9 v/ a8 Z( t: f
Ungewollte Kinder: Der tragische Tod der Lea-Sophie5 m  o( b6 s, W/ T$ Y
Der Staatsanwaltschaft zufolge stammt die 28-Jährige nicht aus schwierigen Verhältnissen. Sie hat zwei weitere Kinder, die von ihrem gleichaltrigen Lebensgefährten stammen. Die Familie war dem Jugendamt bislang nicht aufgefallen, hieß es. Auf die Spur der ersten Babyleiche kamen die Behörden nur, weil dem Gesundheitsamt der Stadt Plauen aufgefallen war, dass das Kind bei den Vorschuluntersuchungen für das kommende Jahr fehlte. Als sich die Frau in Widersprüche verstrickte, schaltete die Behörde die Polizei ein. Diese fand den in Plastikfolie eingewickelten Leichnam in dem Koffer.
我願意把美麗與健康帶給你。
Mary KayKathy´s shop
爱,并非没有争执,而是每次争执过后,爱仍在。@