哥廷根2010年夏季场地使用时间

本帖最后由 ...空... 于 2010-3-26 19:20 编辑

经过胡队长和硕硕的长期努力我们现在订到了场地
具体如下:

使用时间: 4月6日至7月9日

每周二
场地:Rasenplatz 3 (大学外场)
时间:17:30-19:30
订场地时使用的名称: Chinesischer Fussballverein (Hu)

每周五
场地:Rasenplatz 1 (大学外场)
时间:18:00-20:00
订场地使用名称: Herr Zhang
让我飞 在夜空
飞翔时伤悲是一种奢侈的行为
我有一种莫名的喜悦
当我穿梭在黑暗里

Hallo,



ich habe Ihnen für das Sommersemester 2010 vom 06.04.2010 bis zum 06.07.2010 den Rasenplatz 3 dienstags von 17:30 – 19:30 reserviert.



Bitte beachten Sie, dass alle Teilnehmer Ihrer Sportveranstaltung eine Hochschulsport Mitgliedschaft besitzen müssen + ein Rasenplatzleibchen. Mehr Informationen hierzu erhalten Sie im Internet oder direkt am Infopoint im neuen Haupteingang. Wir möchten Sie des Weiteren darauf hinweisen, dass die Hauswarte des Sportzentrums in allen Belangen des Sportzentrums weisungsbefugt sind.



Viele Grüße

Hanna Hassenpflug



Zentrale Einrichtung Hochschulsport

Sprangerweg 2

37075 Göttingen



Tel.: +49 (551) 39- 5657

Fax: +49 (551) 39- 10280



mailto:hhassenpflug@sport.uni-goettingen.de

TOP

本帖最后由 不朽的神话 于 2010-3-26 15:35 编辑

Hallo Herr Zhang,

ich habe Ihnen für das Sommersemester 2010 vom 09.04.2010bis zum 09.07.2010 den Rasenplatz 1 freitags von 18:00 – 20:00 reserviert.
Ob ich Ihnen zwei Plätze zur Verfügung stellen kann, kannich Ihnen jetzt noch nicht genau sagen. Ich melde mich dann noch mal bei Ihnen,wenn ich die Anträge fertig habe.

Bitte beachten Sie, dass alle Teilnehmer IhrerSportveranstaltung eine Hochschulsport Mitgliedschaft besitzen müssen + einRasenplatzleibchen. Mehr Informationen hierzu erhalten Sie im Internet oderdirekt am Infopoint im neuen Haupteingang. Wir möchten Sie des Weiteren daraufhinweisen, dass die Hauswarte des Sportzentrums in allen Belangen desSportzentrums weisungsbefugt sind.

Viele Grüße
Hanna Hassenpflug
我要这天  再遮不住我眼   
要这地     再埋不了我心   
要这众生  都明白我意  
要那诸佛  都烟消云散

TOP

哈哈,我正在想我还要等多久呢。。。
我要这天  再遮不住我眼   
要这地     再埋不了我心   
要这众生  都明白我意  
要那诸佛  都烟消云散

TOP

空,你把顶楼信息改了,两个场地使用时间都加进去吧
我要这天  再遮不住我眼   
要这地     再埋不了我心   
要这众生  都明白我意  
要那诸佛  都烟消云散

TOP

她为什么问我第二个场地啊?我只申请了一个场地呀~~~
我要这天  再遮不住我眼   
要这地     再埋不了我心   
要这众生  都明白我意  
要那诸佛  都烟消云散

TOP

不得不赞一下,
顺便bs一下哥廷根的天气!

TOP

对了,我每次都是以我们山上马普所“博士生足球队”(MPIbpc Doktoranden Fussball Club)的名义申请的。呵呵呵~~~ 这样类似的组织名存实亡,应该不打紧~~
我要这天  再遮不住我眼   
要这地     再埋不了我心   
要这众生  都明白我意  
要那诸佛  都烟消云散

TOP

哈哈,太爽了
你只要不用什么类似喀麦隆学生会的名义定,就应该没啥问题吧。。。。

TOP

对了,我每次都是以我们山上马普所“博士生足球队”(MPIbpc Doktoranden Fussball Club)的名义申请的。呵呵呵~~~ 这样类似的组织名存实亡,应该不打紧~~
不朽的神话 发表于 2010-3-26 21:44


赞一个!

TOP