[德国新闻] 小时候遭性侵 德国艾滋老翁泰国嫖400雏妓

德国‧小时候遭性侵大报復‧爱滋翁嫖400雏妓8 `! y9 k$ m' V) ~! B1 L4 b  m

/ o! g7 I( i7 U' x: x  m德国一名老翁明知自己患有艾滋病,依然在过去4年前往泰国嫖妓400余次,引发艾滋病毒散播恐慌!
4 {4 ?) M! b+ [% `  p2 N' l; D/ d8 |$ Q% N: D" X- `
德国吕訥堡法庭週四宣佈这名66岁男子罪名成立,监禁9年,並强制接受心理治疗。$ S0 c7 w" i1 R
( p0 m  ?+ W7 ]! a6 O+ g
德国媒体Dnews.de报导,这名男子明知自己患有艾滋病,不但没有接受相关治疗,反而在过去4年內多次前往嫖妓,而且专门锁定年幼的雏妓,最小年龄11岁,最大的也仅14岁。
/ j; H# \0 D. N$ s5 w" g+ M# O+ o' W0 J/ v
目前得知他前后共嫖妓400余次,但確切的受害人数还可能更多。
1 I0 b$ \- q4 e( O
( }* i  v( ]  i9 V- i1 R对於明知自己染病却选择加害幼小雏妓,这名男子在接受法院审判时表示,会这样做是因为自己小时候也曾遭到性侵,但他现在对那些女子感到很抱歉。
0 Q1 p6 _) Q2 z- x, t人在德国 社区
4 ?* l  T% H. ?8 n- y4 M+ W1 y7 B
$ b- z5 ]( {5 o4 F% V: |# ]+ S% K! R6 M' [. }' Q% X) H

2 l7 X3 g8 d9 g( ?人在德国 社区亚洲的雏妓
7 h: n: \& t: s* |                        & [+ D8 i5 j+ V4 i) V

& \/ v' q  ]' Z. Z1 G( C$ ~www.csuchen.de% R. {2 `& T% j
Missbrauchsprozess
0 H( s" v1 U3 x+ r7 G
1 K- X* [3 O9 l, Q" j8 mNeun Jahre Haft für HIV-infizierten Sex-Touristenwww.csuchen.de( E" d) W. C6 l8 e

. d6 y) M' P- X5 J# U; L& qEin 65-Jähriger aus Celle muss für neun Jahre hinter Gitter. Der HIV-Infizierte hatte hunderte Kinder und Jugendliche in Thailand sexuell missbraucht.
) v3 o1 q' Z9 g5 H8 h" y  n
& o7 }# N- s# gEin HIV-infizierter Sex-Tourist ist im Landgericht Lüneburg zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Der 66 Jahre alte Mann hatte in Thailand hundertfach minderjährige Mädchen missbraucht. Er hatte die Taten weitgehend eingeräumt. Die Staatsanwaltschaft hatte zusätzlich Sicherungsverwahrung beantragt, weil sie befürchtet, dass der Mann anhaltend gefährlich für die Allgemeinheit ist.7 r* S  V5 k: e" h/ U( j2 W. n
% R: \5 V- F, g) I6 i
Dies sah das Gericht allerdings anders. In seinem Urteil verzichtete es darauf, den ehemaligen Volksmusiker aus Celle im Anschluss an die Haft in Sicherungsverwahrung zu nehmen. Dies sei die „schwerste Keule der Justiz“, sagte der Vorsitzende Richter Axel Knaack.www.csuchen.de% z  B: T7 b4 w4 J) o
, |, ^* V) V' L1 h5 I
Entscheidend sei bei einer solchen „Haft bis zum Grabstein“, ob die Öffentlichkeit nach der langen regulären Haft für immer vor dem Verurteilten geschützt werden müsse. Dies verneinte das Gericht, denn es beurteilte den Mann eher als Gelegenheitstäter denn als Triebtäter: „Wir haben es hier mit einem Hedonisten zu tun, der die Gelegenheit genutzt hat“, sagte der Richter.人在德国 社区& x$ m' g" N) X+ F; A5 ~8 Z7 X
- n( i) D( M! v9 d0 e
Das umfassende Geständnis des Angeklagten sei durchaus glaubhaft, erklärte der Richter. „Wir glauben tatsächlich, dass beim Angeklagten der Wunsch besteht, einen Schlussstrich zu ziehen – das nennt man Reue“, sagte Knaack.Auch angesichts des hohen Alters und der HIV-Infektion des Rentners sei die Rückfallwahrscheinlichkeit gering, auch wenn freilich ein kleines Restrisiko bleibe.

嫖妓400余次,说实话,没那么多钱5 L9 M% ?2 y" U
这个老翁
7 z; B4 H1 R( I' h& `& Ewww.csuchen.de真鸡巴缺德
Foetzel

TOP

这种人德国还真不少。
4 k  l. S7 ], p  A' Y1 A: \7 w3 M, X5 N
; J1 C2 B# u; W. w. @8 ]人在德国 社区泰国也不争气。

TOP