[德国新闻] 德国"半裸换新装"宣传 泳装女争相进店

西班牙服装Desigual的“光着来,免费穿”("Zieh Dich aus, wir ziehen Dich an" )活动亮相
7 s8 r7 t3 C5 K' S& P' N! `( o; z: E7 i7 }0 L6 L+ ^; f5 O5 ]
& ]1 d. B. B0 C

9 ~/ D# J, a: j; e* c6 [3 E# Pwww.csuchen.de+ Z$ O7 I% R2 C6 b, M! K

6 W- {' C/ t& G; l2 F9 @- Z% b# `" e+ M" ^6 g: R" R

' }3 V: j/ o1 E德国柏林的一家服装店2011年6月16日推出了大胆的夏季服装促销活动,只要顾客有胆量穿着“三点式”进门,商店就免费赠送一套全新的行头。商店负责人称,这次的活动仅限于前一百名顾客,商店打出的促销口号是“半裸进门来,盛装出门去”!为了成为这一百名幸运顾客,不少人早早就在商店门口排队。/ r9 u9 j" Z( K* T' p  q7 ^' r
& ~3 `% c2 z( d; E  A1 ]
Berlin: Desigual verschenkt Outfits an Halbnackte2 i$ P* Z/ M3 w0 G" A* j1 D

' p. k" V* p: P& }www.csuchen.deOffiziell startet der Sommerschlussverkauf in Deutschland erst am Ende Juni. Für das spanische Modelabel Desigual ging's in Berlin schon eine Woche früher los - und das mit einer für das Label typisch provokanten Aktion. Unter dem Motto "Zieh Dich aus, wir ziehen Dich an" veranstaltete der Shop in Berlin einen semi-naked Contest. 100 Männer und Frauen hatten die Gelegenheit, sich ein komplettes Outfit gratis zusammenstellen zu können. Die einzige Bedingung dabei lautete, nur in Unterwäsche bekleidet zu kommen.
Share |
Share