[求租] 租房陷阱,请小心。

最近在找房子的时候,总会有很多房东称自己在外地(英国居多),只能将钥匙寄给你,前提是你得付保障金,要么给REMAX公司要不就是 Moneybookers Treuhandkonto。没看房子就要我们打钱,明显的骗子。大家千万别上当。如果这个是我个人的偏见,也请大家小心为妙,凡是跟钱沾边的都三思就好了。祝大家找房顺利,虽然自己还没找到房子。骗子回复如下:
Vielen Dank für Ihre prompte Antwort und für Ihre E-Mail. Wenn Sie interessiert sind, stimme ich noch, es Ihnen zu mieten. Ich verspreche Ihnen, dass Sie den Ort lieben. Sie scheinen eine nette Person sein, und ich kann Ihnen versichern, wir werden keine Probleme haben.
    Natürlich müssen Sie die Wohnung vor sehen weitere Details zu diskutieren, weil du nicht eine Wohnung zu mieten dass Sie nicht gesehen haben. Ich bin bereit, Ihnen die Schlüssel zu senden, so können Sie es besuchen und sehen es Ihren Bedürfnissen entspricht.
    Die Lieferung für die Schlüssel (Wohnungsschlüssel, Sprech, Alarm) und Betrachtungserlaubnis (von mir unterzeichnet), wird über einen autorisierten Kurier erfolgen und mit einem Moneybookers Treuhandkonto, um sicherzustellen, dass wir einander vertrauen.
    Mit Moneybookers Treuhandkonto beinhaltet drei Parteien : mich als Eigentümer, Sie als potenzieller Mieter und Moneybookers als auf ordnungsgemäße Durchführung der Transaktion autorisiert verantwortlich Dritten.Bitte klicken Sie auf den Link auf die Moneybookers-Website, wo Sie können den Vorgang zu finden, erklärte : https://www.moneybookers.com/app/help.pl?s=escrow&l=EN

    Hier ist das Verfahren erklärt :

    Das Treuhandkonto Moneybookers funktioniert auf die gleiche Weise wie das Treuhandkonto auf dem Sie die Anzahlung zu platzieren, wenn Sie eine Wohnung mieten, mit der Ausnahme, daß anstelle einer Bank, wir Moneybookers. Natürlich, niemand kann das Geld erst berühren, wenn Sie die Schlüssel nicht zurückgegeben haben.
   Das Treuhand Anzahlung, Miete + Mietgarantie die erste Monats (260

那天我还在mitbbs发表我租房的故事,真心容易受骗。各位小心

TOP

TOP