Originally posted by laoyuan at 2005-2-13 11:18 AM:
Frauen beklagen sich immer, dass Maenner mit dem Schwanz denken.
Sie werden doch von dem Schwanz gefickt!

dein Deutsch ist wirklich sehr gut, habe neulich deinen Brief an die Uni(oder an irgendwelcher Institution) wegen dem Vorfall waehrend des Neujahrfestes gelesen, ich wuensche mir, eines Tages auch so gutes Detsch sprechen zu koennen!!
君子小人,总在一念思量
Share |
Share

TOP

Originally posted by jamesfang23 at 2005-2-18 01:06 PM:
FRAGE:尽管如此
wie heisst das auf Deutsch?

trotzdem,oder obwohl +Satz
君子小人,总在一念思量

TOP

Originally posted by laoyuan at 2005-2-25 09:58 AM:
Klausurphase, bin so erschoepft und hab fast vergessen, dass so ein Deutschecke existiert.

tired.giftired.giftired.giftired.gif Als Gruender dieser Ecke haettest du es nicht vergessen sollen, oder?
君子小人,总在一念思量

TOP

Gruender dieser Ecke soll ein Thema zum diskutieren geben, ansonsten...bleibt sie verlassen wie jetzt
君子小人,总在一念思量

TOP

Originally posted by 麦香奶茶 at 2005-3-9 05:16 PM:
Zustimmen!!!
Aber worüber sollen wir denn diskutieren?
Hat jemand eine Idee?

frag mal den Gruender!!
君子小人,总在一念思量

TOP

Wenn es wirklich um einen  Obdachloser geht, wuerde ich sorfort weglaufen,weil es sinnlos ist, mit solchen Leuten zu diskutieren. Sie sind einfach zu verbittert und in ihren Augen ist einfach alles zu tadeln!!
Wenn ich dann gerade nicht weglaufen kann, wuerde ich einfach ihm zuhoeren und dann weggehen, so lange er mich nicht angrifft.
Falls er mich doch angrifft, muss ich so wie so schnell wie moeglich weglaufen,weil ich mir sicher bin, dass ich kein gegner bin!biggrin.gi
君子小人,总在一念思量

TOP

Manche Deutsche sind ja so, sie scheinen aggresive und stark zu sein, aber wenn man wirklich darauf reagiert, dann werden sie normalerweiser ruhiger. Es war einmal am Kampus ein betrunkener man, er konnte sogar nicht richtig aussprechen. Da liefen gerade zwei tuerkische Studenten bei ihm vorbei. Er fing an, die Beiden zu beschimpfen und zu beleidigen. Sie haben ja wahrgenommen, dass es um einen Betrunkener ging, deswegen schenkten sie ihm gar keine Aufmerksamkeit und lief weiter. Aber er liess sie nicht in Ruhr. Zum Schluss bekom eine Ohrfeige von einem von den Beiden und wurde ruhig...
君子小人,总在一念思量

TOP

Es ist auch wichtig, die Situation richtig und mit Vernunft zu schaeten!
君子小人,总在一念思量

TOP

Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, worueber ihr geredet habt. Laoyuan, koenntest du mir mal ganz kurz vorstellen, was das ist?
君子小人,总在一念思量

TOP

Originally posted by 暗柳 at 2005-3-17 12:12 AM:
wukong, dies mal bist du gemein, mondlicht-dose ist ein schatz, darf nicht einfach weggeschmissen werden, nicht dass es die kleine kinder verletzt, wenn nicht, ist es auch nicht in ordnung, die blu ...


den film auf deutsch?
君子小人,总在一念思量

TOP