她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。3 A: E! I4 c4 G, G( ~
www.csuchen.de5 s' n: k! c; r5 D6 K
www.csuchen.de4 L X% ?# y& f% C- P
www.csuchen.de; y3 w! }" T2 W5 Z# E
Hast du wirklich gedacht # o/ } A4 b8 P& m( D/ d; Qwww.csuchen.deich würde dich zurücknehmen # w1 B l2 J( q c6 N* k, j7 s) ?
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein 5 i4 V7 N8 ~7 j% n
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern , P0 K5 O: m2 ?& mdass dort noch ein Gefühl ist www.csuchen.de' {& m+ q G, Y" n
Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh 4 W4 ?# G2 D$ \+ }5 q6 f( X2 kAlso hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 人在德国 社区; S" \9 J7 C* ^1 O% c2 k1 a# g
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät 8 A/ i/ T3 z6 \Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen 0 D. w8 a5 M+ w6 n# x' c& @* CDen Weg, wie ich weinte www.csuchen.de" @+ j8 T* N4 j' b
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast ! c& { k/ i% {/ o$ Ewww.csuchen.deBaby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt 8 c3 ?$ [& c" ]. ]3 f/ A
Ich habe vom Besten gelernt F& Q( P2 Q. [! V! pIch habe von dir gelernt 3 q. L1 E5 S& Z2 G1 wOh, Baby, ich habe von dir gelernt % j5 j2 B9 e7 n6 mIch erinnere mich an kalte Nächte 人在德国 社区6 V; {# T; e: f2 T8 z% m1 l- t
Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen 8 i! A: ?& N) A, }% U+ ?Wie du meine Welt erschüttert hast / G# Q# @/ D! p& a! [
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby www.csuchen.de7 _ C4 X m+ N/ K
Ich hätte meine Seele verkauft 人在德国 社区+ a4 R3 n, E( |8 c3 k$ |
Nur um dich wiederzuhaben ! C, V% b+ g% F4 q0 p& P
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein 0 e5 C7 M6 e. s7 R
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert 1 D0 u; Y0 @( D3 f5 V PEntschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert ! {: c: a' h4 S8 l: a, {8 E$ Z5 ^; C/ y1 ]; K
Also hast du in allem schlaflose Nächte 8 E7 ^) Q/ y+ o5 { b4 O
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 5 k* `9 `; [) G# E$ X/ x
Merke dir nur, du warst es - W1 S; n# Z0 h3 G" Y9 K, mOh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
是的,这也是悲剧的祸根,所以呵呵选择男人一定要擦亮眼睛了对吗?如果生活中真的有这个保镖就好 ... 6 E* S, h: Y, ?! p& Q- }: K. blucy2011 发表于 2012-2-21 20:45
7 F. ]1 O4 G0 Z- b& r7 U
; v4 `% d. C* z/ ]; ?% m- G1 {) b6 C. Y
就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!!. L, F7 A; ~( \& l+ y
9 j2 }6 [5 p9 B c1 O5 V人在德国 社区你真的以为我还会要你回来? ; j+ H* g1 z* A& ^1 q# m让你再次回到我的心里来,不,不,$ w6 n: \' a1 t7 S" p3 o
你以为我依然还在乎那么点点感觉?# T4 O% R5 l. c
你以为你能走回我的生活?www.csuchen.de2 }7 V. O) @/ {5 K; i$ q5 K+ I
5 b2 ?, S' R# ]哈哈,我增添一句,给我滚远点! ; \& E! T$ D' O4 V) e ( ]+ I) _$ Q; I4 ?8 n D4 oDid you really think that , Z) E. w% e4 m p; Vwww.csuchen.deI would really take you back?www.csuchen.de" t4 S0 Y+ |+ N& U1 M
Let you back in my heart one more time . k" D( @# e' B9 O' \' bOh no. No.; G! T* y7 h8 _+ O; K9 S$ ~4 E k# H
Did you think I´d still care人在德国 社区& O6 A$ ^" t1 v) f! q6 R1 n- B
That there´d be more feeling there5 M2 a; ]& b" t3 W- n' I- g. u
Did you think you could walk back in my life