她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。人在德国 社区; Y, K* x4 B8 b& V, O$ j& g. M
5 Q% T8 o% r* D( W' U ; M2 T6 T8 _+ J+ m K9 @- a人在德国 社区3 B K* A; z3 F, x7 {7 H# m
Hast du wirklich gedacht , P( v& I# d2 t& Q
ich würde dich zurücknehmen www.csuchen.de8 i4 Y- }/ e( s! J' u
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein www.csuchen.de7 z# z6 H; m! N# U7 V
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern 4 K! j* B0 ^- A4 l) Y" l
dass dort noch ein Gefühl ist T. j* P: O/ P, ?8 s7 i: t. K0 pHast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh " A/ @* A, W" ]) }- T2 N* P
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 6 \; _% x! c9 x$ o7 o% w9 S N" ~www.csuchen.deBaby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät . `* Z1 S2 V$ E% U% Q5 l: ?
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen 0 G! n6 W. t% @) Q
Den Weg, wie ich weinte / H; V7 y# `* Z* G2 d" awww.csuchen.deAls du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast ( h6 A1 B1 O" b$ [Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt 3 i4 x+ G3 Z+ w. WIch habe vom Besten gelernt 人在德国 社区/ y! _" s! [, y5 ~7 s
Ich habe von dir gelernt & R3 u* X9 M7 GOh, Baby, ich habe von dir gelernt 人在德国 社区$ e2 e5 Y3 `4 C+ v: P1 t
Ich erinnere mich an kalte Nächte 9 [0 \; c2 ]* zDie Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen 人在德国 社区1 u, {6 ^( s& u9 G5 C4 ~
Wie du meine Welt erschüttert hast www.csuchen.de% g3 p: k" x4 G
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby , Q. s E. m5 R6 }www.csuchen.deIch hätte meine Seele verkauft www.csuchen.de/ P) y. Z! I5 v
Nur um dich wiederzuhaben - K8 d, F7 Y% T" C' }) e4 ^2 \
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein www.csuchen.de* T Y/ s/ d( q) i
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert , v6 T( X( e1 b6 V: ?
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert 3 d7 s6 _; d, h1 H3 v6 b+ U+ O: g' H$ s H
Also hast du in allem schlaflose Nächte ; J; q2 c/ |5 M/ V4 _0 {$ a+ U人在德国 社区Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen # Q0 f: y4 [# V) @; A
Merke dir nur, du warst es 人在德国 社区8 }, c [9 l1 j' z/ ?
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
" d# d, s, K* Fwww.csuchen.de; h3 k8 G2 P# X# r8 y6 f
就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!! ( f$ I' F& N2 n9 t+ S" e2 @www.csuchen.de6 C" Q$ D6 g, \8 p4 B
你真的以为我还会要你回来? , t' N2 V. ~5 R; f e0 Y让你再次回到我的心里来,不,不, 8 K% P! k5 `* U, H7 ^你以为我依然还在乎那么点点感觉?& Q$ @; T- A, ^' l; B
你以为你能走回我的生活?0 m3 t- v* v/ [5 Z
www.csuchen.de; q/ w: ~( v* [% D/ @6 w. @/ ]
哈哈,我增添一句,给我滚远点! - V; k2 b' T9 r- l& P" ]+ l9 p1 ?% O% ^
Did you really think that 6 l4 Q+ h$ ]$ VI would really take you back?www.csuchen.de. n8 H- f8 V& j
Let you back in my heart one more time3 {% U0 r K% J
Oh no. No.5 Z, S8 ]# v( m; T
Did you think I´d still care人在德国 社区8 e, P* r0 d% @8 r
That there´d be more feeling there - `, k! v' T' s. g+ P/ kDid you think you could walk back in my life