她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。 / _0 e Z% N( I4 y 7 F# `! K( h8 n) i# i ; N& G$ V" w& B3 |8 G9 V; H5 b4 a* F" R* j$ _# W0 Y
Hast du wirklich gedacht 5 Q5 k' W' A- A+ Q
ich würde dich zurücknehmen . Z( u6 r3 n; O# o5 Q2 d
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein ) Y6 `* i; _4 g( \. \Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern 人在德国 社区) E! b$ w2 h9 Y+ {# T- c
dass dort noch ein Gefühl ist $ j$ ]0 w) N. u. I+ U5 hHast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh # R2 Q4 f( v( Z2 Y% AAlso hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 7 V/ O! ]# F y. `# IBaby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät ! C3 l7 C# ~' n- O
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen , P2 @! v8 [3 i1 LDen Weg, wie ich weinte www.csuchen.de. G. ^/ s& h# d
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast www.csuchen.de# R, i8 Y6 ]% O& T3 }; i
Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt 4 {9 E0 q+ W1 w& u. A
Ich habe vom Besten gelernt ! @& O$ ]3 ^1 I3 u2 j! C/ u' ]
Ich habe von dir gelernt u O4 n" t9 V# O. o) g1 i; l% w
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt # J( r" I7 k4 r% W! M: {3 sIch erinnere mich an kalte Nächte - u) B& p% F1 I+ ]4 {/ D& ODie Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen # h7 `8 s9 T9 F: Y5 Q7 h) \www.csuchen.deWie du meine Welt erschüttert hast 5 R! c1 @3 J. O0 ~- N9 JMit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby * v% R0 t% K N, z$ i& u
Ich hätte meine Seele verkauft : `- m6 K3 V8 O2 ?* w4 |人在德国 社区Nur um dich wiederzuhaben , ^. z/ g7 O; H' P5 I
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein 人在德国 社区( a, X8 ~2 y! t
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert * g" Q1 ~% `" D) J1 Q# a6 ^
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert ! r5 m9 D6 N% r# S$ W$ p& ^: f9 J* u3 S l c" l# h
Also hast du in allem schlaflose Nächte 人在德国 社区( }* K2 g& f$ G3 \) u
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen : ]! i6 @# Q, L/ r
Merke dir nur, du warst es ' m: _8 E/ |0 q, p- Kwww.csuchen.deOh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
0 r- E5 K! {+ y+ Z3 \, |你真的以为我还会要你回来?) ?- ]; x7 S: c8 e
让你再次回到我的心里来,不,不, ; j. p5 J# u% g7 L6 A- r' r你以为我依然还在乎那么点点感觉? ) ?9 ~0 C2 V( G! M) ]7 B* D你以为你能走回我的生活?. c% ~3 S C; d
6 W3 h6 m8 V4 J( ^! i7 cwww.csuchen.de哈哈,我增添一句,给我滚远点! $ w& q( E6 w0 U F' d: E3 E人在德国 社区( F0 E5 Y2 m2 ~. S# h, v( P. h
Did you really think that - \! n9 y# r- f5 pI would really take you back? ! Z- ^1 t0 F2 ?) y7 H" P4 f人在德国 社区Let you back in my heart one more timewww.csuchen.de: e! m" @# l( {+ n$ U3 G Q- `3 H Q, f
Oh no. No.3 ~1 G/ ? U0 A
Did you think I´d still care; `% S( o* ?; o; i
That there´d be more feeling there 7 G3 R$ i) ~0 rwww.csuchen.deDid you think you could walk back in my life