她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。 0 z7 Q8 m$ |6 c/ f人在德国 社区人在德国 社区3 h: `( o& Z0 X/ a- ]
& m* n& g. g/ f3 n" ~+ i7 M
4 w( C- J6 x' n7 Y
Hast du wirklich gedacht 8 p" {$ t& u4 Oich würde dich zurücknehmen ; l( P) E# _0 [1 }& B' y' ddich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein 2 G* }- R: B( K) e1 r1 b9 s2 k
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern 1 P" ~5 ~- a" i9 h }dass dort noch ein Gefühl ist ) ~9 @: S' @; T8 a5 s# ~! S2 t2 _, f4 KHast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh 4 ]; h# J4 |0 b; j
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast . }; Y* A% t% J( DBaby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät 6 [6 _: U5 }6 ]9 m+ H0 F/ {
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen 5 {. p/ V/ ^1 @( y+ J3 {6 t
Den Weg, wie ich weinte ! {5 \& m% m8 Q9 O
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast ( s+ T5 W6 n) X! D, |* _2 fBaby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt R5 T& p' X9 @: N9 }8 X& L# u
Ich habe vom Besten gelernt ! m/ N3 V6 e; L! M7 ]! L, UIch habe von dir gelernt + L& N+ E- A( Z+ e' p0 q9 m
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt ) ~ x8 m( y# `1 w( J" r
Ich erinnere mich an kalte Nächte ! `$ h: p6 W9 [( I! X人在德国 社区Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen ! N0 @. O+ m6 }1 AWie du meine Welt erschüttert hast : [+ A& x- D1 Bwww.csuchen.deMit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby ~; L& E% S2 M: B$ w: P4 |6 w
Ich hätte meine Seele verkauft www.csuchen.de7 z- X+ }: S) ~! X( p0 L& I5 f" L
Nur um dich wiederzuhaben ) D' S* L$ J! ~) P# OJetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein 8 p: g$ g- E/ J9 f) A9 \; _Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert www.csuchen.de2 a& Q1 {: R5 B$ P. i" s- y
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert www.csuchen.de( Y! o9 Y2 ]; z4 w. `! Y: d
8 f/ e. m' k' b2 l0 r$ n2 n) ?Also hast du in allem schlaflose Nächte ) Y. Q( u& p# a) K
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 0 X! B. P" X# m
Merke dir nur, du warst es / [+ _7 p% R' e2 l0 [2 R
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
# m9 o4 X! o$ ^/ p- P人在德国 社区' D, P4 w$ V W2 ?& F1 Q0 E
( _& b. f) h1 R 就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!!人在德国 社区4 ]7 x1 j; Q3 \1 {# ^
; l2 q, b7 B+ M4 x" T: \0 f人在德国 社区你真的以为我还会要你回来? * S: J& s/ d) {' ~) {, v. p( [让你再次回到我的心里来,不,不,. W7 k& j# M% a8 F% }
你以为我依然还在乎那么点点感觉? 6 e: L* V$ {. z6 `1 l+ [你以为你能走回我的生活? 8 r" W- ]+ }& k人在德国 社区 {, P3 N% M6 h* Z" e1 e6 @8 t
哈哈,我增添一句,给我滚远点! ! M1 y1 e4 U {. G% l1 y/ lwww.csuchen.de 0 v! I& x% J5 [& |1 ~* k人在德国 社区Did you really think that 5 ]5 D3 m+ }, ^ a& n, rI would really take you back? 2 n) `+ o2 ?& x U) Xwww.csuchen.deLet you back in my heart one more time . a3 q4 B5 U! GOh no. No. 5 |! e* R/ H% }6 S- U' Vwww.csuchen.deDid you think I´d still care2 ~* L5 |5 F: w( d3 X/ K
That there´d be more feeling there人在德国 社区 h. f$ C1 m9 H$ ]' U% }' L- `
Did you think you could walk back in my life
, J* L. k* `# B X i ! E( [2 @, o' y2 g/ f' p% Q; v 因为她重温保镖这部电影,我也哭得稀里哗啦的。最精华的应该是我将永远爱你。永远被人传唱。 * V# B7 T! s' g3 m5 l3 |+ i9 z) z; g; \
她的很多歌真的很温暖,很早记得看一个德国的求婚节目,一个女生去意大利旅游,与她的女同伴坐在水池傍边休息,突然水池的水柱喷了起来,有玫瑰花瓣从她身上撒落,还有几个意大利帅哥走去她们身边唱优美的歌曲,两个女生还不知道是怎么回事,后来那个女生的男朋友出现了,跪下来像她求婚,原来他说不想与她一起去旅行是骗她的,他其实一直跟着她,找了一个时机像她求婚而已。刚好整个音乐背景就是Whitney演唱的那首My love is your love,好浪漫啊。