她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。 2 p' G b. d; y' D/ A- S0 Owww.csuchen.de9 E; l3 H: d" U" T5 ]
) d. a! z* G9 P' S0 t7 B " l* u+ i7 b m0 O- t3 o人在德国 社区Hast du wirklich gedacht 人在德国 社区! Y( ]. G( K! V: [2 u
ich würde dich zurücknehmen ' {! h. _' |0 s; |6 d% ddich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein f& y2 P8 d$ pDachtest du wirklich, mich würde es kümmern www.csuchen.de! W; n2 K0 O2 x4 [7 R% [
dass dort noch ein Gefühl ist ; f) l, G/ @$ vHast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh 1 r' a- h7 H3 c% {4 hAlso hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast ! E; E3 R1 }2 r
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät 人在德国 社区5 v1 Q0 Y5 F U0 ^8 w" G
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen $ v- }5 Z: n$ L# p1 {5 U# n$ QDen Weg, wie ich weinte 2 `2 {) w/ H y4 d) J- r4 |9 V! qwww.csuchen.deAls du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast - t, W, b* {. k, D [. l7 aBaby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt 0 ^. ]! A9 F# m4 g3 B, Q/ D- O: w5 NIch habe vom Besten gelernt 8 E) {% \. L) T* h! p) P/ Q9 _) a
Ich habe von dir gelernt www.csuchen.de8 h. R, F; y1 y4 B* ?
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt ! ]: Y' m0 n; P/ \人在德国 社区Ich erinnere mich an kalte Nächte www.csuchen.de$ ?& o5 E6 G+ V% x( q$ h. S2 |8 Y; o
Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen $ A; p9 |* p1 S8 n" V人在德国 社区Wie du meine Welt erschüttert hast 人在德国 社区! p, y% K' n5 i |( ]
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby 6 s- z+ t) A- a0 s( [$ n9 l6 R
Ich hätte meine Seele verkauft 5 V9 @, D5 J: V! M. |# `
Nur um dich wiederzuhaben ! t5 y+ Y0 X2 G/ i2 K# kJetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein www.csuchen.de* v1 [4 M. v$ o5 w
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert 2 [5 M" A! ]6 r+ A" g, y( e% ^
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert ; T9 F5 g( D1 V2 P( e0 p
# y, ?7 I1 O# \# W
Also hast du in allem schlaflose Nächte ) t5 g+ S6 P8 d1 u$ i4 Y0 u4 n+ L人在德国 社区Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen ) n; w! {" V) XMerke dir nur, du warst es 2 B9 L% u0 i8 K, u4 D5 `9 \' |9 j; hOh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
3 _+ D* i2 i( Z" \ ( w4 b/ J( ~% O3 }- Y, d. _+ [- z0 N7 e* p+ a+ T7 p7 b
就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!! 6 Q5 d/ X. B# w! Ewww.csuchen.de 2 f% \! d5 o6 U$ q7 \0 g( G你真的以为我还会要你回来? 7 Z7 Z' Z6 g& D+ `( T7 y( L让你再次回到我的心里来,不,不, $ ^# o1 P- c4 T5 i! f你以为我依然还在乎那么点点感觉? , Z( T( ?5 Z1 o5 A2 @你以为你能走回我的生活? 2 t7 ?) W" g7 X+ |) E" k人在德国 社区: k+ e. a7 U: W. b7 }( o K
哈哈,我增添一句,给我滚远点! 8 C1 Z3 P$ L" ]9 m& Hwww.csuchen.de {' c$ c" F; x
Did you really think that人在德国 社区. S0 @ w- k4 h) ~# @8 f6 W
I would really take you back?- ]# N7 f. V6 @/ @3 E. L9 b
Let you back in my heart one more time ( u2 B. w Y% F7 U9 [+ z2 E人在德国 社区Oh no. No.# x6 m0 x. u* z: h! l& J K. ?
Did you think I´d still care - k$ C$ s3 b9 I X" IThat there´d be more feeling there 9 G! l) k2 Y: L4 W$ |4 TDid you think you could walk back in my life