/ B5 K: J6 m2 F$ A% I+ ?! n0 H9 f人在德国 社区0 Z& F" J' q& b% X: g
Hast du wirklich gedacht $ \5 j8 d/ e I1 W& e+ A- S人在德国 社区ich würde dich zurücknehmen 7 u# K0 [: s9 Y+ S6 b$ a9 Ewww.csuchen.dedich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein 人在德国 社区7 S7 z) W& A0 V* d' H4 s7 S. @
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern . F5 r2 x6 l) _
dass dort noch ein Gefühl ist # U# A0 C. g9 o% ]& y, Y7 R( RHast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh : v) G1 p; l x4 i/ B" \
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast ' ]4 q/ e. j6 X. P9 FBaby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät 人在德国 社区5 W' v7 m+ ^& s7 z9 `- q
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen + _- |- r+ c4 z& SDen Weg, wie ich weinte ' D# ~5 v6 S5 c& @6 _$ v+ V3 w
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast 人在德国 社区) ^3 r, a, U4 w: [% o% Y7 h8 M! _
Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt 8 v! E" D' I) ~/ _Ich habe vom Besten gelernt ) p8 ?6 Y4 m: E
Ich habe von dir gelernt 0 H' I# M5 d+ t! W& X3 H# V7 EOh, Baby, ich habe von dir gelernt ( N6 z; e/ r* y6 u v. Z$ r* NIch erinnere mich an kalte Nächte " \# W: q/ {. T/ V! \" {: sDie Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen 4 ^3 y: ~; p0 ?9 @) e; l% X; r. SWie du meine Welt erschüttert hast . ?7 M' I$ U* J0 SMit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby 6 h, Y3 P9 {3 w ]+ C& l% R
Ich hätte meine Seele verkauft " N* I' n) ^3 c3 x) rNur um dich wiederzuhaben 9 R- m3 N3 Z+ ~+ n/ \8 o; V; \0 Owww.csuchen.deJetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein 5 D! z2 ^7 L9 g0 H' N# V% l1 fJetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert # |+ z& [0 S6 V# I2 ~* TEntschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert & }! l5 _9 j# ]5 I @9 s% Y 6 V$ D7 W. V4 `4 }$ z- ~' M4 R: lAlso hast du in allem schlaflose Nächte 4 k* d& Z" {, G7 ?2 H3 W
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen . B% L* r9 A5 ZMerke dir nur, du warst es 0 e% E8 r* u$ t. z, \8 x3 t7 R; v# fOh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
9 O. f- p8 |1 }! H$ D6 x 7 E! ]7 `# f' d" I: A. o' r 就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!! 5 G* q# q4 ]8 E% N ) a0 [2 X/ N1 H' @人在德国 社区你真的以为我还会要你回来?; E! ?' k9 R2 P( `) F
让你再次回到我的心里来,不,不, & O/ I% L z! \9 ^你以为我依然还在乎那么点点感觉? 8 M" G* Z1 D& z# J# D你以为你能走回我的生活?www.csuchen.de0 R2 B. e- m( a' {
www.csuchen.de5 E, h( [/ o7 M- p* e
哈哈,我增添一句,给我滚远点! , e- N1 L( f+ F) U" K8 b" h- `* _ 1 J7 H7 P8 @, ?$ F) n, @Did you really think that) B) H/ h" t+ d
I would really take you back? , L3 Z3 M t; N7 f$ Q) y3 a+ twww.csuchen.deLet you back in my heart one more time 7 b0 V' J9 c8 i3 g人在德国 社区Oh no. No.www.csuchen.de0 p3 |5 q# o$ m5 ?# z7 A1 z, M: K
Did you think I´d still care3 T! O& v0 i4 c5 Y# p5 @) w( u
That there´d be more feeling there : B: t9 @3 T+ l+ k' R: m人在德国 社区Did you think you could walk back in my life