她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。 0 m; u9 C& D8 z ; K0 L- Y1 N! awww.csuchen.de % u+ o, K( z, F% b% U" v$ U+ |& r" ]. Y7 S, ]* |" \" v# H
Hast du wirklich gedacht 9 [2 d' ?+ O* p+ J: R" o6 Lich würde dich zurücknehmen + |! n/ ~& v0 O- d' ?! Z/ A0 q6 wwww.csuchen.dedich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein 0 i3 t5 k7 [# M% }# MDachtest du wirklich, mich würde es kümmern ) c, Z, u$ v4 ^' q7 W( }: z
dass dort noch ein Gefühl ist $ g6 B6 p' p3 N人在德国 社区Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh www.csuchen.de6 e; k; t" u4 D/ o [: A! X
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast & b/ [3 J+ T* X9 J; D$ p. ^0 [+ R
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät # W" W3 P* h+ M& a$ W( f6 R: |. sUnd nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen 3 J- }" y3 ^5 L/ K6 u1 mDen Weg, wie ich weinte $ U1 U" c- k, g- o9 H" cAls du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast - [! t/ f% j* f! o7 V
Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt www.csuchen.de- v/ O& S1 \/ J$ f A/ y" z; y
Ich habe vom Besten gelernt 7 x( p& d9 G. `& o人在德国 社区Ich habe von dir gelernt 6 }* ]6 ^" p1 p
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt 5 | f# k+ t; v3 n D( ]1 lIch erinnere mich an kalte Nächte - Q6 S/ K& M9 v+ _0 [6 L+ D
Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen $ w3 P, g1 \5 p% OWie du meine Welt erschüttert hast 人在德国 社区: s: v: L& ^8 E2 P+ X- _2 p$ U
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby & g/ R3 _# R6 t
Ich hätte meine Seele verkauft 7 f! E+ A7 v7 @! LNur um dich wiederzuhaben 人在德国 社区" v' e1 t0 L" I" p& w7 ^
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein , A3 C' d C; ]( D人在德国 社区Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert 人在德国 社区5 ?) }+ l0 ?6 ^1 E4 N. X; T
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert # e: D x0 U6 s, A# E' a 5 J' k4 Q& K$ U0 K" A* q1 S3 yAlso hast du in allem schlaflose Nächte , C: k# A0 }+ I8 @# vWenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen " h" v P$ V% a* V6 ^/ L' Q) S* iMerke dir nur, du warst es : Y, H9 a) ^* r# h5 E4 IOh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
1 Z/ z) P) U* Y4 i/ g/ Owww.csuchen.de哈哈,我增添一句,给我滚远点!/ `+ d! f+ X; ]2 y7 e' c" _* A; V
6 j% F" L6 h3 n* o0 Q6 C* |3 t3 B5 fDid you really think that人在德国 社区& [ c+ |" w1 b2 i* Y' Q/ _
I would really take you back? 6 h* n6 L( a8 P( R人在德国 社区Let you back in my heart one more time L5 z6 o( v, U( t, h. V2 \
Oh no. No., O# q5 Z- r2 X$ b/ H p7 H/ b6 M
Did you think I´d still care* z9 \$ p$ @3 G/ `/ j q. ]( I) \" y7 F
That there´d be more feeling there& w) `$ i& k+ C. v3 n" M6 [( r* C
Did you think you could walk back in my life