她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。 D: ]+ N9 u' n* P4 P& }- ]; d' T6 p8 Q8 J: y+ Z
8 @ c& M' q: d, v 5 @; w) t4 F5 `5 L1 p3 C/ U8 s& FHast du wirklich gedacht 人在德国 社区6 E) X! N. {) Q3 V) q
ich würde dich zurücknehmen " C: @& X; a" g1 q# ^2 Gdich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein ) M2 n' L6 e" x; ~; ^! L! o- Q
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern 4 [; b3 A9 E* Y; a: qdass dort noch ein Gefühl ist 8 h6 u4 I* u) v b7 w- p" @1 d人在德国 社区Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh / @# h6 |+ k# v1 c+ q' p7 B* w8 V9 I5 y4 ~
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast ( y+ w+ ^& L# w% v+ n( z人在德国 社区Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät 6 w" r, P3 b3 fwww.csuchen.deUnd nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen / p% e* F* ^/ N3 C3 E0 e" {Den Weg, wie ich weinte ! I( g, N/ ]. h7 I2 hwww.csuchen.deAls du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast g6 K: i/ K+ K" G人在德国 社区Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt ; t8 G% l: r" Z5 n2 a2 M& ~6 G人在德国 社区Ich habe vom Besten gelernt . O! I& ~6 Y8 ]; TIch habe von dir gelernt & k& l/ [ C( Mwww.csuchen.deOh, Baby, ich habe von dir gelernt . ]) \9 h6 J8 _# g% I9 q- |& {
Ich erinnere mich an kalte Nächte 0 {. p/ T# n5 k4 o" X$ y) A6 t! \Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen www.csuchen.de; l; h) U2 ^/ U
Wie du meine Welt erschüttert hast d' r0 a2 |. A
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby 1 ^: R) K/ \* D# k% m4 [! @Ich hätte meine Seele verkauft ( L# ~+ M1 i6 Y
Nur um dich wiederzuhaben 3 m- p" w9 l/ ^- h& I* R
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein 人在德国 社区$ p4 |1 P! L' S1 T5 M# T' ~
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert 7 c, n2 K5 Y$ Jwww.csuchen.deEntschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert $ _; b. d& T" ^& ^0 f) m# d ) Q" n& t& k# `7 S" v% e5 FAlso hast du in allem schlaflose Nächte 7 P. J" J- u N1 |( Y4 a人在德国 社区Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 人在德国 社区* M _8 ]8 z& l. R, D: D& U8 e$ v/ x
Merke dir nur, du warst es 人在德国 社区4 K3 I. c. Z4 g9 ?) _! `4 M
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
! b. C. z5 j- ]& A* R5 Hwww.csuchen.de 就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!! ; |0 i! W: o) vwww.csuchen.de1 z; |$ Y5 {6 F, T5 F# ?& Y
你真的以为我还会要你回来? 8 Y0 G4 y @; @4 l: F) T3 Y让你再次回到我的心里来,不,不,* v3 `- l" F6 w j: w8 j( e
你以为我依然还在乎那么点点感觉? # J( A& s% L, q8 Q' J. k! F8 D人在德国 社区你以为你能走回我的生活?www.csuchen.de; Z6 f$ n: w, `& a7 E5 S
. h: s% Q+ ^9 ?2 h$ D哈哈,我增添一句,给我滚远点!0 {$ S# f w% ?0 T! v2 f
4 m9 \0 j0 Z( i8 j1 I, SDid you really think that人在德国 社区% E( n: k3 j# T4 }: |0 U( G
I would really take you back?人在德国 社区" h# m; x( h0 v$ O' \* Q7 Z
Let you back in my heart one more time $ s8 k% z9 v$ M# Z5 ^$ iwww.csuchen.deOh no. No. . x+ @2 N6 u4 w7 C' V" ]人在德国 社区Did you think I´d still care4 X4 u6 _+ `. [5 t3 f
That there´d be more feeling there 0 y% H/ P6 j& {% C) O1 xDid you think you could walk back in my life