她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。 * R5 f8 e6 ?3 p 8 Q8 R! E! t0 H0 z8 M" t+ {, U , i+ i. m' J- R" j3 k( M人在德国 社区( a @& i! ~5 v" @% J8 H
Hast du wirklich gedacht www.csuchen.de! r% n5 a" \& [. l
ich würde dich zurücknehmen 2 i. u; b1 {& f6 P) z
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein ! e! d6 R* `( H人在德国 社区Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern # q, N0 Y- a7 B# L/ _: [
dass dort noch ein Gefühl ist & E- U! N) y) N, p$ q- @. x" @Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh / S* J* v/ T0 wAlso hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 7 Y/ W6 [+ @2 S' C: m
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät 7 z3 c9 j3 b0 Q5 w' X1 x: v2 JUnd nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen 6 L& E7 Z; f# ~* i/ z; A) Q: U0 Cwww.csuchen.deDen Weg, wie ich weinte www.csuchen.de1 g/ ~. b* Y3 s# ^& G
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast , \% a4 b0 t( E! SBaby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt 人在德国 社区$ z# K+ L$ ~3 m
Ich habe vom Besten gelernt 7 A- K7 n# w& y$ g' d4 q
Ich habe von dir gelernt www.csuchen.de2 G1 m' S/ P2 ?! n7 v7 p0 ]
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt 7 \6 P9 I" a3 U: ?: O( Dwww.csuchen.deIch erinnere mich an kalte Nächte & N( q- s# W$ A5 k; v人在德国 社区Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen www.csuchen.de+ U4 }, z3 Y: Z6 j1 S p
Wie du meine Welt erschüttert hast 人在德国 社区! r& v8 h5 u5 G, E; n) `8 u( m" Q
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby 4 P/ s8 T5 ^+ h/ C2 U% B
Ich hätte meine Seele verkauft * @: c( J5 J i) Z2 w/ L7 b9 M人在德国 社区Nur um dich wiederzuhaben 人在德国 社区$ e2 Y. k( o3 T5 I& j2 u; ^- n
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein 0 m+ ^- j! c$ x3 j8 {Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert 6 v0 p% \- j& e) M+ ^9 w
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert + r5 y' j; \6 ?: F0 L; Q
0 v- n2 |3 L3 I( s. g' @人在德国 社区Also hast du in allem schlaflose Nächte g4 R7 E) E. _( R" |% x$ A人在德国 社区Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 7 W# [! e; s2 wMerke dir nur, du warst es . C$ H: y; r4 n# n. j6 A- J2 ?Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
www.csuchen.de$ t; P' O2 ^! ?7 g! S
www.csuchen.de. R' g( J. U7 ^1 r
" `9 G, [6 k" U* T$ [
就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!!人在德国 社区! Z% w5 |7 Y' D
* W# B5 s% Z1 Z8 r6 p4 ~
你真的以为我还会要你回来? 5 }: m* Y8 ~* H @www.csuchen.de让你再次回到我的心里来,不,不,9 x/ }) O; R/ S! z+ m
你以为我依然还在乎那么点点感觉?+ {$ m" P8 {" Z( b
你以为你能走回我的生活?0 K5 O# w: |2 v7 Q& H8 m. g* e
% w* S9 E# y$ v
哈哈,我增添一句,给我滚远点! & s+ e' T8 Y% e3 T' c6 Twww.csuchen.de " R. ~/ C K9 [, oDid you really think that/ h& n! w" L9 b
I would really take you back? * w( y, T( u6 L) b2 j/ mLet you back in my heart one more time人在德国 社区- J% x& F* L+ N/ P
Oh no. No.; w+ a/ m0 H% e( C! o
Did you think I´d still carewww.csuchen.de( t) v2 y8 Y0 F
That there´d be more feeling there : H, g( W& {% ^) T& @人在德国 社区Did you think you could walk back in my life