她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。 6 L3 X$ U3 O6 \% F. V( } - u2 W+ z( o. g! t' k2 |. s 1 ~4 Z6 \4 L' L人在德国 社区7 ?, d; s+ `/ H5 ]' v
Hast du wirklich gedacht $ r9 l& w* i- L% U$ W
ich würde dich zurücknehmen - i8 y+ s6 ~% n* s3 _' J
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein 2 H6 C t) J p. C. ~Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern % X B- A2 K9 t2 y/ q/ c. |4 ^5 a- Zdass dort noch ein Gefühl ist ( Q: S. L" \( y) Y6 d3 q
Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh 0 W/ @- |; C9 I人在德国 社区Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 4 j6 }4 v# {2 U6 b
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät 人在德国 社区/ H; e3 D% i0 C/ C/ @6 K
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen ' ]. \: g! n2 I5 ]! dwww.csuchen.deDen Weg, wie ich weinte 4 k/ l) u, B7 D. E9 j; vAls du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast ' q: N. P' z {% X0 w, ~www.csuchen.deBaby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt 4 ]9 K6 g8 ]7 i9 i1 ^8 G' \人在德国 社区Ich habe vom Besten gelernt + D) h2 `3 |' t) x' U) `. h人在德国 社区Ich habe von dir gelernt + a& f& m5 U5 i6 ^Oh, Baby, ich habe von dir gelernt & i, k& z9 V LIch erinnere mich an kalte Nächte www.csuchen.de" i' L4 n4 [5 W. a
Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen " M* i% r7 \& p: l/ \$ YWie du meine Welt erschüttert hast ; j0 G0 J& G) v6 x \6 m/ Lwww.csuchen.deMit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby ( ^+ Q! x R6 z! M; s, v8 L' c0 n
Ich hätte meine Seele verkauft 1 J, X3 o% M2 xNur um dich wiederzuhaben 人在德国 社区6 a4 ]0 {4 y3 @, v" ~1 _% W
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein , y- B2 t4 G5 G! g人在德国 社区Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert 人在德国 社区 g' R" I) v) L: K b8 U0 r
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert 人在德国 社区, {! }/ o2 j3 H9 p( {
6 Z% S! h' a2 k( S& wAlso hast du in allem schlaflose Nächte # \+ s6 [5 }) l; ~' K/ Uwww.csuchen.deWenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen & m+ l( J6 P* ^3 a& _! B
Merke dir nur, du warst es / ]1 h6 `/ }5 {Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
www.csuchen.de% W8 E* t9 H' C! i/ @4 Y a# J
( b* z7 \: r( b& B
, R. U: \4 z% m6 P1 y 就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!! $ P: _4 Q5 P( |3 x6 k2 P$ Twww.csuchen.de : G: B$ ~0 }' `" K0 k7 }. e# Z你真的以为我还会要你回来?8 s3 e' k+ e6 L }
让你再次回到我的心里来,不,不,. w/ f2 K- _* Q$ q3 k5 H
你以为我依然还在乎那么点点感觉? 9 R% d0 R+ I* c: a/ Y1 X你以为你能走回我的生活? / f& N0 P, O( vwww.csuchen.de" ]% H4 j1 g* C' p
哈哈,我增添一句,给我滚远点!人在德国 社区' |% W* z3 O! z2 s8 L. h
www.csuchen.de" `# p4 ~/ O4 m* k2 [% w
Did you really think that 9 O$ ?& c$ J( k& O# F. i* v人在德国 社区I would really take you back? * ^# A. i" ?- L9 m+ N- LLet you back in my heart one more time 7 |' Q; M$ J/ z9 UOh no. No. : V& Z" R, t: y r) h N: y8 O$ Cwww.csuchen.deDid you think I´d still care ! _) S- a o4 C. Y& YThat there´d be more feeling there 0 s, Y, \/ k. o. P8 L8 v" Y0 y/ e- ]www.csuchen.deDid you think you could walk back in my life