她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。4 |3 g# N E1 F
www.csuchen.de9 l3 }% c6 \' _# v
. `& z& P$ x6 v/ T, i
5 D, C1 Q" D7 X1 `. t3 u/ p* kwww.csuchen.deHast du wirklich gedacht ( v! W# ]+ V1 w8 F8 n7 u: m1 `www.csuchen.deich würde dich zurücknehmen www.csuchen.de: D1 Z C& E, x/ b6 u8 S6 J8 c
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein . J$ \+ M0 j5 p5 B2 Ywww.csuchen.deDachtest du wirklich, mich würde es kümmern 3 T! ^6 s9 ?* c- w0 ~7 }
dass dort noch ein Gefühl ist $ L' \: e$ s+ F8 l& Fwww.csuchen.deHast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh ) b8 D6 V( p$ j& c0 a0 W# xAlso hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 5 H( D3 Y1 B. d: x% p5 @Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät ! g6 p7 G0 N* o9 lUnd nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen 3 Q, u6 }' v. |7 s. C1 x. Q
Den Weg, wie ich weinte 8 J5 L5 O# k4 s% S8 o
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast www.csuchen.de/ |0 R" |/ f. q
Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt 4 C# E0 B! ~% F* I2 e! g: MIch habe vom Besten gelernt 2 s' P0 I* ?0 ~& ^* o" {! X7 r
Ich habe von dir gelernt 人在德国 社区" O! G$ y7 _9 S- T( {! H, X
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt n! s6 `7 T$ U4 ]4 s
Ich erinnere mich an kalte Nächte 人在德国 社区0 N5 U' T2 ?# z7 o H. v
Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen , y, a2 w0 t k; @
Wie du meine Welt erschüttert hast % _( k/ Z4 R# H v
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby " O! P' T" C1 G% `( h7 n
Ich hätte meine Seele verkauft 5 ~! J* ?. o% P% u
Nur um dich wiederzuhaben 0 Z' A( f" f! I7 b3 D0 X3 l6 t5 N' kwww.csuchen.deJetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein ! W( A6 }) j0 f% kwww.csuchen.deJetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert 人在德国 社区5 }7 A- S7 g2 u# ~
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert 7 o* ]7 k5 a6 c# }2 K, q: j T人在德国 社区 _" P9 e, P8 ]3 y( J
Also hast du in allem schlaflose Nächte www.csuchen.de4 ~! L4 a8 j7 B+ i) C# L( |) q
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 7 F: L" [& R6 E9 @
Merke dir nur, du warst es 9 @& E9 I# q- N7 E1 _ q# BOh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
是的,这也是悲剧的祸根,所以呵呵选择男人一定要擦亮眼睛了对吗?如果生活中真的有这个保镖就好 ... ! ]$ a& }9 a' _. D2 k' ?" c人在德国 社区lucy2011 发表于 2012-2-21 20:45
www.csuchen.de; ?, i+ R1 Y6 C
# U5 f0 }8 r5 E% z: t, e% n 5 O3 y# V V$ i+ [ 就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!! 2 [* F8 b. U# J/ Y, W' r( |% j9 y- K" c- i7 m
你真的以为我还会要你回来?0 P, }5 L% {8 i o% e% `& N9 a' k
让你再次回到我的心里来,不,不, * v/ D; Q% j' e$ |; x% W4 k你以为我依然还在乎那么点点感觉? 6 Y7 X+ ]8 L' K6 A/ N! Y$ Dwww.csuchen.de你以为你能走回我的生活?& b$ a" x2 M* [7 U* S
' C9 b: `* d0 p8 o9 h4 H- n
哈哈,我增添一句,给我滚远点! 8 |8 t) J. h' ~' x& I1 u0 ` # g( U6 g9 ^% f4 q6 wwww.csuchen.deDid you really think that / v8 ?* Z) q- T, M% }4 h# UI would really take you back?1 k" J, K. B& F D% ~
Let you back in my heart one more time , d! {. J# }8 H7 D8 o& H( T" ]www.csuchen.deOh no. No. 7 d+ ?" }2 [: o9 ~* I6 @+ ]) swww.csuchen.deDid you think I´d still care 4 v3 c2 }& W4 v' OThat there´d be more feeling there, q$ N6 [% \. U7 Q4 P- S! u/ D
Did you think you could walk back in my life