她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。7 i4 _& Y0 B0 O$ A
# X% \1 C- |: `5 y. q/ \; n- _7 ^' u1 a- L+ p
* U7 E' E- H( r2 ]www.csuchen.deHast du wirklich gedacht # G% x" H. d3 p0 W9 k0 i" U( C人在德国 社区ich würde dich zurücknehmen www.csuchen.de0 @" R9 x- S/ a# X0 ?
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein " O9 y8 C: Q# v2 z2 B0 c
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern " E/ v- {1 V* D1 J) C
dass dort noch ein Gefühl ist # X. G" m: ^7 ]2 C) i7 eHast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh 人在德国 社区- v; w$ U" P: Z" g
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast : V! ~' x3 c) f6 S9 XBaby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät , E3 ]: H! E1 fUnd nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen $ U9 H+ q( s# E3 G- N1 K5 d
Den Weg, wie ich weinte www.csuchen.de/ ]7 S3 h3 {) W" I8 K
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast 1 m) E% ]0 e K5 t
Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt $ z# y T E+ Z: o: p
Ich habe vom Besten gelernt 0 Z% `( `% \! V2 q1 S1 Z0 }% d( b
Ich habe von dir gelernt / a" T1 x6 M. G' ^8 Z7 A% k: ]Oh, Baby, ich habe von dir gelernt 5 i4 c3 r/ z% F7 j s人在德国 社区Ich erinnere mich an kalte Nächte : i- X$ P3 X3 q7 t
Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen 人在德国 社区& k( M2 `2 w9 v- K
Wie du meine Welt erschüttert hast ( O7 Z8 a- S/ T! H0 K$ h$ k4 u
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby www.csuchen.de7 v2 J* d+ W) P! y
Ich hätte meine Seele verkauft : W: V* I) N0 mNur um dich wiederzuhaben 4 I% }5 ~# B. X" GJetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein . G U3 ?6 {$ E: A6 N+ ?Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert / f. O% N! F l1 }$ w3 X5 Bwww.csuchen.deEntschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert www.csuchen.de) I" e% L% D( J# w. r/ c% J
2 ~5 x; O7 {% G
Also hast du in allem schlaflose Nächte 人在德国 社区+ E0 l) K% m: x, I! g
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 8 _6 b9 _3 \$ v0 m' `+ OMerke dir nur, du warst es / _/ p# ~4 D/ C- G
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
3 z6 ?* O' r8 Y7 T' h! jDid you really think that# Z1 O9 `! ?8 i x3 `
I would really take you back? 5 H8 R$ \# w g& F( d1 eLet you back in my heart one more time 8 Y4 g* S, C8 Z2 n2 yOh no. No. ! J: W J# h3 O+ ^Did you think I´d still care 1 `6 D; F- t& Y' I# u" k8 ?That there´d be more feeling therewww.csuchen.de9 K5 y/ A$ k. c
Did you think you could walk back in my life
回复 费雪儿 6 W! _$ p" ]- V8 ~# s 6 W2 y% ?2 b: ]3 s. B保镖里面的歌,也是最精华的一首。; {: U O: F$ e! Q: }
lisa1698 发表于 2012-2-21 21:01
人在德国 社区; T, |+ p- [6 u+ p5 h* s9 z& N
8 ~5 d8 C3 G" _8 E/ owww.csuchen.de; U+ l k1 v0 O+ p3 s% I
因为她重温保镖这部电影,我也哭得稀里哗啦的。最精华的应该是我将永远爱你。永远被人传唱。. v1 E0 b0 t d: }
' `, D3 E& U' Y, i6 b. Y0 O8 g! q# p
她的很多歌真的很温暖,很早记得看一个德国的求婚节目,一个女生去意大利旅游,与她的女同伴坐在水池傍边休息,突然水池的水柱喷了起来,有玫瑰花瓣从她身上撒落,还有几个意大利帅哥走去她们身边唱优美的歌曲,两个女生还不知道是怎么回事,后来那个女生的男朋友出现了,跪下来像她求婚,原来他说不想与她一起去旅行是骗她的,他其实一直跟着她,找了一个时机像她求婚而已。刚好整个音乐背景就是Whitney演唱的那首My love is your love,好浪漫啊。