她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。www.csuchen.de- N* c- N$ a% J, k3 L
2 W' b3 c$ O: d 5 D, K! t3 ^6 W; H) @7 S9 I. v& T * [1 w2 B1 ?# L, `Hast du wirklich gedacht 人在德国 社区% [6 S8 ]- D6 u" H" P) n! d8 z0 E
ich würde dich zurücknehmen & f+ x! D$ F; h4 x$ U7 a; Jdich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein : w1 i( J4 J2 |7 F; b ]% e7 A" ]
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern % c* T& q0 T9 f7 Gdass dort noch ein Gefühl ist & `* x( G1 `% L: P! {
Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh T- x9 y; X# i) C' k: GAlso hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast , n. J& i5 b- n3 j, UBaby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät : y q0 A t3 C! Z, XUnd nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen ( V6 Z3 v% {; N6 @* X0 k- X3 h
Den Weg, wie ich weinte 人在德国 社区( K" V# e3 @& z" h3 n" j7 L+ F/ ]
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast - f* }; }8 ]' |- Ywww.csuchen.deBaby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt : {) S4 h, Z2 _% H( J
Ich habe vom Besten gelernt , y# X- U- Z& ~6 O# ^8 o6 |人在德国 社区Ich habe von dir gelernt ; n! E! ^! R0 N) ~
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt ! V) [0 b0 D$ Q3 R/ o1 `7 _人在德国 社区Ich erinnere mich an kalte Nächte 3 R# K2 p/ ^! cDie Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen 8 z6 m0 }1 H' B( ^% M1 Q
Wie du meine Welt erschüttert hast 1 |' | H" I9 J1 aMit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby www.csuchen.de& ?5 l! v* |# N/ w
Ich hätte meine Seele verkauft , j+ }) v) H& L# d. zNur um dich wiederzuhaben ( r5 U# h: f- [2 n9 A
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein , c, l9 o+ p; {0 r0 h% q3 a5 R
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert O9 M3 A* N5 v+ `- p8 j人在德国 社区Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert , z2 S5 J3 j ]/ |6 y( g- a( m9 Uwww.csuchen.de . o' e v& V2 dAlso hast du in allem schlaflose Nächte * q( \: ?5 ]2 r4 N$ [
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 1 N9 L3 z$ Y5 I; ]' [2 @4 |Merke dir nur, du warst es www.csuchen.de: I; k7 ?- j. s
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
是的,这也是悲剧的祸根,所以呵呵选择男人一定要擦亮眼睛了对吗?如果生活中真的有这个保镖就好 ...www.csuchen.de5 `. V" a' ]' A
lucy2011 发表于 2012-2-21 20:45
1 x/ W4 }/ f, F: s* k2 E人在德国 社区 ) b# r1 ]7 l, t; [9 e " D# c0 U/ c$ j4 ?2 Z 就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!! ' |7 ^, `9 G2 S0 P8 o8 ~! J" E) R! E
你真的以为我还会要你回来?( Q# { @ z3 {) T0 u
让你再次回到我的心里来,不,不, 7 l: z) R' f5 ^/ d" R5 ?3 s你以为我依然还在乎那么点点感觉?) d& ?; V" O5 x6 G% I
你以为你能走回我的生活? $ V, w$ R9 a* C8 s m; s2 Z/ ~+ E% F0 }) `( W
哈哈,我增添一句,给我滚远点! f. g( }. s! i9 L
9 o, d% N& \+ s人在德国 社区Did you really think thatwww.csuchen.de) e$ j/ n. x- g! m/ a' _
I would really take you back?1 i0 j! o/ L$ L8 e, k U$ M
Let you back in my heart one more time i0 @ s9 a8 ^5 x8 ~Oh no. No.8 _- I7 O9 R9 L6 l7 M
Did you think I´d still care人在德国 社区+ F4 B2 r: @ Z, Y' d; X! N' \3 @
That there´d be more feeling there - `' n& E% [) K; C1 u7 I) kDid you think you could walk back in my life