她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。www.csuchen.de5 F9 {) M+ e4 [4 L3 ]4 E* K
www.csuchen.de y$ U- A) ?. ]7 P
- M. F5 |. Q% C" D
& I( n1 T5 U/ {# R4 B% z: Z3 [Hast du wirklich gedacht % Q; U+ W# S9 Z
ich würde dich zurücknehmen ) a, }- f1 l& r Zdich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein www.csuchen.de- [, t' B8 J& ~" y; m3 {
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern 0 c3 y9 Z, _+ P, X( b' \ |
dass dort noch ein Gefühl ist www.csuchen.de+ n$ U; s% z; o
Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh & Y) B( t0 Q1 [( B8 MAlso hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast % s3 ^; w6 G: \: \- a( h4 O& oBaby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät 人在德国 社区; S% L' m' o: X4 ?8 l8 @
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen 人在德国 社区* n- e& L$ r y2 j
Den Weg, wie ich weinte " A1 J" J: o! f
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast " B6 V4 l! C& G2 U) B" o1 D7 z) rBaby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt www.csuchen.de$ T. X: g; c0 ]% j2 `
Ich habe vom Besten gelernt M: L; f8 y' b8 Swww.csuchen.deIch habe von dir gelernt 人在德国 社区 i! Z1 p* x& i( K1 }* Q
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt 4 z$ W9 F$ N8 Y$ R$ j- [: [2 J( YIch erinnere mich an kalte Nächte / M4 ]" Z1 T! f- M! ~" [Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen ' L+ `$ r! j, Y6 u, {
Wie du meine Welt erschüttert hast ! j3 q1 r( `9 a4 X
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby 6 i7 h" s2 M& ?; [Ich hätte meine Seele verkauft 0 U5 L7 I7 O$ {/ b" _) i- wNur um dich wiederzuhaben 5 |# [) R6 U3 G+ i( W, [Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein # k8 Q. n( D) b9 ?% O+ z2 @Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert + ^6 q6 w- \/ r. P9 ] @: H3 f
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert 人在德国 社区. i* l1 V' h- K' F
% j1 T3 u8 K2 z% u$ A) x0 zwww.csuchen.deAlso hast du in allem schlaflose Nächte 0 J: Q3 ]; x4 S$ }3 i人在德国 社区Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen ! c$ Y$ ]0 h4 u# X! VMerke dir nur, du warst es 人在德国 社区4 j [/ E2 b* v) t r
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
8 C! W) ?8 ?0 _& g8 F) ~, R # E6 o( Q" N- n 就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!!www.csuchen.de% C! c4 H5 h' n, F- T& D$ w
& s7 R1 E u1 \
你真的以为我还会要你回来?人在德国 社区6 q( {6 G( v4 b5 A
让你再次回到我的心里来,不,不, " I$ y/ o% B' I0 ?/ F. { |( m你以为我依然还在乎那么点点感觉?3 \3 K. |5 F3 [5 }: w5 v1 X/ A
你以为你能走回我的生活? 5 D6 w6 q1 h5 Z! L* p8 [/ Q. f$ `2 O人在德国 社区, j: Q- b6 P8 _
哈哈,我增添一句,给我滚远点!8 W8 H- s% Z& P+ s* N9 F
3 Y, X; T5 T3 R4 Q, [Did you really think that( J% V; r, X. T/ C" ~. b- o; Y E
I would really take you back?, U8 x3 U# V6 A
Let you back in my heart one more time 5 [8 j! F2 ~& M) h* ~9 V! u A3 j人在德国 社区Oh no. No.人在德国 社区. @% p+ | X3 o% ~' g
Did you think I´d still care 2 L: Z% r4 s1 p4 Gwww.csuchen.deThat there´d be more feeling there6 a3 J" W. O3 H7 h. q( G
Did you think you could walk back in my life
# p7 |7 Y# n" Z1 Pwww.csuchen.de人在德国 社区1 x+ D1 N2 C" J) U
) n/ k' U( m! [9 o$ U- F# ]+ ^; O' x
因为她重温保镖这部电影,我也哭得稀里哗啦的。最精华的应该是我将永远爱你。永远被人传唱。) g4 S1 x* T8 H
5 j# N6 E3 Q/ Z+ s她的很多歌真的很温暖,很早记得看一个德国的求婚节目,一个女生去意大利旅游,与她的女同伴坐在水池傍边休息,突然水池的水柱喷了起来,有玫瑰花瓣从她身上撒落,还有几个意大利帅哥走去她们身边唱优美的歌曲,两个女生还不知道是怎么回事,后来那个女生的男朋友出现了,跪下来像她求婚,原来他说不想与她一起去旅行是骗她的,他其实一直跟着她,找了一个时机像她求婚而已。刚好整个音乐背景就是Whitney演唱的那首My love is your love,好浪漫啊。