她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。 ( u! ~' y; P+ C0 z7 j! _人在德国 社区 " E3 Z$ [2 R. L $ Q+ V2 y' l! n9 ~人在德国 社区 : Z7 d j% L8 f) b1 `# A) M人在德国 社区Hast du wirklich gedacht I5 {! t. r0 P3 |) o6 iich würde dich zurücknehmen 人在德国 社区. O# Y$ Z* n: i* f+ _0 ^
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein 人在德国 社区$ |3 Q2 f N [
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern k, S, w! f" [: V( O+ q
dass dort noch ein Gefühl ist www.csuchen.de6 G4 D3 }) N" h
Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh 人在德国 社区: u- ~7 N7 z/ V* o0 i; U+ ]: l
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 0 |" u" U' U/ C B& o$ N& I' b/ T$ p人在德国 社区Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät : {) ?+ s' c$ D& g: n
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen 人在德国 社区+ R2 m, `5 u: m8 ~# F0 k k+ V8 w
Den Weg, wie ich weinte www.csuchen.de$ `% c" T* B" E1 o- _1 I
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast " h* v( R$ t5 l4 J) p# I+ Z5 b人在德国 社区Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt ! Z9 T0 ?% g9 \Ich habe vom Besten gelernt ( W8 D* {+ f" V2 M9 P& S+ V5 kIch habe von dir gelernt 1 [0 |) z( f8 E3 i% U
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt : k3 d; U$ m( U" T+ b8 v
Ich erinnere mich an kalte Nächte 8 Q/ a# D/ @4 `+ \Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen : c2 s" S' b( `/ f Lwww.csuchen.deWie du meine Welt erschüttert hast $ c" R2 B9 F! w* m
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby - j3 b1 s4 s- V" {% t6 a' O! OIch hätte meine Seele verkauft : }* b* V8 O4 R/ [+ q" |$ W& p
Nur um dich wiederzuhaben ( z7 `% a0 z$ {* y8 c6 d
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein % k7 A( @/ I; D! P& o1 G
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert 6 K: b. }. b1 n, E) j. r: Gwww.csuchen.deEntschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert r0 y" ]/ ^( A ~) M: D# d# B2 k7 k
7 o* }- ?% J4 ~7 C( M; ^- j4 o6 W+ v+ K
Also hast du in allem schlaflose Nächte 9 c- V* l% j" I. } N ? zWenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 7 V$ ~7 \! H+ c" y) y% V人在德国 社区Merke dir nur, du warst es / m1 h% t$ {3 h* K& r. ~Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
) ?2 d2 S' {5 xwww.csuchen.deDid you really think that0 b- M' l4 A4 e1 p" q
I would really take you back?" _& c- b2 F4 g3 V
Let you back in my heart one more time. \: n. o0 f7 F% ?0 r7 B+ o
Oh no. No.% i0 r5 _1 a. x* t0 Z+ H
Did you think I´d still care ; }+ n; A2 w* Q- ?3 g) Ewww.csuchen.deThat there´d be more feeling there 1 g) k4 I# q, g% ?$ a' P$ K) H" bwww.csuchen.deDid you think you could walk back in my life
回复 费雪儿 * A3 c. m) [8 `0 D
! i( M2 P- g) s& `9 h
保镖里面的歌,也是最精华的一首。 0 l) t3 D' v3 M$ K+ Y5 Wlisa1698 发表于 2012-2-21 21:01
" s9 Z B# w* g% I- J0 L
+ W4 `2 Z! |( Z. d' s1 A人在德国 社区 # O! _+ n( q! ?% U: c2 D; S, S 因为她重温保镖这部电影,我也哭得稀里哗啦的。最精华的应该是我将永远爱你。永远被人传唱。 " T0 K) e. m& b: a: c% s , N a) W4 \# W: O6 i- H! Y- {她的很多歌真的很温暖,很早记得看一个德国的求婚节目,一个女生去意大利旅游,与她的女同伴坐在水池傍边休息,突然水池的水柱喷了起来,有玫瑰花瓣从她身上撒落,还有几个意大利帅哥走去她们身边唱优美的歌曲,两个女生还不知道是怎么回事,后来那个女生的男朋友出现了,跪下来像她求婚,原来他说不想与她一起去旅行是骗她的,他其实一直跟着她,找了一个时机像她求婚而已。刚好整个音乐背景就是Whitney演唱的那首My love is your love,好浪漫啊。