Jetzt ist Schluss: Demi Moore trennt sich von Ashton Kutcher

Ich erfuhr diese Nachricht vom FB gerade,endlich kommt dieser Tag....am 01.11.2011 hat Demi noch im FB eingetragen:
) J7 T" ]! K, C( d0 ~www.csuchen.de
' b( W1 l. z& A" \4 }. Y人在德国 社区Demi Moore
3 _) I6 `6 z. v& I- i* x" T3 v) [Ladies be part of The Conversation and let your voices be heard!

) z# \/ V" [2 I5 \: |0 B( q. _+ FEs ist sehr schade und traurig....6 ~( `) W5 y" m  U, p7 k
www.csuchen.de6 j% G; k. }: H
Nach Wochen und Monaten, in denen die Gerüchte um die geheimen Liebeschaften ihres Mannes nicht abrissen, hat sich Demi Moore jetzt zu einem Schlusstrich unter ihre Beziehung durchgerungen. In Los Angeles gab sie die Trennung von Ashton Kutcher bekannt.
! B+ B' a% j: {6 w人在德国 社区. ?* v1 L% D8 l5 _  b
"Mit großer Traurigkeit und schweren Herzens habe ich mich entschlossen, meine sechsjährige Ehe mit Ashton zu beenden", sagte die 49-Jährige der Nachrichtenagentur AP in Los Angeles. Und weiter: "Als Frau, Mutter und Ehefrau" seien ihr "bestimmte Werte heilig". Und aus diesem Grund habe sie sich dazu entschieden, ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.www.csuchen.de; j$ y( C  N; w6 G
# `9 o! _9 N& Y' ^% b& `2 W' ]7 v1 n# f% B
Demi Moore und Ashton Kutcher hatten im Dezember 2005 geheiratet. Trotz des großen Altersunterschieds von immerhin 16 Jahren schienen die beiden - sofern man ihren Einträgen bei Twitter Glauben schenken wollte - miteinander glücklich. Erste Gerüchte über ein Aus der Ehe kamen in den vergangenen Wochen und Monaten durch die Behauptung einer 22-jährigen Texanerin auf, mit Kutcher eine Affäre zu haben. Besonders pikant: Kutcher und sie sollen sich ausgerechnet am Hochzeitstag des Paares in einem Hotel in San Diego miteinander getroffen haben.
, q' p& r: T  b2 P& y
/ q0 y1 ?) o6 z/ `人在德国 社区Während Demi Moore "schweren Herzens" die Trennung von ihrem Mann über ihren Presseagenten bekannt gab, scheint Kutcher das alles recht locker zu nehmen. Nur wenige Minuten nach Bekanntgabe der Trennung war er dazu in der Lage, zu twittern: "Ich werde die Zeit, die ich mit Demi verbracht habe, für immer in Ehren halten." Und weiter: "Die Ehe ist eine der schwierigsten Dinge der Welt, und leider scheitert sie manchmal. Liebe und Licht."
" }; O7 f9 `  }+ f8 L

开心就好

TOP

当地时间11月17日,49岁的黛米·摩尔 (Demi Moore) 向媒体公开了她与33岁老公艾什顿·库彻 (Ashton Kutcher) 离婚的消息。黛米·摩尔 (Demi Moore) 说:“当我决定和艾什顿结束这6年的婚姻时,我感到十分痛苦,心情也十分沉重。作为一个女人、一个母亲以及一个妻子,我所追求的价值观和我所立下的誓言与我的现状产生了分歧,而我决定坚持我的价值观。”此外,黛米·摩尔 (Demi Moore) 也对媒体说:“对我和我的家庭来说,这是一个很艰难的时期,所以我希望你们能给理解我、让我保有我的隐私。”% g  ^. K6 N- _

9 N, X$ m: }1 T' W8 m( _8 ], o 同时,艾什顿·库彻 (Ashton Kutcher) 也在他的Twitter上发表了一条信息:“我会永远珍惜和黛米在一起的这段时光。维持一段婚姻也许是世界上最难的事情了,很不幸,有些人无法坚持到最后。”

TOP

年龄果然是女人的大杀器。
一花一世界 一叶一菩提

TOP