她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。: F" I# ^- B D
- N+ {+ \0 Y% r* Z" T* |9 i
- g3 m; p4 e) z2 b9 |$ J+ I
4 U$ R3 c6 ?7 x: k6 w2 _www.csuchen.deHast du wirklich gedacht 6 ]/ ^& w& l' O+ k z2 c( k$ {5 R
ich würde dich zurücknehmen ; g3 d8 `' g; ^dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein www.csuchen.de; a- e3 d( u" K3 D1 w
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern ) o" N- Z4 M& a% gdass dort noch ein Gefühl ist : Y0 a9 P+ y% R7 p5 [( u: CHast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh " m- L/ N/ q3 ]* ^- ]5 L
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast " j( |7 [% P0 l" o( YBaby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät 人在德国 社区 C# t$ G- C5 ?: z" w# ]
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen www.csuchen.de4 J! ~- R) {/ G) _- y
Den Weg, wie ich weinte 5 e8 ]0 i( |; W8 A! @& j# S9 s
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast ; |6 Q9 K% G8 W7 u K! Jwww.csuchen.deBaby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt 5 a% Q1 N" ]* IIch habe vom Besten gelernt S- u, i9 U: W
Ich habe von dir gelernt # _4 |- f$ c6 B, Q! ~1 J5 Y( D. Wwww.csuchen.deOh, Baby, ich habe von dir gelernt & Y1 W5 p, t( V$ L4 I3 g" nIch erinnere mich an kalte Nächte ( B& e4 E* L+ A" {. n! Z0 jDie Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen # I6 w" q, v9 d- `Wie du meine Welt erschüttert hast 8 n3 ]/ Q9 c( ?5 |4 D$ r( X) Z1 rMit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby 2 M4 K( j6 L- a; UIch hätte meine Seele verkauft www.csuchen.de/ w0 D1 S3 \. d. t' ~
Nur um dich wiederzuhaben www.csuchen.de- n- D5 b2 h8 ]9 O/ L! d( j
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein ( s7 {% S" h# u7 H1 |
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert $ j6 W7 q; i) d, p! X* d
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert 3 N! n* l' [0 x
' b" i: b) I) b: h% O& pAlso hast du in allem schlaflose Nächte 人在德国 社区! C9 E; o% ]4 w4 m) z
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen ( }+ `: G. Y. {& x8 H4 u, a
Merke dir nur, du warst es " @) Q3 o# ~) Lwww.csuchen.deOh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
是的,这也是悲剧的祸根,所以呵呵选择男人一定要擦亮眼睛了对吗?如果生活中真的有这个保镖就好 ...# v g" T& j8 e5 }# C$ {7 i' B
lucy2011 发表于 2012-2-21 20:45
/ N6 V1 _; P) r ^5 \人在德国 社区www.csuchen.de+ q2 V, g/ q: C2 x0 Y0 C
8 Q+ o1 h# n. _, n. y( d4 @) y
就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!!人在德国 社区8 y5 U4 b5 |3 O0 y6 f" A
6 V+ b' _ W; M0 ^0 U& [www.csuchen.de你真的以为我还会要你回来? 6 Q" _5 }( B1 J( K [ ^让你再次回到我的心里来,不,不,- S* m- B5 Z& E2 O
你以为我依然还在乎那么点点感觉?www.csuchen.de! y( Y9 d5 o2 h* ~( W& S
你以为你能走回我的生活?www.csuchen.de0 X4 s0 w8 K' e, z
4 C$ O6 R2 s& I/ `! `哈哈,我增添一句,给我滚远点! % Q* X0 D6 }% G9 f8 O' Y $ n4 O) ]9 n( r4 P人在德国 社区Did you really think that 5 l" Q Z0 l3 c( l' MI would really take you back?人在德国 社区! K1 W& o6 _4 S8 z! D% n y
Let you back in my heart one more time) L- H) {: P2 D# T0 M6 c0 g
Oh no. No.人在德国 社区% i3 ?+ V; a( w1 Y+ Z
Did you think I´d still care7 @, j- W: M) k
That there´d be more feeling there 1 q1 r+ o, P6 S% S6 h W, P+ R6 ODid you think you could walk back in my life