她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。 - q" \5 m9 ~9 u0 f" H- h- g: w8 ?/ F9 g5 H
' z, ~$ e6 y9 a" J9 Y8 Q8 G
. \9 i5 B# Y3 l* y
Hast du wirklich gedacht : c$ {$ M. @2 nich würde dich zurücknehmen , {2 e4 {5 A& Y- R* Hdich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein 7 Z: f6 `' v' \9 P0 S( ]. GDachtest du wirklich, mich würde es kümmern + i, }" A7 R' R5 q$ x8 A& A
dass dort noch ein Gefühl ist 3 a# Y: q7 s, R# l$ _6 I# `人在德国 社区Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh ) ~ O/ S9 O! _ }2 xAlso hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast ) X* g" {! v7 Y: gBaby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät + O2 ^7 I Z' x6 t* fUnd nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen 2 a& W9 B& N- H) n! f uwww.csuchen.deDen Weg, wie ich weinte ; q o& T2 }; D# `6 c: Q3 I8 v+ n人在德国 社区Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast ' d, d5 A& y. l0 ~- L5 d; v
Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt # F G# [. R) U! EIch habe vom Besten gelernt " y( {% m7 F( D, nIch habe von dir gelernt , F; t1 I- i. H8 j$ L8 Jwww.csuchen.deOh, Baby, ich habe von dir gelernt 人在德国 社区- [/ B6 P6 A. q P$ O6 A
Ich erinnere mich an kalte Nächte 5 H: w7 t, B$ e' c/ T' y) y+ rDie Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen . v6 y* B0 B5 k# x: B6 ^Wie du meine Welt erschüttert hast 人在德国 社区6 S- u1 Q5 T S1 d
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby ) M9 `* {9 S% M# m! w
Ich hätte meine Seele verkauft & r9 M ^* [' O) p* f4 j( f" ANur um dich wiederzuhaben $ o7 r, Q5 s% H' f3 Y1 `, F3 DJetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein $ z' n2 _' y8 t: A+ P4 \# x; v8 W
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert ' S7 @0 e. D) o- D. gwww.csuchen.deEntschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert 4 p" [# c: g, k# `9 U% L- I: q " L, }5 a- [ P$ o! \) N# [Also hast du in allem schlaflose Nächte 5 i& {; e7 q! x" C; V4 @/ e6 ^% I
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen " p% r" ?: ]+ p; D6 \: E
Merke dir nur, du warst es 2 i! [, W2 t! @3 ^. b# p" D6 g! oOh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
/ a5 I" }3 q4 b3 m' x' c* i. ~
人在德国 社区. O5 @5 L* S" F9 {
- R2 E$ R: t5 I. @$ R0 O
就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!!人在德国 社区! c- T' A, m% G ~2 Z4 g. U% u! D
, H( E; E! v7 {6 y+ f" {你真的以为我还会要你回来? ! ^1 J B8 y+ W/ u8 A人在德国 社区让你再次回到我的心里来,不,不,/ c5 U8 q! g0 ^( E) b
你以为我依然还在乎那么点点感觉?人在德国 社区' v3 V; j0 t! B& t* K
你以为你能走回我的生活? - [# M9 [# t, u3 @# F人在德国 社区www.csuchen.de0 b: M9 U2 y( U! D. X" f
哈哈,我增添一句,给我滚远点!2 W' F/ _) R0 q; k6 v
人在德国 社区) E5 x% B$ o' J1 _6 B
Did you really think that" q# y# E2 L Y. w; \/ }/ X+ ~ J; ]
I would really take you back? % o7 K9 I! J, T, h0 A, o3 a9 ~' Xwww.csuchen.deLet you back in my heart one more time - t" E) L$ J N% G- ROh no. No.! h( S; [4 F" @4 _$ L, M
Did you think I´d still care/ \0 s7 y8 I. B+ q# A
That there´d be more feeling therewww.csuchen.de( V9 W% j2 {& o1 _* }
Did you think you could walk back in my life
! d. @; n! d; E" s3 B% Nwww.csuchen.de; K! r; @4 k! S" E% M! z
5 J$ v0 k8 F$ h& B
因为她重温保镖这部电影,我也哭得稀里哗啦的。最精华的应该是我将永远爱你。永远被人传唱。 - ]8 N. Q; b- Z, j$ |www.csuchen.de0 s, @" q" p' t
她的很多歌真的很温暖,很早记得看一个德国的求婚节目,一个女生去意大利旅游,与她的女同伴坐在水池傍边休息,突然水池的水柱喷了起来,有玫瑰花瓣从她身上撒落,还有几个意大利帅哥走去她们身边唱优美的歌曲,两个女生还不知道是怎么回事,后来那个女生的男朋友出现了,跪下来像她求婚,原来他说不想与她一起去旅行是骗她的,他其实一直跟着她,找了一个时机像她求婚而已。刚好整个音乐背景就是Whitney演唱的那首My love is your love,好浪漫啊。