她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。4 [5 q" ]) \& e# B; n
: J0 m' K7 Z4 b6 J
5 z3 H0 H! [ s
www.csuchen.de0 x1 u+ G! r7 r8 y
Hast du wirklich gedacht ) T/ ?0 z* ]- r( \/ _: |ich würde dich zurücknehmen 7 y& C+ k. h; L! E4 N
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein ) a5 d, D2 j- X/ J
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern % V' H1 Z% a: Fdass dort noch ein Gefühl ist 7 q+ v* K- k# n. r4 J5 t) X9 i' ^
Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh ( h1 ^# ^4 z( w0 ^+ q# o1 U6 c0 \
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 人在德国 社区) V& `+ O4 I1 _% e, U, i
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät : h0 k6 I' T8 e
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen www.csuchen.de8 @2 y# ?, f6 U Q0 z# s: O
Den Weg, wie ich weinte www.csuchen.de7 Z, S( _8 h! d0 B* B8 s+ c# ~
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast 9 z; k/ F+ j- I. L6 J
Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt * i; O/ T) b2 l" a; C* f( jIch habe vom Besten gelernt ' y. J9 h' P& Q
Ich habe von dir gelernt , U9 b8 f5 i) ]% g
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt $ U+ d4 B8 b( h1 C- dwww.csuchen.deIch erinnere mich an kalte Nächte : T5 R1 q! o5 aDie Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen . V" L& S5 T# j, W M: W% @
Wie du meine Welt erschüttert hast ) ?4 ^) W, f2 k& D! T* D
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby $ U/ g3 R! ]* e( p; ZIch hätte meine Seele verkauft 人在德国 社区8 B3 ^. w+ m D1 ]* l
Nur um dich wiederzuhaben 5 P8 B/ w7 A9 e0 l8 j j人在德国 社区Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein ! b) P4 \' U% d- a) N
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert www.csuchen.de; ]8 o7 H' @" y4 z* `
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert * e# z/ O$ L( t/ v3 u1 i5 T- i6 N& I1 B6 S7 g
Also hast du in allem schlaflose Nächte . I. v0 v, d/ g0 x) d) jWenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen ; }' v+ k% t" h6 ]" k
Merke dir nur, du warst es " O2 j) G+ G- B) ~% b
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
2 g% E2 K* a, fwww.csuchen.de; ?( G- g2 U( h& _! u
就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!!5 y; f% |* ~! n6 T. |3 h: t
人在德国 社区; r9 o' g8 _* h7 B( t$ m6 F
你真的以为我还会要你回来?www.csuchen.de+ {5 J# z" j) [+ W! C- ]) A% F
让你再次回到我的心里来,不,不, * e, i7 X" }% i/ N6 o3 Vwww.csuchen.de你以为我依然还在乎那么点点感觉? % k5 D7 K# W. V' O2 A+ D你以为你能走回我的生活? - u `2 ~0 M6 a$ A+ Y. x' } X; A; J7 u, d" K/ l, ]
哈哈,我增添一句,给我滚远点!# u( S* l- X% n" l& J
+ j1 b6 h# P' ]$ j- \8 m
Did you really think that0 x+ g. Z2 I9 \( L% D
I would really take you back? , y( T8 e* X1 Y7 lLet you back in my heart one more time人在德国 社区 y4 `7 d& n g: w: R- f3 ^
Oh no. No.www.csuchen.de7 B; F6 _# ^: O& Q5 _) M# o0 L
Did you think I´d still care ) E& M; m' n, y1 i+ k$ o; n3 GThat there´d be more feeling there) j4 J; ^2 W" J' A$ W* T4 l% }
Did you think you could walk back in my life
没有毒品与酗酒的丑闻,她应该是最完美的人了,愿她在天国得到她这一生追求,最想得到的一个能保护她,全心全意爱着她,愿意为她付出生命的完美男人,那些前尘后世留给后人说吧,R.I.P Dear Whitney!We will always love you!!! / l. R7 ^+ P* ^+ x2 @ 0 o# W) L$ F" {+ a- c. o) W人在德国 社区用这首When you believe 作为这个贴的结束语吧。: t3 i1 s$ |4 e5 T3 K
& @3 b8 [' W Z: n0 X6 M6 d. D