她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。" l1 F/ L0 p6 R
0 _6 _2 j6 y8 u; L) B6 Awww.csuchen.de人在德国 社区7 N) p+ G( t( T0 `) S
/ P7 s2 `5 v6 c8 N" t. ^ Q
Hast du wirklich gedacht % V$ E+ z+ L$ _& R j% i' [www.csuchen.deich würde dich zurücknehmen - T0 c; D# V' M3 {6 Udich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein / x B" J+ A) W
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern # I# ^! V! C# [( n( z0 A* k, S5 Cdass dort noch ein Gefühl ist www.csuchen.de% O, f6 ]4 [' ^5 c" b) ?! }% y6 J
Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh $ M3 c. [9 H' N9 L& p2 ~" x: XAlso hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast www.csuchen.de! {0 K4 [2 w! x/ p8 V
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät G* D6 c: E$ ]8 p6 |Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen www.csuchen.de. _: _; i* `6 \6 v! c" c- g$ ?
Den Weg, wie ich weinte 4 E' z Z% c) t. [/ v: }Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast 人在德国 社区: G3 X) ^7 F! j
Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt # H4 J- Q8 W/ s5 B2 y
Ich habe vom Besten gelernt 7 {% d; w8 c+ w2 e3 ?; q8 [
Ich habe von dir gelernt 8 d k9 b" a" e3 S( j" i) r
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt " M* ~- | r" p人在德国 社区Ich erinnere mich an kalte Nächte 人在德国 社区8 S' R$ t# u# M
Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen 人在德国 社区# q" w! c' J4 E, c# w/ ?
Wie du meine Welt erschüttert hast 7 E! t& h* F. |( a+ D) ]' {
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby 6 o) ?/ ~. V% U& `* E1 ?$ K( b; K5 J& Ywww.csuchen.deIch hätte meine Seele verkauft 人在德国 社区" N8 z! j8 Y0 }0 C4 F4 [: {# k4 K0 v
Nur um dich wiederzuhaben ( C% ]0 M4 f7 U( P; wwww.csuchen.deJetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein ' v' n, `& t$ ?4 w0 ~Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert 人在德国 社区% T: u7 e6 n: {! ~7 ?$ \7 C
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert 4 }# h8 n& l' f* Nwww.csuchen.de: Q4 K! N) O8 k" K; v
Also hast du in allem schlaflose Nächte % {4 G& e: X y; I) m
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen : _ l$ }2 v& D& R W: V5 Ewww.csuchen.deMerke dir nur, du warst es ( D0 E8 v, {$ }1 Y
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
是的,这也是悲剧的祸根,所以呵呵选择男人一定要擦亮眼睛了对吗?如果生活中真的有这个保镖就好 ...人在德国 社区# y$ W* L, x, }, q9 @6 t3 S6 r
lucy2011 发表于 2012-2-21 20:45
6 S5 U$ p0 y: ]9 y- @/ }9 J
& k2 [: n* w" D+ d' H& M5 a" h ! j' v0 K6 q! m/ h 就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!!' I# S4 V$ N8 _$ E2 } _9 e# t# ?
/ G/ E3 s& a+ _! u你真的以为我还会要你回来? , o( @; Y* c2 I) e1 u2 V3 D O让你再次回到我的心里来,不,不,- t! A! d8 }$ Y- F" \+ X
你以为我依然还在乎那么点点感觉?人在德国 社区$ U& A) b6 g1 j+ a
你以为你能走回我的生活? & O1 e: R, d0 Y1 X& H& E: a) x0 J/ A 2 Q/ [1 P( e% Bwww.csuchen.de哈哈,我增添一句,给我滚远点!www.csuchen.de6 ]; g- P3 ?6 L' J
4 X1 l% E. j# [" N2 x1 U2 `5 L
Did you really think that 2 x8 U8 V, C. Swww.csuchen.deI would really take you back?人在德国 社区0 E1 o! T7 G' ]5 }0 J7 E
Let you back in my heart one more timewww.csuchen.de1 @! p1 d$ b: Q
Oh no. No.. v) s; T0 s) p
Did you think I´d still care人在德国 社区2 ]; `8 x0 F3 e+ q
That there´d be more feeling there$ H7 | f1 c: s# }9 [2 o D i) {
Did you think you could walk back in my life