她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。+ h$ h% W/ r# [2 b
( Y6 ~1 F% L, D6 Z* e3 X0 q9 y% J2 [3 }4 s W8 ?
3 d, ?, J' n! ^/ G, E+ \; iwww.csuchen.deHast du wirklich gedacht " w% H) Z8 w y, j3 Q: v" M+ |www.csuchen.deich würde dich zurücknehmen - Y7 _8 {5 q. e% Q, r人在德国 社区dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein . k1 D3 V; Q& c; A. f- `Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern 8 C* a# Y4 G1 t/ o8 P
dass dort noch ein Gefühl ist ( b0 s6 J& _3 f8 n9 d6 X9 u! u4 g9 R0 x
Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh 人在德国 社区7 A4 X' p+ g; r. `/ U1 h6 } g
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast ; e+ F2 {0 I! @5 P3 O: PBaby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät 人在德国 社区6 c% G" z6 R, P# d, X
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen ) u, r$ X- F* w' w人在德国 社区Den Weg, wie ich weinte - R5 E- f$ w# H8 q- {$ z
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast m2 |$ t' O* f- }* H/ Q7 Z; YBaby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt / [/ i0 E- q4 k! M* @9 a
Ich habe vom Besten gelernt & l) X, v0 h! CIch habe von dir gelernt 1 C" J& E: I6 x; ~! s. H
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt * ?5 s, k% @7 U& S4 H9 x- JIch erinnere mich an kalte Nächte . O. P0 h; j1 A: X- }; q9 e
Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen www.csuchen.de0 s* { E9 m6 ^. ?( }
Wie du meine Welt erschüttert hast & R* }- [5 @7 N) L, X; dMit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby 人在德国 社区 D( d3 J" t6 d; P7 w4 I$ B
Ich hätte meine Seele verkauft 人在德国 社区1 h& u4 O5 u' W4 F/ {
Nur um dich wiederzuhaben 6 Z( p+ F% E; n
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein % ?* ~* _# `, H3 a k% i- [
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert 4 i5 a, h0 g+ PEntschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert . ?' v+ X2 V& T- q5 Q8 I2 [2 B, @* h2 E8 T6 G& O* C
Also hast du in allem schlaflose Nächte 人在德国 社区) m4 v. ?4 A8 N% o: x; ?
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen www.csuchen.de$ R/ H7 S5 m( o, s
Merke dir nur, du warst es 人在德国 社区. P8 i* W, L/ h
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
+ C7 c( i! Y( J3 @0 Z7 g0 X/ v2 \/ a* X* p/ X
. C' O1 A! ]- }: s/ C
就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!!3 I* ~5 v* Q1 s1 F3 Z
www.csuchen.de2 @+ V$ @& c2 t, O; k& n
你真的以为我还会要你回来?! x! Q+ e7 ~5 ] \" I
让你再次回到我的心里来,不,不,8 a2 _7 i7 G9 F0 W/ a
你以为我依然还在乎那么点点感觉? 1 c1 E2 C) M/ mwww.csuchen.de你以为你能走回我的生活?0 C$ K" \8 O! q3 [$ |# G1 P
+ C3 Z& s1 ^- O1 ]- U哈哈,我增添一句,给我滚远点! $ ^0 P: p* o6 k( K2 J! R' X0 S$ X8 h# E# I
Did you really think that6 V9 l& T( |; s1 ?
I would really take you back? + u T( `$ J' MLet you back in my heart one more time0 P5 c0 i7 U* z; ^& i- w @
Oh no. No.% v$ A3 M7 f. x
Did you think I´d still care, X* [5 g4 M4 f, o' C. _# l8 X& i: {. s
That there´d be more feeling there ! q. Q. J% h7 s4 }6 Z$ HDid you think you could walk back in my life