她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。人在德国 社区0 ^$ q2 J8 C. \0 \% k
) u4 E. V `: C+ Z e$ N) Y& i. m( p
+ P0 r# b* I- i! ^www.csuchen.de + \/ r! m; e6 C. f6 rHast du wirklich gedacht ' v( b7 M! s) B( p& s5 Iich würde dich zurücknehmen $ e* y* y) j6 z" Adich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein - q( ?# k Y- ]
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern - b s1 h' P+ O0 f
dass dort noch ein Gefühl ist / S% p6 T: J- \- s
Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh 2 e$ n" ]$ A& B4 U6 U
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 7 j* k4 M7 p5 h6 K- F' sBaby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät : M0 k1 n9 r* H( X& o# XUnd nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen , u* l0 Q7 c$ }* H( g; ?4 NDen Weg, wie ich weinte ( d: S9 r! K4 F3 E% W' G: @
Als du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast www.csuchen.de- \$ l( }" \6 _! A- O- q, \$ V# e
Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt $ ~+ Y: u4 L0 I5 j0 Z8 B* z# SIch habe vom Besten gelernt 2 N) F1 J$ |- p) h- vIch habe von dir gelernt : L1 n) p, b) X! i' }+ l6 L5 X
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt 人在德国 社区" A9 Y% i Z, x$ h* S
Ich erinnere mich an kalte Nächte % y* O8 }8 \. i$ }4 qDie Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen 1 w* }, V1 o# X3 ^2 B! MWie du meine Welt erschüttert hast 8 @ D' R% L7 `: W! l$ Cwww.csuchen.deMit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby 0 X: [7 r; c$ @- J. Q; }Ich hätte meine Seele verkauft 1 m1 J8 p; B3 n: {, y$ n' Y' _www.csuchen.deNur um dich wiederzuhaben ; [ i! O5 r7 }# q; F3 tJetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein + f- M. [" P. O; QJetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert ) _# R6 t% G8 m# Z& Xwww.csuchen.deEntschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert www.csuchen.de2 d$ y. A; \9 Z
人在德国 社区% F) e. D% A- s. W1 y& y( W$ `! |
Also hast du in allem schlaflose Nächte 人在德国 社区" K) Y/ p# v8 L
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 6 T$ s( R2 F, q" b
Merke dir nur, du warst es ; C6 W0 `2 G+ w; N' t0 ~0 e
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
6 K5 W/ |" Z; e! w你真的以为我还会要你回来? ; v' ~' p8 z6 h. A让你再次回到我的心里来,不,不, 0 I) @" n; G; V$ g4 {1 e你以为我依然还在乎那么点点感觉? : x" G' s0 Q! o, m. ]3 L7 ?- Y1 N% ]你以为你能走回我的生活?* I% _' H, r* U
0 ~+ H/ ?" T8 T. J0 e+ O# ]9 |
哈哈,我增添一句,给我滚远点!* O4 a, J4 C! ^! [4 k; w
, G# R5 F8 ?- g' K0 dDid you really think that人在德国 社区! p1 g0 G' n& ~. W. G
I would really take you back? 4 X0 V0 D, r4 o* G1 F/ W2 i7 yLet you back in my heart one more time , a4 Q. j0 U$ |( wOh no. No. 9 m* b1 i5 ]1 j* y8 DDid you think I´d still care j% i6 i$ ~1 U/ C9 c& ^ awww.csuchen.deThat there´d be more feeling there 2 p1 v3 |; F- u( F/ X% lwww.csuchen.deDid you think you could walk back in my life