她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。 : s- Y4 @6 _, f* z* h; c $ ^. b8 z$ \% d' f; U1 _4 y: t & i8 S% L" b5 Y3 h, I# @ 8 p, f( U$ L4 k# q" s2 HHast du wirklich gedacht 人在德国 社区; z# P/ ]2 n: P' k
ich würde dich zurücknehmen 0 l: z/ m8 Y: U+ o. N/ } Ndich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein ; o) ^( i3 T# zDachtest du wirklich, mich würde es kümmern & V1 }, m, G0 d: y9 h u# Wdass dort noch ein Gefühl ist ! p* j" n1 ~: N+ K [5 K
Hast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh 人在德国 社区' x8 j: A# M2 W/ h Q) y# m
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 4 L6 T& O) K, |3 d( @! O9 `1 v2 ^3 iBaby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät ( w' b. d. U3 E3 n# D& w# Q7 a
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen www.csuchen.de$ f. z* g- M; p) z A8 c7 H
Den Weg, wie ich weinte ) o4 w, L4 l4 s" X( `6 U/ u1 hAls du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast ; `- Q+ p& [/ i, P& K人在德国 社区Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt ( a: X% X, F: }! { _" oIch habe vom Besten gelernt ! H' d* N [0 o, x8 F' f. n# s6 SIch habe von dir gelernt 2 Q7 N' b% z2 Q# m
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt www.csuchen.de- v& z- y! A- B6 f7 u' M# Y$ L
Ich erinnere mich an kalte Nächte . b( |: ^3 o( S! a' @- LDie Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen www.csuchen.de1 Q- V# {; s# L
Wie du meine Welt erschüttert hast 2 B1 x# Y% H( y- X6 k6 w$ S6 ]
Mit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby 8 Y) A5 \& I; |% z! J1 R8 r% uIch hätte meine Seele verkauft www.csuchen.de5 G. B/ e+ p" c" c( e; [0 Q) T# W
Nur um dich wiederzuhaben . W. k# p4 \; N8 p2 T0 z' J: ~3 WJetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein - f! c3 L: t# b# Z$ I" m: ~Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert / a( F1 E" U z T% }6 V
Entschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert www.csuchen.de& a' [0 O. j+ D/ z( I( u0 z: S
% `) l- j e1 i: q5 y. `) J2 T2 X- Z( F
Also hast du in allem schlaflose Nächte % D0 b/ z3 @: i$ m' n4 Q% [
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen 0 X- K, F/ n% `; w0 Q( c2 t1 `
Merke dir nur, du warst es www.csuchen.de4 c( G7 W z1 ^+ `6 f4 c
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
" S, s! l2 _: M5 {9 l7 F + a8 ~. V p! Y9 k# J! [2 u; @8 q 就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!!6 A7 h) ^+ y/ W' P
# d- E7 O, G, F人在德国 社区你真的以为我还会要你回来? / ]/ V f N+ b. G# ^( `- R让你再次回到我的心里来,不,不, $ W$ q2 o+ i" A( X, z& ~你以为我依然还在乎那么点点感觉?1 {# k l' \% {: S4 C
你以为你能走回我的生活? / o4 J8 Q3 F/ P人在德国 社区, J& U; [; ]" q, M+ ~
哈哈,我增添一句,给我滚远点!人在德国 社区) u; o5 i: \/ c6 C
! d5 Z9 I! J5 l) ~
Did you really think that6 z- {+ _* K1 f1 I* a* Z, m
I would really take you back? ! Q, y$ V. E8 \% f7 |8 T9 n人在德国 社区Let you back in my heart one more time; Z O4 h4 N+ d( y1 p: Y+ P
Oh no. No. , N2 \9 L3 W3 ]; e' ?www.csuchen.deDid you think I´d still care人在德国 社区* U/ Y# s! e" q+ _
That there´d be more feeling there , F: k$ @; E+ \+ k, W9 DDid you think you could walk back in my life
回复 费雪儿 5 Q+ f1 _6 K6 t* p2 y6 h( _( j* N0 c2 s
保镖里面的歌,也是最精华的一首。 : Q, |- Z1 q! p: H# a7 }lisa1698 发表于 2012-2-21 21:01
$ P# e$ j* t" o6 S
& _1 B& [" ~! S+ J
人在德国 社区( a4 Z6 w, @5 N/ a
因为她重温保镖这部电影,我也哭得稀里哗啦的。最精华的应该是我将永远爱你。永远被人传唱。) `; Q' l3 }0 |3 v' k
1 o% E% k3 l! |www.csuchen.de她的很多歌真的很温暖,很早记得看一个德国的求婚节目,一个女生去意大利旅游,与她的女同伴坐在水池傍边休息,突然水池的水柱喷了起来,有玫瑰花瓣从她身上撒落,还有几个意大利帅哥走去她们身边唱优美的歌曲,两个女生还不知道是怎么回事,后来那个女生的男朋友出现了,跪下来像她求婚,原来他说不想与她一起去旅行是骗她的,他其实一直跟着她,找了一个时机像她求婚而已。刚好整个音乐背景就是Whitney演唱的那首My love is your love,好浪漫啊。