她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。, @! r$ I8 i1 h1 W
5 S+ w; p) ^% B! E
9 `3 ^5 t% u0 D7 }# t# U4 s6 b0 Y* M1 |7 y! z$ k4 N n4 c! a$ Y
Hast du wirklich gedacht 7 k% i! |. {/ {' ?; R, i4 f2 X4 iich würde dich zurücknehmen ' B. |- K) i V5 s. z" H0 kdich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein ) m3 f& O- @& D: m" \0 Z5 Z
Dachtest du wirklich, mich würde es kümmern ! e/ ~3 [! r3 `1 Fdass dort noch ein Gefühl ist % d: W+ y0 n6 T8 {; l% u+ I* SHast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh ( y! A1 t9 b0 s3 H: y0 B
Also hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast 9 g8 v# u# E4 a' Q. a
Baby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät ( S5 x+ R# D/ a! G1 I
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen 人在德国 社区+ C7 _0 o: E5 I0 l4 T* k7 P9 T* S4 c
Den Weg, wie ich weinte # I( I2 P" j. N2 {6 y) Y8 TAls du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast 人在德国 社区8 c, W# m, p( g: w; m
Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt 7 C( `" c: Z+ Z0 |' dIch habe vom Besten gelernt 3 Y, r7 h: A# Q$ _Ich habe von dir gelernt 人在德国 社区- v" p# R3 U9 V9 i8 _) g
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt 4 q7 Z2 u& f3 ?' P, Z! BIch erinnere mich an kalte Nächte ( V' y! n8 W% j7 X( A& p* T9 mwww.csuchen.deDie Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen 7 `8 O9 e3 w" R
Wie du meine Welt erschüttert hast ; r, N' M& c% |# j0 z9 DMit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby + c3 ?. T/ D: j( G) s# n1 Dwww.csuchen.deIch hätte meine Seele verkauft : t9 ^; B* x3 _- b5 Y# U8 m" aNur um dich wiederzuhaben 7 B. j: ~$ }; S5 x7 nJetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein www.csuchen.de/ @ A+ j4 G/ |$ E- O$ O: ^
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert 6 ]' M$ b4 t; f1 @7 o% l2 Lwww.csuchen.deEntschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert " a) }2 W2 Y& J. x& P1 W: l H6 x; r& n5 W
Also hast du in allem schlaflose Nächte 人在德国 社区5 P+ ~/ o5 r8 Y; g8 B
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen # ~1 Y% I: O5 Q6 r6 U1 L3 `7 T7 Zwww.csuchen.deMerke dir nur, du warst es x5 ~1 Z4 P4 F! m4 u
Oh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
$ o- a* F2 {, _. ~- @- h* O; y # ?4 y- s& K) G& C" _; p8 e& u3 e$ ^" _4 d6 G+ N
就算没有保镖这样的男人存在,她至少要像她歌里唱的那样,让那个男人与毒品不能再回到她的身边来伤害她!!! " M7 H0 P* ~" r" X 7 y. n r: o2 u% b你真的以为我还会要你回来?. h5 b* l3 h# s, r6 c0 B7 n3 N
让你再次回到我的心里来,不,不,人在德国 社区: r# S9 l% _( F! I7 O, Q
你以为我依然还在乎那么点点感觉?, f( d% O$ }/ P3 K4 C
你以为你能走回我的生活? 7 R0 k+ D5 r3 n& O9 y人在德国 社区1 A" @; e g6 V; J" y; X
哈哈,我增添一句,给我滚远点!1 f' h/ ]7 V8 Z a; X' K/ R4 I) z2 _
; P# a: t9 f2 U$ k% M/ zDid you really think that 2 x0 u: ~: \( G- J1 V人在德国 社区I would really take you back?( d9 B {% N/ ]) x/ h3 {' }, i: e! K) O
Let you back in my heart one more time . j2 R; S' ]# I6 ?& M5 hOh no. No. 6 b2 u; j: j6 b2 U) U" ^Did you think I´d still care" U0 C: n6 ~/ J) P, X' M
That there´d be more feeling there; m& V% V+ A5 L. e
Did you think you could walk back in my life
回复 费雪儿 0 P N& [6 e4 r, W R( x2 ^6 x/ Y0 y2 k0 Y
保镖里面的歌,也是最精华的一首。$ K7 e( w1 Y# Z# a1 I6 X6 V& A4 b0 y2 H
lisa1698 发表于 2012-2-21 21:01
) I2 q+ c# \2 F: O3 b o) {
www.csuchen.de8 e9 x$ M0 i4 ] y' I
; E& M& ?3 y' b4 [
因为她重温保镖这部电影,我也哭得稀里哗啦的。最精华的应该是我将永远爱你。永远被人传唱。9 n/ y* h x2 J8 o6 V8 F# X
6 Y: N. `, |! B! F她的很多歌真的很温暖,很早记得看一个德国的求婚节目,一个女生去意大利旅游,与她的女同伴坐在水池傍边休息,突然水池的水柱喷了起来,有玫瑰花瓣从她身上撒落,还有几个意大利帅哥走去她们身边唱优美的歌曲,两个女生还不知道是怎么回事,后来那个女生的男朋友出现了,跪下来像她求婚,原来他说不想与她一起去旅行是骗她的,他其实一直跟着她,找了一个时机像她求婚而已。刚好整个音乐背景就是Whitney演唱的那首My love is your love,好浪漫啊。