她的歌总是很振奋人心,可惜到了她自己的私人生活方面,就完全失去了效果,这首歌让很多女性变得坚强,她像蜡烛点亮了别人,自己化成了灰烬。让人扼腕叹息,人生真的像香烟,一旦点燃了,你抽与不抽,它都要化成灰,那么苟且的活三百年,还不如短暂灿烂的燃烧出炫丽。人在德国 社区5 h. q' T4 w/ z( W7 D* N
$ g6 [2 T( _: H5 a; s/ T
) W4 a) ]$ M$ w9 F 8 I# {7 x) G! F: nHast du wirklich gedacht 0 o z8 ]0 N6 d4 \. S- jich würde dich zurücknehmen www.csuchen.de0 P; U- j7 L% e
dich noch einmal in mein Herz lassen, oh nein, nein # g+ @# y2 c3 G% s/ ^www.csuchen.deDachtest du wirklich, mich würde es kümmern 4 H M8 \+ d6 w4 O) \# r" m2 Lwww.csuchen.dedass dort noch ein Gefühl ist ' w. }4 y% D9 t! ~, W0 p" AHast du wirklich gedacht, du könntest in mein Leben zurückkehren, oh oh ( |& c6 T- i0 X& C$ ^2 b$ N, A' YAlso hast du herausgefunden dass du die Liebe verpasst hast, die du weggeworfen hast ) Q% V) S: ^3 d" L |www.csuchen.deBaby, du hast es zu spät gemerkt, zu spät 人在德国 社区+ O4 a# L. R7 [9 a$ Y' S2 W
Und nun kennst du den Weg, wie es sich anfühlt zu weinen 0 s B3 d* [2 D9 o1 bwww.csuchen.deDen Weg, wie ich weinte ( J) A) R) C7 c: H% m# | K& s& @3 YAls du meine Welt in zwei Teile gebrochen hast 3 S3 Y4 v, b" p) h4 q7 u
Baby ich habe den Weg, ein Herz zu brechen gelernt 8 R/ U' _" a) x# `1 L& zIch habe vom Besten gelernt ! x1 ]& m" x# z( ?( w; x" uIch habe von dir gelernt 人在德国 社区& c/ K8 L1 S" N" |# n. u
Oh, Baby, ich habe von dir gelernt ; J; D) c' C3 ]0 \) T& D3 r
Ich erinnere mich an kalte Nächte ( F: d J8 N( V" \Die Tränen, die ich fühlte würden niemals trocknen 7 W J4 b9 s @& E2 @www.csuchen.deWie du meine Welt erschüttert hast & ~! |- Y' I# a' Q! A; o0 a3 S" MMit deinem Abschied, mit deinem Abschied, Baby www.csuchen.de' A! o5 P( }, Z. }7 V% I/ L
Ich hätte meine Seele verkauft 2 R% B8 v1 ~2 z0 f& h9 ?) K
Nur um dich wiederzuhaben www.csuchen.de r, g5 I e; v* R- b
Jetzt bist du der letzte in meinem Bewusstsein T4 M2 P5 `" G- g
Jetzt sagst du, es tut dir leid und du hast dich geändert 1 E6 Q0 l0 q K9 K5 hEntschuldigung, aber du hast dich zu spät geändert 7 Y: ?2 G- h1 y1 M1 ?& U" H9 ~& n1 O2 E
Also hast du in allem schlaflose Nächte www.csuchen.de$ X0 Z5 V/ [ u# @8 G
Wenn diese Tränen aus deinen Augen fliessen & m+ q, R9 K- `& O
Merke dir nur, du warst es ! d# [9 }" o0 j: u" C+ LOh, der Auf Wiedersehen gesagt hat, der Auf Wiedersehen gesagt hat
1 {. `$ o7 X/ Y; |0 w哈哈,我增添一句,给我滚远点!" [2 _. O. V6 A$ J" E7 `: x
1 V* H6 P) g9 rDid you really think that6 ]$ k; v6 P: E6 F& V* O- B6 o
I would really take you back?) i; y* ~2 ?1 P( C; K7 ]
Let you back in my heart one more time " t* H: |: u( f! {6 MOh no. No. ( C! U1 y4 u$ H. e! x6 GDid you think I´d still care/ Z! ~( e& q% f7 O( \( S+ S% ?
That there´d be more feeling there . m1 r0 E, n, Q* ^% e) ^7 p5 mDid you think you could walk back in my life
没有毒品与酗酒的丑闻,她应该是最完美的人了,愿她在天国得到她这一生追求,最想得到的一个能保护她,全心全意爱着她,愿意为她付出生命的完美男人,那些前尘后世留给后人说吧,R.I.P Dear Whitney!We will always love you!!! - s" `0 u, G p2 e {$ n" t* q人在德国 社区" k1 i6 n* |' [3 O1 B1 G
用这首When you believe 作为这个贴的结束语吧。 $ D2 A* d' T- S2 \www.csuchen.de9 L! f- N8 J% t1 L
( k; _" Z. S, K# x& X nwww.csuchen.de多少個夜晚我們祈禱 6 \6 c3 R8 ?' ?2 N: l$ j% X人在德国 社区卻不能保證有誰能聽見3 B' i7 c6 A$ ~. k4 J2 r; L
在我們心中有一首希望之歌 ( j) o9 V! w- E( B我們始終不了解人在德国 社区3 Y+ J7 D) Q9 a% x# Z! N) F
www.csuchen.de9 F& l* ^9 R+ W8 D3 G7 K' K
如今,我們不再害怕www.csuchen.de0 K1 T7 Z# E* z& p; @1 j' e
儘管我們明白有許多可怕的事物9 [+ [6 R; v4 ~, n2 T: c: P8 z8 N7 d
在明白自己能耐以前,我們早已開始移動山岳人在德国 社区1 X& E0 g M" \" \9 f
& Q& S" D( Y9 Q8 Z! B只要你相信,就會有奇蹟 ! k6 j' y c& i, m1 Qwww.csuchen.de雖然希望如此脆弱 0 l' o. x0 J/ K6 P5 F) l卻很難被抹煞) F q9 v8 E, K+ Q2 N
沒有人知道你能夠完成什麼奇蹟 & E- e) i5 Q, X% Swww.csuchen.de只要你相信,你就做得到1 J+ c8 V' }, F" R/ Y* I+ m
只要你相信,你就做得到www.csuchen.de$ x% I, q Y/ x' B* e* D
www.csuchen.de" M5 F( A1 N+ {9 l
在恐懼的時刻中 : C% O; d8 a% c, w1 F0 }3 c: R當禱告常常落空www.csuchen.de0 ~4 o5 H4 x' B& G; E0 u& G) ^
希望像是夏天的鳥兒 ' N' [! h" a3 c b( X+ f# v* O0 G總是很快的就飛走了0 W9 q6 u& h% _* s5 M
- l( Q# T7 A v* B- J如今我佇立在此 - K1 ]: J) o. D3 ^( t u5 X* ~信心滿滿,我無法解釋 4 L7 q3 c' v$ Dwww.csuchen.de尋找著信仰 ' S& D5 F1 ?, b4 y4 b" b人在德国 社区說出我從來不會說的話 4 D* h7 `# `' P: f+ _3 O) Z J' }* y" Z* [* H人們不曉得只要你懇求就會發生 * L; G/ R5 Z& M9 S人在德国 社区我們很容易屈服在恐懼下 V0 e1 Z# O. u5 ~8 h: Q6 Z當你眼盲/ B' n$ y0 N2 q" n+ q6 a
你才會發覺痛苦 4 X) q% A8 x |) M* c+ h* z可以讓我在大雨中清醒 M, K1 E3 m! ^8 h& e孩子,我的聲音聽來是否充滿喜悅7 p% ?6 h! s# J( w9 J% k% F& i
說愛就是解脫